Seite 89 von 180 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.624 Aufrufe

  1. #881
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Meine Erfahrung mit Qatar Air

    Zitat Zitat von dawarwas",p="530912
    Zitat Zitat von max",p="530905


    Ihr glücklichen, war hat nur sooooooooooooooo viel Zeit für Urlaub ?

    Gruß Max
    @max, ich auch! ;-D

    Wollte dies hier aber nicht schreiben da ich mit LTU fliege 31.10.-14.04.).
    Warum auch nicht LTU - wie gut oder schlecht muß eine Airline sein. Ich denke aber besser als Mahan.

    Ich bitte Dich aber dringend die Maschine ( Platz ) sauber zu lassen, denn mit der gleichen fliegt meine Frau und Tochter am 15.04. nach BKK zurück. -- aber nicht für mich

    Gruß Max

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    @DEguenni,

    jetzt habe ich mich so sehr auf dein kommentar im thread von fred2 gefreut und du kneifst, tssss tssss. haette ich nicht von dir gedacht.
    ok, will mein konto aufbauen und versuchen an beitraegen in deine naehe zu kommen.

    gruss

    harald

    p.s. wie man in den wald ruft usw. oder

  4. #883
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    @Thaibaer, :bravo: :bravo: :bravo:

    [mod:372f461ec3="phimax"]1. Verwarnung für die gelöschte Passage.[/mod:372f461ec3]

    Zitat Zitat von Thaibär",p="530878
    Ich glaub nicht, dass irgendwo steht, dass ältere Menschen kein Recht auf 5ex haben.

    Notgeile Opas, welche im Forum der Freunde Thailands jedoch unzensiert über ihre mit den Servicedamen ausgeübten 5exualpraktiken berichten, empfinde ich nicht bloss als überflüssig, sondern ganz einfach auch als anstössig und krank. Wenn das jemand wirklich nötig hat, gibt´s doch sicher dafür spezialisierte Foren, nehme ich mal an.

    Und nochmals, ich denke dies ist ein Forum, für die Freunde Thailands. Sorry, aber ich glaube nun wirklich nicht, dass der Threadstarter mit seiner abschätzigen Art gegenüber den Einheimischen als Freund Thailands gelten kann. .......

    ... Was mich extrem stört, ist der abschätzige Ton gegenüber den Frauen, welche rein aussschliesslich als 5exobjekt dargestellt werden.
    und genau dieses stoert mich auch. ich denke ein grosser teil von uns ist aus selbigem grund nach thailand gekommen,
    aber es hat sich bis jetzt noch keiner so abschaetzig ueber die frauen geaeussert.
    fuer mich ist eine frau immer eine frau egal was sie macht, und kein gebrauchsgegenstand den ich anschliessend entsorge.

    Provokation gelöscht

    harald

  5. #884
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Situation in Jomtien

    @tira,

    als was wuerdest du den fred2 bezeichnen?
    als vorzeigetourist?
    das ist er bestimmt nicht und den stinkstiefel hat er
    sich selbst zu zuschreiben. das kannst du aber nicht
    verstehen. ist unter uns

    gruss

    harald

  6. #885
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Situation in Jomtien

    wo ist der beitrag von @tira? eben war er noch da un nuu
    isser wech
    harald

  7. #886
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    hallo, Puhtscharah
    deine beiträge bringen nichts zur situation und landen hier:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ok=1&start=863
    schau dir post #1611 vom forenrat an.

  8. #887
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Sitzungspause

    Eine erstaunliche Entwicklung, wenn hier schon Beispiele aus dem Laufhaus zur Illustration angebracht werden. Ich finde es durchaus positiv, wenn sich die 5extouristen nicht mehr hinter blumigen Umschreibungen verstecken müssen.

  9. #888
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Sitzungspause

    Das Du staunst wundert mich wenig,

    womit wir wieder bei der emotionalen Intelligenz eines vierjährigen Kindes wären...

  10. #889
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Sitzungspause

    Micha, bei welchem Kinderalter kann man dann Deine emotionale Intelligenz festmachen?

  11. #890
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Monta",p="531643
    Micha, bei welchem Kinderalter kann man dann Deine emotionale Intelligenz festmachen?
    Monta, Du wirkst mit Deiner Schreibe auch oftmals sehr viel jünger...

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19