Seite 83 von 180 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.614 Aufrufe

  1. #821
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Flugzeug Crash - One to Go in Puket.....!

    es wird geflascht und getrascht, jeder macht was neues dazu.
    ich finde es unmöglich, solche aussagen zu veröffentlichen.
    informationen aus dritter, vierter und fünfter hand.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Moechte meine Katze nach Thailand mitbringen

    Braucht die Katze einen speziellen Reisepass und ein Einreisevisum (Besuchervisum) für Thailand?

    pumlakum

  4. #823
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Moechte meine Katze nach Thailand mitbringen

    Zitat Zitat von pumlakum",p="526180
    Braucht die Katze einen speziellen Reisepass und ein Einreisevisum (Besuchervisum) für Thailand?

    pumlakum
    Nur wenn sie ..... heisst

  5. #824
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Flugzeug Crash - One to Go in Puket.....!

    Ich hatte doch gestern einen Erlebnisbericht über einen selbsterlebten Hotelbrand und die Schnelligkeit der thailändischen Feuerwehr geschrieben!Wo ist denn dieser geblieben?

  6. #825
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Flugzeug Crash - One to Go in Puket.....!

    Wenn man eigene Beiträge sucht, am besten aufs Profil gehen (in diesem Fall also dieses) und dann auf den Link "Alle Beiträge von XY anzeigen".

    Nun zurück zum Thema bitte.

  7. #826
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Flugzeug Crash - One to Go in Puket.....!

    [quote="Ampudjini",p="526361"][color=blue]Wenn man eigene Beiträge sucht, am besten aufs Profil gehen:
    -------------------------------------------------------------
    Richtig danke,Hatte vor zirka 8 Jahren die Gelegenheit die Effizienz thailändischerFeuerwehr selbst zu erleben. Hotel brannte im 10.Stockwerk,Entfernung der Feuerwehr Einsatzstelle zirka 3 km !!! Eintreffen der Löschkräfte, nach den Berichterstattern des örtlichem TV Senders, nach den Printmedien,nach lokalen "Würdenträgern"etwa 40 Minuten später. Glücklicherweise war es den Gästen gelungen sich selbst aus der Situation zu retten.
    Sicher war es eine Ausnahme?

  8. #827
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Flugzeug Crash - One to Go in Puket.....!

    [quote]Dass die Feuerwehr bei Hotelbränden relativ spät kommt glaube ich übrigens. Das liegt aber wohl eher an den Verkehrsverhältnissen. Die Autofahrer geben hier halt Krankenwagen und Feuerwehr keine freie Fahrt. DAS kann man durchaus kritisieren. Doch das hat nichts mit dem Flughafen zu tun.
    Na,... vielleicht hatten sie auch keine freie Fahrt im Flughafen.
    Aus welchen Gründen auch immer, kann ja mal vorkommen in .....
    (Denn,Nicht jeder geht bei Regen gerne vor die Haustüre)

    Sammy

  9. #828
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Flugzeug Crash - One to Go in Puket.....!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="526385
    Für mich ist es eine eindeutige Sache, fast jeden Thraed dafür zu nutzen, Thailand, seine Bürger und Instititionen schlecht zu machen.
    Wenn das begründet ist, ist es ja ok.
    ja @kcwknarf, ich muss dir vollkommen recht geben. das ist wirklich so eine eigenart. nichts ist recht und nichts ist richtig. hauptsache drüber herziehen.

  10. #829
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Flugzeug Crash - One to Go in Puket.....!

    hier gibt es nur experten.
    man kann sich nur wundern.
    alle wissen es besser als die unfallexperten vor ort.

  11. #830
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Flugzeug Crash - One to Go in Puket.....!

    Zitat Zitat von deguenni",p="526469
    hier gibt es nur experten.
    man kann sich nur wundern.
    alle wissen es besser als die unfallexperten vor ort.
    Mich wundert, dass die in Thailand nicht das Geld für die Untersuchung sparen und das Ergebnis hier nachlesen.

    Gruss Volker

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19