Seite 59 von 180 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.407 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Doch hätte man, aber du wirst mich noch eine zeit ertragen müssen . übrigends habe ich unseren bundespräsidenten nie beleidigt, ich habe geschrieben das ich enttäuscht von ihm bin das er das gesetz hat passieren lassen. mehrmals hat er weise gehandelt, hier leider nicht, schade.
    keine sorge, der zeitpunkt kommt an dem gehe ich ganz allein und niemand muss mich dazu einladen zu gehen .

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="518823
    ...- es gibt eine Tür nach draussen.
    Dieses dauernde schlechtreden ist nicht innovativ,
    ein "Aufschwung " kommt nicht von meckern.....
    ahh joerch,

    neue erkenntnisse aus dem hohen norden

    besagter aufschwung kann nachhaltig in gang gestzt werden mittels gebährfreudigen
    zuwanderinnen, ob die der d sprache mächtig sind odder net

    gruss

  4. #583
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="518812
    [...] Die Ausnahme 1 sagt, dass ich als in D lebender NL eine exotische Ehefrau ohne
    Deutschkenntnisse einführen darf, während mein Nachbar mit D Pass den schwereren Weg gehen soll
    Ihr habt uns halt nicht nur den Käse voraus

    Erzähl´ das aber nicht deinen Landsleuten

  5. #584
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von tira",p="518842
    besagter auf aufschwung kann nachhaltig in gang gestzt werden mittels gebährfreudigen
    zuwanderinnen, ob die der d sprache mächtig sind odder net

    gruss
    Das wage ich zu bezweifeln, wenn es sich denn um bildungsferne Schichten handelt.

  6. #585
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    vielleicht gelingt ein aufschwung indem man ersteinmal aufhört das arbeitsrecht weiter zu demontieren und der plage von immer mehr verleih und zeitarbeitsfirmen einen riegel vorschiebt.
    aber das ist hier ot.

  7. #586
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von Chak3",p="518865
    Ja, so sieht das aus.
    sieht net nur so aus, iss anscheinend so, das nenne ich gastfreundschaft

    gruss

  8. #587
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    ich muss sie fragen ob sie sonntag dafür frei nehmen kann und würde ihr das ganze finanzieren. ich hatte es so verstanden das der unterricht täglich stattfindet.

  9. #588
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Das kuriose ist an diesem Gesetz ist, das es weder mit der EU noch mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
    Trotzdem hat Herr Köhler das Gesetz abgesegnet, klarer als bei diesem Gesetz war eine Unvereinbarkeit mit dem Grundgesetz noch bei keinem Gesetz erkennbar.
    Ich muss mich sehr wundern.....................
    Und am Ende? War alles heisse Luft und es landet auf dem Schrottplatz der Geschichte.

  10. #589
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von wingman",p="518925
    War alles heisse Luft und es landet auf dem Schrottplatz der Geschichte.
    Hoffentlich! Wird aber teuer, da Sondermüll

    Grüsse
    Alex

  11. #590
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Chak, fraternisierst Du z.Z. mit einer "bildungsfernen Schicht"?

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19