Seite 88 von 180 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.488 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    [quote="dawarwas",p="530830"]
    Zitat Zitat von Thaibär",p="530810


    "Geriatrie5exualität"

    Ich weiss zwar nicht was das ist, aber ich denke, Du bist ein freier Mann und musst desshalb (hier) gar nichts.

    opps, jetzt aber,

    Sorry, phimax war schneller.
    Geriatrie = Abteilung im Krankenhaus für betagte oder alte Mitmenschen

    Was Geriatire5exualität ist, kannst Du daraus ableiten...

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaibär",p="530810
    käufliche Geriatrie5exualität in Jomtien diskutieren?
    wie du diese zwei worte miteinander verbinden kannst ist mir zweifelhaft. "Geriatrie = Altersmedizin oder Altersheilkunde".
    kannst du das erklären?

  4. #873
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni",p="530837
    Zitat Zitat von Thaibär",p="530810
    käufliche Geriatrie5exualität in Jomtien diskutieren?
    wie du diese zwei worte miteinander verbinden kannst ist mir zweifelhaft. "Geriatrie = Altersmedizin oder Altersheilkunde".
    kannst du das erklären?
    @deguenni:
    Nimm doch nicht alles so genau, ich denk schon, dass DU verstanden hast, was gemeint war.
    Ich bin ja schon beruhigt, dass hier keine Pflicht besteht, über Alter5ex mit oder ohne ...... zu diskutieren.

  5. #874
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Nun ja, jetzt wird wenigstens in diesem Fred endlich x über was anständiges Diskutiert.

    @Thaimaus, ist es so Recht?

  6. #875
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="530830
    [...]

    "Geriatrie5exualität"

    Ich weiss zwar nicht was das ist [...]
    Lässt sich frei mit "Alten5ex" übersetzen.

    Wahrscheinlich meint @Thaibär, dass Männern ab einem gewissen Alter kein 5ex mehr zusteht.
    Obwohl @Fred2 gar nicht viel älter als er ist.

  7. #876
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    5ex im alter, haben älteren menschen nicht genauso ein recht auf 5ex wie jüngere menschen?
    ist es so unestetisch? ich denke das sollte jeder selbst für sich entscheiden ob er noch im alter 5ex haben möchte.
    und ich denke das fred2 sich sein vorhaben vorher reiflich überlegt hatte.

  8. #877
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Ich glaub nicht, dass irgendwo steht, dass ältere Menschen kein Recht auf 5ex haben.

    Notgeile Opas, welche im Forum der Freunde Thailands jedoch unzensiert über ihre mit den Servicedamen ausgeübten 5exualpraktiken berichten, empfinde ich nicht bloss als überflüssig, sondern ganz einfach auch als anstössig und krank. Wenn das jemand wirklich nötig hat, gibt´s doch sicher dafür spezialisierte Foren, nehme ich mal an.

    Und nochmals, ich denke dies ist ein Forum, für die Freunde Thailands. Sorry, aber ich glaube nun wirklich nicht, dass der Threadstarter mit seiner abschätzigen Art gegenüber den Einheimischen als Freund Thailands gelten kann.

    Und: ich habe überhaupt nichts gegen ältere Menschen, welchen ihren Lebensabend in Thailand verbringen. Was mich extrem stört, ist der abschätzige Ton gegenüber den Frauen, welche rein aussschliesslich als 5exobjekt dargestellt werden.

  9. #878
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaibär",p="530878
    empfinde ich nicht bloss als überflüssig, sondern ganz einfach auch als anstössig und krank. Wenn das jemand wirklich nötig hat, gibt´s doch sicher dafür spezialisierte Foren, nehme ich mal an.
    und wäre der mann 30 jahre jünger, dann wäre alles ok.
    das sind massstäbe, alte ab ins altersheim und wenn 5ex, dann nur dort und bitte schna.... halten.

  10. #879
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Meine Erfahrung mit Qatar Air

    Zitat Zitat von KKC",p="530492
    Dito,
    Mitte Oktober, fast 6 Monate
    :-)

    Ihr glücklichen, war hat nur sooooooooooooooo viel Zeit für Urlaub ?

    Gruß Max

  11. #880
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Meine Erfahrung mit Qatar Air

    Zitat Zitat von max",p="530905


    Ihr glücklichen, war hat nur sooooooooooooooo viel Zeit für Urlaub ?

    Gruß Max
    @max, ich auch! ;-D

    Wollte dies hier aber nicht schreiben da ich mit LTU fliege 31.10.-14.04.).

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19