Seite 6 von 180 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.670 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was macht den Isan aus ?

    Warum so einen weiten Flug um Isaan Urlaub zu machen,

    Rumänien mit seinen Zigeunern ist doch viel dichter, und der Flug dauert vielleicht 2 Stunden - und das Abenteuer
    könnt ihr doch dann dort auch haben - nur ein kleiner Tip

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Was macht den Isan aus ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="457982
    Warum so einen weiten Flug um Isaan Urlaub zu machen,

    Rumänien mit seinen Zigeunern ist doch viel dichter, und der Flug dauert vielleicht 2 Stunden - und das Abenteuer
    könnt ihr doch dann dort auch haben - nur ein kleiner Tip
    Um Zigeuner zu sehen brauche ich nur aus dem Fenster zu sehen es geht eben darum von Zigeunern gleich welcher Art - Abstand zu haben - Falls du die Bewohner des in Reden stehenden Landesteiles von Thailand als Zigeuner bezeichnest ist dies grundfalsch - und eigentlich könnte man dies als abwertende Äußerung verstehen - daher auch als Frechheit.

    Roah

  4. #53
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Was macht den Isan aus ?

    Der Begriff Zigeuner ist sowieso daneben. Auch fuer Sinti und Roma. Ist gleichbedeutend als wenn man von Negern spricht.

    Sioux

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was macht den Isan aus ?

    Zigeunerjunge, Zigeunerjunge
    wo bist Du wo warst Du geblieben...
    ist doch ein alter SChlager - was ist falsch - wir sind auch alle Farang

    übrigends heisst das bei mir auch noch "Negerküsse"

  6. #55
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Ich mag keine Frauen die Handtaschen tragen - wollte kein neues Thema aufmachen

  7. #56
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Das hoert man immer wieder

    Problem: Die Leute haben vergessen was es in DM so gekostet hat!!

    Einen 70er Fernseher hast du damals nicht unter 500 DM bekommen, die Kugel Eis hat zuletzt 1 DM beim Eismatscher gekostet, 100g Gulasch 1,99 DM (Kilo 19,99 DM ), das Jägerschnitzel in der Kneipe lag locker bei 18 DM usw.

    Einige haben am Anfang des Euros versucht kraeftig zuzyuschlagen, dass hat sich aber schnell gelegt!

    In vielen Bereichen der Konsumgueter und Lebensmittel ist es absolut nicht teuerer geworden!! Das ist Bla. !!


    Oh Frank, zu DM-Zeiten hasste hier in Idar-Oberstein für´n Jägerschnitzel höchstens 12Markfufzig bezahlt. Für 18 DM gab´s hier n´Rumpsteak. Und der Rest den du geschrieben hast stimmt auch nicht, außer das mit dem TV-Gerät. Ist ne teure Gegend in der du lebst, oder warste damals noch Ossi?

    Gruß

    Gerd

  8. #57
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Tana,

    bist ja vom Fach. Wie haben sich denn die Preise für ....-Service-Leistungen entwickelt? Wird da jetzt auch schon für (relative) Hungerlöhne gearbeitet? Oder noch alles im grünen Bereich?

  9. #58
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Blutspenden in Thailand

    Oh Mann Big_Cloud bist du ein Kindskopf. Dir geht es anscheinend nur um Stempel und Urkunden, weniger um die Sache.

    Gruß

    Gerd

  10. #59
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Blutspenden in Thailand

    Ach Gerdchen

    :schuettel:


    Der
    Lothar aus Lembeck

  11. #60
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: 2 Russinen in Pattaya erschossen

    Ja und jetzt nach 114 Post´s weiß immer noch keiner hier im Forum wer diese Russinen waren, was die in Thailand zu suchen hatten und wer se umgebracht hat.
    Ich hatte vor ein par Jahren mal zwei Russinen in Bangkok mit auf`s Zimmer genommen. Die stammten wohl dem Aussehen nach aus dem asiatischen Teil Russlands. Mongolen oder sowas.
    Die haben sich aber dann im Bett soo doof drangestellt, daß ich se nach kurzer Zeit rausgeschmissen hatte. Bin dann anschließen noch in´s NEP um mir was anständiges zu suchen.
    Was ich damit sagen will ist, das solch Russinnen sich ins Rotlichtmillieu Thailands einschleichen und durch Ihre Inkompetenz ganz Thailand in Verruf bringen.
    Ist ein bisschen weit hergeholt, doch ich denke es war ein Rotlichtmord.

    Gruß

    Gerd

Seite 6 von 180 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19