Seite 23 von 180 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.652 Aufrufe

  1. #221
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Die Armut in Kalcutta und Indien!

    Post 83, 83, 88;
    Was ist daran informativ, gut kommentiert, recherchiert? Es ist diese völlig fehlende Sensibilität die aus solchen wahllos hingeworfenen Fotos ohne Kommentar spricht, die mich ärgert.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Armut in Kalcutta und Indien!

    War Post 83 so schlimm, dass es 2x aufgezählt wird? Ansonsten finde ich es eigenartig, dass jetzt auf einmal hier eine Diskussion über sehens-/berichtenswert oder nicht auftaucht...

  4. #223
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Die Armut in Kalcutta und Indien!

    Sorry, mneinte 84.
    Was findest du eigenartig? Dass man sich bei Fotoreportagen Gedanken macht?
    Ich schrieb ja schon, man kann's gerne als Diskussion abtrennen. Zum Anderen, ich habe weder was gegen Otto noch gegen seine Fotoreporetagen, sehe ich mir gerne an und finde sie überweigend auch absolut o.k. Gestatte mir aber, zu differenzieren.

  5. #224
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Armut in Kalcutta und Indien!

    Zitat Zitat von guenny",p="473778
    ...Was findest du eigenartig? Dass man sich bei Fotoreportagen Gedanken macht?
    Nein, eigenartig, dass jetzt nach etlichen Posts diese Diskussion über die Qualität des Threads/Bilder aufkommt und nicht beim Start. Dort wurde eher mit Betroffenheit auf die Situation reagiert, aber kein Anstoss an dem Fotobericht genommen.

  6. #225
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Die Armut in Kalcutta und Indien!

    Otto ist in Ordnung, seine Reiseberichte sind interessant und den einen Abend, den ich mit ihm verbrachte, habe ich in bester Erinnerung :-) .

  7. #226
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Wo ist denn jetzt dem Otto sein Indienthread abgeblieben?

  8. #227
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Ganz normal im Touristen-Board, nur weiter hinten (Seite 4).


  9. #228
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: thailand -> vietnam ->thailand Visumfrage.

    Ich finde es immer wieder scharf, wie ein paar Halbaffen das einfachste auf der Welt so verkomplizieren, dass der Fragesteller gar keine Uebersicht mehr hat.

    Wenn ich nach Th fliege bekomme ich bei Einreise 30 Tage in den Pass gestempelt, egal wie ihr das Ding bezeichnet.

  10. #229
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: thailand -> vietnam ->thailand Visumfrage.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="475618
    Ich finde es immer wieder scharf, wie ein paar Halbaffen das einfachste auf der Welt so verkomplizieren, dass der Fragesteller gar keine Uebersicht mehr hat.
    Und ich finde es immer wieder aergerlich, wenn ein paar Halbaffen sich zu der Beantwortung von Fragen zu imo recht komplexen Problembereichen berufen fuehlen, ohne ueberhaupt die Bedeutung der von ihnen verwendeten Begriffe zu kennen oder auch nur halbwegs richtig anzuwenden. Ich denke, das duerfte die Fragesteller noch viel mehr verwirren.

    Wuerden diese "mir doch egal, wie das wirklich heisst und was es tatsaechlich bedeutet" Typen naemlich ein wenig sorgfaeltiger mit den zur Erklaerung eines Sachverhaltes nun mal erforderlichen Termini umgehen, kaemen sicher weniger auf die absurde Idee, dass Flugzeugbesatzungen Visa ausstellen oder an der Einreisekontrolle Aufenthaltsgenehmigungen verlaengert werden(hatte ich gerade heute in nem anderen Forum). Vielleicht wuerden sich dann auch ein paar Leute weniger am "Visa on Arrival" Schalter anstellen, obwohl sie eigentlich von der Visumpflicht befreit sind und lediglich nen Einreisestempel benoetigen.

    Gruss
    Caveman

  11. #230
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: thailand -> vietnam ->thailand Visumfrage.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="475618
    wie ein paar Halbaffen
    So ... kann man nur sein wenn man Dieter1 heisst.
    Der Forenrat koennte den Beitrag von dem Herrn Dieter1 auf den Wuehltisch verschieben.Danke

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19