Umfrageergebnis anzeigen: Reaktion auf Wechselkurs

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine

    22 28,21%
  • Urlaub in Thailand fällt aus

    12 15,38%
  • seltener Urlaub in Thailand

    3 3,85%
  • Einschränkungen bei den Ausgaben vor Ort

    20 25,64%
  • Rückwanderung weil die Rente nicht mehr reicht

    5 6,41%
  • Einschränkungen andere Art (bitte ausführen)

    2 2,56%
  • ich verstehe die Frage nicht

    6 7,69%
  • 42

    5 6,41%
  • (zehn war doch mindestens eine zu viel)

    1 1,28%
  • Chak, deine Umfragen sind für den ...

    7 8,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165

Reaktion auf Kurs Euro zu Baht

Erstellt von Chak, 11.03.2015, 13:49 Uhr · 164 Antworten · 14.823 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist erstens etwas kurz gedacht und zweitens kann man schlecht darüber meckern, dass man nicht an den UNternehmensgewinnen beteiligt wird, wenn man keine Aktien besitzt.
    Warum eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass durch diese schlechte Unternehmerkultur, bzw durch Minderlöhne diese Gewinne erst erwirtschaftet werden.

    Jetzt mal sehr floskelhaft. Jeder Mitarbeiter der Air Berlin hätte spontan in "Streik" gehen sollen, als Mehdorn sich auf deren Kosten bereichert hat.
    (Natürlich ist es klar, dass die Chose nicht so einfach ist)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nagellackentferner ist deutlich teurer. Eigenversuche haben ergeben, mehr als eine halbe Flasche macht blind.
    Kommt aber auch auf die größe der Flasche an und womit Du verdünnst........am besten soll er mit CokeZero schmecken.......

  4. #113
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja ja, du sprichst fließend Thai, na und? Mein weniges Thailändisch wende ich überwiegend bei Taxifahrern und im Einzelhandel an.
    Mai kau dschai? Peng maak? Taolei? Singh leck? Ihhm lähhhhoo? Dai? Mai Dai?

  5. #114
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Yep, nur nach her wunder ich mich immer, wo ist die Scheisse geblieben
    Und ich oute mich mal als wirklich preisbewußter relativ erfahrender Tourist, der sich die meiste Zeit in
    eher preiswerten Gegenden aufhält(Chumphon).
    Die Karte glüht totzdem, Visa meine ich.
    Dafür hast Du bestimmt immer viele Freunde.....und viel Spass!!! Sanuk, also.

  6. #115
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass durch diese schlechte Unternehmerkultur, bzw durch Minderlöhne diese Gewinne erst erwirtschaftet werden.

    Jetzt mal sehr floskelhaft. Jeder Mitarbeiter der Air Berlin hätte spontan in "Streik" gehen sollen, als Mehdorn sich auf deren Kosten bereichert hat.
    (Natürlich ist es klar, dass die Chose nicht so einfach ist)
    Dann vergiss aber bitte nicht die Mitarbeiter der Deutschen Bahn und des BerlinerFlughafens BER. Soviel Zeit muss sein.

  7. #116
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Nö, in der Liga wo ich spiele ist es nicht so wie du meinst.

  8. #117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann vergiss aber bitte nicht die Mitarbeiter der Deutschen Bahn und des BerlinerFlughafens BER. Soviel Zeit muss sein.
    Im Prinzip meinte ich generell abhängig Beschäftigte.

  9. #118
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So ausgessen, dass man 18 Jahre später immer noch unfertige Bauten von vor der Krise sieht?

    Einige hat das damals ruiniert. Ansonsten kann man gleiches erst recht über den Aktienmarkt sagen, jede Krise war mal früher, mal später wieder ausgesessen.

    Um etwas auszusitzen brauchts Geduld, sprich genug finanzielle Masse und die haben nicht alle, daher ruiniert es manche Leute.


    Ein ausgewogenes Konzept ist angesagt, drum gehe ich demnaechst daran GOLD zu-zukaufen.

  10. #119
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... Mein weniges Thailändisch wende ich überwiegend bei Taxifahrern und im Einzelhandel an.
    Traue Dir durchaus zu, dass Du Dich auch in Thailand eher in besseren Kreisen bewegst. Und nicht selten sorgt die Partnerin dafür, dass Mann genau dabei bleibt, im Sinne von "achte darauf mit wem Du Dich in der Öffentlichkeite sehen lässt".
    Mir ist auch klar, dass solche Leute ungleich höhere Ansprüche im Hinblick auf Ausdrucksweise und Sprachvermögen stellen.
    Wie Du selbst damit umgehst, weiß ich nicht, weil ich Dich noch nicht persönlich im Umgang mit Thailändern erlebt habe.

    Zum Thema. Will nicht ausschließen, dass deutsche Produkte und Leistungen durch den verfallenden Euro noch stärker nachgefragt werden als dies ohnehin schon der Fall ist, was dann u. a. auch zu weiteren interessanten Begegnungen im Hause des Arbeitgebers führen könnte.

  11. #120
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Bank foreign currency exchange rates - Compare currency exchange rates across banks

    allgemeine Übersicht

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 12:50
  2. Kurs Euro-Baht extrem
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 08:24
  3. Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht
    Von dalig im Forum Thailand News
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 13:51
  4. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04