Seite 98 von 180 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.607 Aufrufe

  1. #971
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: bücherempfehlungen

    [quote="Grüner",p="561202"]
    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="535933
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="535037
    Hier noch eine Bücherliste zum Thema Thailand.
    [...]
    Wieder so´n Hooligan

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: bücherempfehlungen

    Aber, was der so losgelassen hat,
    ein besonders blöder. ;-D

  4. #973
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Zitat Zitat von antibes",p="560842
    gute idee,
    ein thread mit öfters vorkommenden redewendungen wäre bestimmt sinnvoll und macht bestimmt spass. :-)
    Ja, dieser Vorschlag findet meine volle Unterstützung.

    Gruß Klaus
    P.s. Wie bist du in diesen Thread gerutscht? Ich kann hier nichts anstößiges finden
    P.p.s. Respekt, mit 78 noch so gut drauf zu sein :bravo:

  5. #974
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Zitat Zitat von Changnam43",p="561294
    ...kann hier nichts anstößiges finden
    Anstössiges wird doch gelöscht ;-D
    Hier kommen die Stilblüten rein.
    Mit gehangen - mit gefangen :P

  6. #975
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347

    Re: bücherempfehlungen

    Vielen Dank, sehr geehrter Herr "Gerd Muenchen", dessen prägnanten Stil und Setzfehler ich schon von anderer Stelle unter anderem Namen kenne, für die überaus freundliche Begrüßung. Ja, ohne echte Adresse ist eben gut klugsch..., vor allem wenn man, wie Sie, die seltene und wunderbare Gabe hat, die .........n unter den Mitmenschen wie mich gleich auf den ersten Blick zu erkennen.

    Sicher haben Sie, der Sie anders als ich erkennbar mitten im Leben stehen, als Vertreter der neuen deutschen Bildungselite schon von Haus aus mehr Wissen zum Thema als ein ehemaliger Chef vom Dienst (Tageszeitung) und Verlagslektor i. R.

    Es ist jedenfalls ganz großartig, daß dieses Forum mit Menschen Ihrer geistigen Größe gesegnet ist, die einen wie mich hier vollkommen überflüssig machen.

    In diesem Sinne alles Gute an alle Mitglieder.

  7. #976
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie finden denn eure Mias den Karneval?

    ich habe keine mia, ich habe eine "panraya"

  8. #977
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie finden denn eure Mias den Karneval?

    Zitat Zitat von deguenni",p="561960
    ich habe keine mia, ich habe eine "panraya"
    Jou deguenni, bei dir ist alles anders. Wer hat hier eigentlich gefragt was DU hast?

    Du hast nicht nur panraya, sondern da kommt noch eine ganze Menge dazu. ;-D

  9. #978
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie finden denn eure Mias den Karneval?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="561962
    Zitat Zitat von deguenni",p="561960
    ich habe keine mia, ich habe eine "panraya"
    Jou deguenni, bei dir ist alles anders. Wer hat hier eigentlich gefragt was DU hast? :nixweiss:

    Du hast nicht nur panraya, sondern da kommt noch eine ganze Menge dazu.
    ich besitze z.b. eine saubere aussprache und respektiere z.b. das meine frau nicht mit der unhöflicheren form mia angesprochen wird.

  10. #979
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie finden denn eure Mias den Karneval?

    Zitat Zitat von deguenni",p="561967
    ...ich besitze z.b. eine saubere aussprache und respektiere z.b. das meine frau nicht mit der unhöflicheren form mia angesprochen wird.
    Ich spreche weder meine Frau noch eine andere Frau mit Mia an. Wieso kommst du darauf?
    Und ausserdem ist mir nicht bekannt, dass das Wort "Mia" unhöflich sein soll.

    Mia bedeutet Frau, oder liege ich da falsch?

  11. #980
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie finden denn eure Mias den Karneval?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="561970
    Ich spreche weder meine Frau noch eine andere Frau mit Mia an. Wieso kommst du darauf?
    Und ausserdem ist mir nicht bekannt, dass das Wort "Mia" unhöflich sein soll.
    dann musste halt noch was dazu lernen. und sprach von "unhöflichere form". aber mach dich mal schlau.

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19