Seite 57 von 180 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.425 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Vielleicht sollte diese leute erst einmal ihr handwerkszeug (das gesetz) studieren bevor sie halbwahrheiten verbreiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    woody
    Avatar von woody

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von Lage",p="518614
    Kann es denn schaden, wenn die nichtdeutschen Ehepartner einen Grundschatz der deutschen Sprache beherschen?

    Gruß Lage
    Bei der Einreise? Denk erstmal nach, bevor du solch blöde Fragen stellst.

  4. #563
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Bei der Einreise? Denk erstmal nach, bevor du solch blöde Fragen stellst.
    Na kann der Bundespolizist Thai? Blöde Antworten sind aich nicht clever.

    Gruß Lage

  5. #564
    woody
    Avatar von woody

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von Lage",p="518622
    Bei der Einreise? Denk erstmal nach, bevor du solch blöde Fragen stellst.
    Na kann der Bundespolizist Thai? Blöde Antworten sind aich nicht clever.

    Gruß Lage
    Nee, kann er nicht. Aber diese Antwort ist ja noch blöder, demnach dürften nach D nur noch Menschen einreisen, die der Bundespolizist versteht?

  6. #565
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Weil Japaner und Südkoreanerinnen hier halt seltener
    "anschaffen" gehen als Russinnen, thais oder phillipinas.

  7. #566
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Invitation letter ??

    Zitat Zitat von cologne",p="518753
    ... ein thailändischer Freund möchte mich gerne hier in Deutschland besuchen
    So so, thailaendischer Freund ;-D

  8. #567
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Invitation letter ??

    Zitat Zitat von Met Prik",p="518782
    So so, thailaendischer Freund ...
    tach met,

    iss ihm doch zu gönnen, wird da auch die rückkehrwilligkeit überprüft

    gruss

  9. #568
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Es ist wie bei den Computerfreaks und Hackern. Wer ist besser? Der hacker oder angestellte IT einer Behörde? Meistens der Hacker weil der es als Sport und Herausforderung ansieht.
    Und hier wird sich auch bald erweisen wem die Luft ausgeht, den aufgeblasenen Behörden oder einigen wenigen die den Gang zum Bundesverwaltungsgericht etc. nicht scheuen.
    Zwar hilft mir das im Moment natürlich nicht viel weiter, im Extremfall muss sie sich durch diesen Scheisskurs durchquälen, irgendwie.

    Grundgesetzkomform interessiert die Damen und Herren der Regierung schon lange nicht mehr. Wir müssen aufpassen das nicht häppchenweise das Grundgesetz zusammen mit dem Sozialsystem ins Hongnam wandern.
    Geht das Grundgesetz langsam den Bach runter ist der Weg frei für Stoiber, Schäuble und den Jungs mit den Springerstiefeln.............
    Hat sich jemand schon einmal Gedanken gemacht um die Auswirkungen des neuen Gesetzes in Bezug auf die Asylbewerber? Das ist noch viel krasser, bin ich froh kein Asylant zu sein.

  10. #569
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Invitation letter ??

    Zitat Zitat von tira",p="518786
    Zitat Zitat von Met Prik",p="518782
    So so, thailaendischer Freund ...
    ... wird da auch die rückkehrwilligkeit überprüft
    Ne, mit Sicherheit nicht

    Zumindest wissen wir jetzt den Grund, warum sich @cologne nach seinen Urlauben immer sooooo schlecht fuehlt und zum Arzt muss ;-D

  11. #570
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Invitation letter ??

    Zitat Zitat von Met Prik",p="518782
    ...So so, thailaendischer Freund...
    Irgendwie scheinst Du bei der "Thematik" sensibilisiert

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19