Seite 66 von 180 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.690 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="519958
    Na gut, dann hab ich vielleicht einfach nur den Kern aus den Augen verloren.
    Naja, solange alles andere noch kernig ist...


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    so wie ich das sehe wird meine kleine sich nun diesen scheisskurs reinziehen hoffentlich diesen wisch erwerben und danach 3 gänge runterschalten.

  4. #653
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Joerg, misch doch mal ein wenig Kümmel in den Mörser

  5. #654
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thai Woodoo – Hilfe

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="519952
    ...wenn meine Frau in ein Wat gehen muesste
    wuerde sie ihrer Meinung nach Kopfschmerzen bekommen.
    Dann pass GUT auf sie auf, scheint 'ne echte Sonderausgabe, mindestens, 'ne Raritaet, zu sein!

  6. #655
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai Woodoo – Hilfe

    Zitat Zitat von Samuianer",p="519981

    Dann pass GUT auf sie auf, scheint 'ne echte Sonderausgabe, mindestens, 'ne Raritaet, zu sein!
    pass ich, sie meint sie hat die Religion im Herzen
    die Aeusserlichkeiten braucht sie nicht.

  7. #656
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Toller Thread

    Hat also die Novellierung des Ausländergesetzes was mit Thai-Voodoo zu tun


  8. #657
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="519982
    Zitat Zitat von Samuianer",p="519981

    Dann pass GUT auf sie auf, scheint 'ne echte Sonderausgabe, mindestens, 'ne Raritaet, zu sein!
    pass ich, sie meint sie hat die Religion im Herzen
    die Aeusserlichkeiten braucht sie nicht.
    Super, die Meinung vertritt meine Frau auch.

  9. #658
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Zitat Zitat von Kali",p="520080
    Toller Thread

    Hat also die Novellierung des Ausländergesetzes was mit Thai-Voodoo zu tun
    Ja, wird wie du siehst, als ein Vodoo Akt der Bunderegierung gegen den Zuzug auslaendischer Ehefrauen verstanden und entsprechend interpretiert!

    Joerch meinte halt das seine Frau, gegen Vodoo immun ist.

    Kann er das im Antrag so formulieren das sie, Aufgrund dieser besonderen Faehigkeit (Vodooimmunitaet - garantiert keine extra-Kassenleistungen wegen unerklaerlichen "Kopfschmerzen" etc.!!!!), keinen Nachweis der Abilitaet in Deutsch kommunizieren zu koennen, erbringen muss?

    Eine echte Qualifikation, gegenueber anderen Landsleuten, ist ja nicht von der Hand zu weisen!

    Um diesen wunderschoenen Vodoo-Freitags-Fred und die damit verbundenen wahrhaft kreativen Gedanken nicht im Bit-und Bytes Ozean untergehen zu lassen wurde ja eine neue Spielwiese eingerichtet!

    ;-D

  10. #659
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Das thailaendishe Zahlensystem

    Ein gutes Beispiel, dass deutsche Schulen auch schon vor Pisa nicht so überragend waren (ich meine hier den Threadstarter, dawarwas hat das dann ja schon ganz anschaulich erklärt).

  11. #660
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von JT29",p="520654
    Mein Freund seine Begleiterin in Patty war auch so ein Ding. Als sie zumzickte, stieg er in den Pickup mit ihr und fuhr einmal um den Block: This gils are all looking for Farang it s up to you - dann war das Thema durch.
    Zitat Zitat von phi mee",p="520674
    Die Variante mit dem Pick Up um den Block zu fahren könnte glatt von mir sein.
    :-o

    Und so lässt sich wiederum ne Frau behandeln? (das Stichwort Patty erklärt es vielleicht )

    Kann mir denken was Micha dazu sagt: sowas ist in Thailand möglich, in Deutschland sieht das schon wieder ganz anders aus. Da die Frau das wohl mitgemacht hat, versteh ich diese Aussage etwas besser.

    Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn mein Mann so über mich denkt, dass er mich gegen jede Beliebige im Block ´austauschen´ kann, soll er das machen. Kein Bedürfnis, freiwillig da zu bleiben.

    Aber wir kommen vom Thema ab. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19