Seite 53 von 180 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.652 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Familienunterstützung

    Zitat Zitat von Kurt",p="516832
    Guckt mal Nr 9...
    naja kurt,

    (#54)nach 5 monaten wieder x online :P

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Familienunterstützung

    immer cool bleiben..........ich mag keine blauen dächer, erinnern mich immer an blaue trabbis :-).
    unterstützung habe ich zurückgefahren auf nahe null ausser wenn es wirkliche notfälle sind.

  4. #523
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Familienunterstützung

    Wingman, und wie oft kommen solche Notfälle vor? Und was heißt nahe 0? Und vor allem, wie geht denn das mit ALG II?

  5. #524
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Familienunterstützung

    Zitat Zitat von Chak3",p="516881
    Und vor allem, wie geht denn das mit ALG II?
    Wie könnte er das wissen? Bislang bezieht Wingman ALG I.

    Stell Dir z.B. einfach vor, man geht nicht mehr aus dem Haus, trinkt ausschliesslich Leitungswasser und isst trockenen Reis.

  6. #525
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Familienunterstützung

    Ach ja, das war ja dein Stichwort.

  7. #526
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Familienunterstützung

    Zitat Zitat von Chak3",p="516893
    Ach ja, das war ja dein Stichwort.
    Nicht Deines?

    Allein solche detailierten Aussagen zu erfragen. Du weisst doch wieviel ALG II man erhält und es dürfte individuell sehr verschieden sein, wie sich jemand davon noch etwas absparen kann. Der eine kann mit Askese umgehen, der andere hat bereits am 3. kein Geld mehr und geht vielleicht klauen und schnorren.

  8. #527
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Familienunterstützung

    Eine Anregung habe ich noch:

    Wer sich durch die Begriffichkeit "Blaue Villa" persönlich angesprochen fühlt, sollte ggf. diesen Namen als Marke schützen lassen oder ein Patent in der Amphoe darauf anmelden. Ich denke doch, um ein wenig die Gemüter zu besänftigen, dass viele Falangs Villen und Blaudächer in Thailand errichtet haben (manche auch wieder verkauft), so dass sich hier nicht einzelne Personen konkret angesprochen fühlen sollen

    Ich werde mir aber über die Immobilienlage in Thailand (Real Estate) im Herbst auf einer Dienstreise einen Überblick verschaffen. Vielleicht verstehe ich dann das Phänomen "Blaue Villa" besser ;-D

    Jungs seid doch froh, dat ihr so ein Blaudach habt

  9. #528
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Familienunterstützung

    Und was ist mit grünen Dächern?

    Mein Blaudach war übrigens rot.

  10. #529
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Bitte Übersetzen

    Also ich werde nicht mal aus der merkwuerdigen Lautschrift schlau

    Hast du das auch zufaellig in Thai?

  11. #530
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bitte Übersetzen

    ne, habe ich so in einer E-Mail bekommen, von einem Thai

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19