Seite 71 von 180 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.616 Aufrufe

  1. #701
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Verkehrsregeln

    Zitat Zitat von chrissibaer",p="522176
    Theoretisch ja (und nicht etwa, wie man vermuten möchte, links vor rechts!)
    wenn du so in THL fährst, hast du keine hohe lebenserwartung und kannst du in die statistik der unfalltoten mit einreihen.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Verkehrsregeln

    Zitat Zitat von Monta",p="522194
    Dann gab es ja tausende Geisterfahrer, als @Chrissibaer in Thailand Auto gefahren ist.
    Er hat nicht behauptet, er waere in Thailand Auto gefahren, das muss man fairerweise dazu sagen :-) .

  4. #703
    woody
    Avatar von woody

    Re: DEguenni´s "Fotos Thailandurlaub Mai 2007"

    Zitat Zitat von deguenni",p="518299
    aus bestimmten gründen habe ich meine fotos aus diesen thread entfernt.
    Ist auch gut so, das lindert die Gefahr von Augenkrebs

  5. #704
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: DEguenni´s "Fotos Thailandurlaub Mai 2007"

    Zitat Zitat von woody",p="522203
    das lindert die Gefahr von Augenkrebs
    dann musst du dir ein paar glasaugen reinstopfen, nachts kannste die ins wasserglas legen.

  6. #705
    woody
    Avatar von woody

    Re: DEguenni´s "Fotos Thailandurlaub Mai 2007"

    Zitat Zitat von deguenni",p="522209
    Zitat Zitat von woody",p="522203
    das lindert die Gefahr von Augenkrebs
    dann musst du dir ein paar glasaugen reinstopfen, nachts kannste die ins wasserglas legen.
    Wieso denn Glasaugen? es reicht doch völlig aus, dass mir deine Bilder nict unter kommen.
    Also vielen Dank für die Nachsicht

  7. #706
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.988

    Re: DEguenni´s "Fotos Thailandurlaub Mai 2007"

    @deguenni
    Waren es rein private Gründe oder mehr forenbezogene?

  8. #707
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: DEguenni´s "Fotos Thailandurlaub Mai 2007"

    zu gegebener zeit werde ich mich dazu äussern.

  9. #708
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Existenzgründung in Thailand

    frage an den threadstarter:
    könntest du dich mal vorstellen. das ist so eine tradition und man kann sich so einen besseren eindruck machen.
    danke im voraus.

  10. #709
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Existenzgründung in Thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="522395
    frage an den threadstarter:[...]
    Nomen est omen: Er möchte in dem tauchen was nach ihm kommt

  11. #710
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Invitation letter ??

    Zitat Zitat von cologne",p="522896
    Nö, ich mache keine Doktorarbeit aus der Sache. Ich möchte halt nur, dass das Visum ausgestellt wird und es nicht an Formalitäten scheitert, die sich vermeiden lassen!
    So nervoes wie du bist, wirst du mit Sicherheit Fehler machen und mit dem Visum fuer deinen Liebsten ist es dann Essig ;-D

    Hast du eigentlich schon jemals was alleine auf die Reihe bekommen, ausser deinem taeglichen Toilettengang?

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19