Seite 46 von 180 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.600 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Heimwerker,
    Was soll das ?

    natürlich ist meine Tätigkeit in der sozialen Hängematte zu liegen..Und du Erich ?

    Die Daten hat doch Enrico.. schrieb er jedenfalls gestern..

    Mal nebenbei.. bin recht gut in Richtung Eisenach.
    Mir fehlt nur dein Nachname..
    Lass lesen..

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    heimwerker
    Avatar von heimwerker

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Tja, ich gehöre dummerweise zu denen, die diese Hängematte mitfinanzieren, irgendwas hab ich da im vorherigen Leben wohl falsch gemacht...
    Gute Nacht, hab nen langen Arbeitstag hinter mir, freue mich auf weitere erbauliche Konversation hier.

  4. #453
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    danke Woody schade eigentlich...

  5. #454
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    danke Woody

  6. #455
    woody
    Avatar von woody

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    @UAL, im Moment bist du derjenige der diesen thread zuspamt. Mach das mit Micha über PN.

  7. #456
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    " Tja, ich gehöre dummerweise zu denen, die diese Hängematte mitfinanzieren, irgendwas hab ich da im vorherigen Leben wohl falsch gemacht...
    Gute Nacht, hab nen langen Arbeitstag hinter mir, freue mich auf weitere erbauliche Konversation hier. "
    ------

    Im vorherigen Leben..?
    In Diesem, noch nicht angekommen ? evtl.zuviel von THl. gelesen und gehört ?

    Jau, Konservation, das gefällt mir.

    Hab ein feines " zubettgehliedchen " nur für dich heute, mal rausgesucht..

    TEXT:

    Generals gathered in their masses,
    just like witches at black masses.
    Evil minds that plot destruction,
    sorcerers of death´s construction.
    In the fields the bodies burning,
    as the war machine keeps turning.

    Death and hatred to mankind,
    poisoning their brainwashed minds.
    Oh lord, yeah!

    Politicians hide themselves away.
    They only started the war.
    Why should they go out to fight?
    They leave that role to the poor, yeah.

    Time will tell on their power minds,
    making war just for fun.
    Treating people just like pawns in chess,
    wait till their judgement day comes, yeah.

    Now in darkness world stops turning,
    ashes where the bodies burning.
    No more War Pigs have the power,
    Hand of God has struck the hour.
    Day of judgement, God is calling,
    on their knees the war pigs crawling.
    Begging mercies for their sins,
    Satan, laughing, spreads his wings.
    Oh lord, yeah!
    War Pigs

    Das gibt Kraft...

    demnächst mehr.

  8. #457
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von Micha",p="503966
    Zitat Zitat von UAL",p="503954
    hier einige letztendlich rauszuwerfen, die die Stimmung und den Sinn des Forums versauen
    Kann ich in Deinem Fall nur befürworten
    Das nehm ich Dir übel und finde, dass Du auch recht überflüssig bist mit Deinen Phobien bzgl. Frauen egal welcher Herkunft - da hilft auch @ Woody net mehr...und auch kein Gesinge von Songs

  9. #458
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von UAL",p="503980
    Zitat Zitat von Micha",p="503966
    Zitat Zitat von UAL",p="503954
    Werfe ein, dass es einige "Mitglieder" gibt, die nur auf Konfrontation, Anmache und ...Bin für einen Schnitt, hier einige letztendlich rauszuwerfen, die die Stimmung und den Sinn des Forums versauen
    Kann ich in Deinem Fall nur befürworten
    Du bist der Knaller schlechthin - nimmst keinen Ratschlag ernst, auch wenn er ernstgemeint ist - Du hast Ralf aus Do schon rausgemobbt - mich kriegste nicht dahin :-) Ich finde es eigentümlich, dass ein Thai-Fan sich so gehenlässt...

    Du verträgst absolut keine Kritik an Deiner Einstellung, so konfus sie auch ist - bist nicht zu gänglich, lenkst ab und stellst Dich letztendlich als Opfer dar, das den Angriffen ausgeliefert ist
    Hatte eine sachliche Frage über Speisen gestellt...

    Was ist daran kritikwürdig ?

    Kannst Du mir mal erklären was Dein Mobbinggefasel und Deine Beschimpfungen mit meinem Beitrag zu tun haben ?

    Zitat Zitat von UAL",p="503980
    ..- nee Micha, musst auch mal verstehen, dass Deine Denke net normal ist...
    Aber schön, dass Du Deinen Auftritt hier als normal empfindest.

  10. #459
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    Zitat Zitat von UAL",p="503988
    Das nehm ich Dir übel und finde, dass Du auch recht überflüssig bist mit Deinen Phobien bzgl.
    Momentan scheinst eher Du unter irgendwelchen Phobien zu leiden.

    Was ist los mit Dir ?!

    Warum kannst Du mich nicht einfach ignorieren, so wie ich Dich (schon immer) ignoriere, wenn Du mich nicht gerade link von der Seite anmachst ?

  11. #460
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Als Frau alleine durch Thailand

    An UAL und Micha,
    mir noch garnicht bewusst aufgefallen, dass ihr Beide hier Probleme zusammen habt.

    Seid doch beide schon lange hier activ..
    Morgen ist auch noch ein Tag. gruss.

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19