Seite 20 von 180 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.703 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Pattaya verändert sich

    # 141,
    " Nur wundert es mich schon ein bißchen, das es Euch immer dahin zieht , wo es die meisten leichten Mädchen gibt.

    Und als Ausrede hat man dann ,war ja nur wegen dem reichhaltigen Früstücksbuffet da. "
    ------

    Der war gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Andydendy # 168:
    "Erstmal sind das 250,- Euro pro Lebensjahr und das sind
    bei einen 50 jährigen nix = 12500,- Euro.
    Nur zu dieser Summe zählt alles von Mietkaution, Schmuck
    Auto, bis zu den Sparbücher der Kinder usw.
    Selbst deine Lebensversicherung ist nicht sicher."
    ----------------------------------------------

    Die 250 Euro pro Lebensjahr ist eine Falschinformation deinerseits.
    Das der Wert des PKWs da mit reingerechnet wird, ebendso.
    ---------------------------------------------------------

    hatte im Grunde nicht die Absicht hier eine Quelle reinzusetzen, denn
    einige HIER haben genug Zeit, sich das selber rauszusuchen.
    das macht mal..

    Zitat Rene # 124:
    " Chak,

    das ist der neid nicht dauernd irgendwelche Anträge ausfüllen zu dürfen" ,usw.
    -------------------------
    1.Antragstellung Alg2,
    danach Folgeantrag nach 6 Monaten.

    Wer füllt dauerd irgendwelche Anträge aus? DU? RENE?



    Mal zu dir Paddy,
    du würdest es noch nicht mal einem kleinen Rentner, in dem Fall FRED2 können,
    wenn er sich seine kleine Rente mit ein wenig Internetwerbung aufbessert.

    Glaube du nicht, das ich deine PN vergessen habe, wo DU meintest mir mitteilen
    zu müssen, das FRED2 Websites betreibt, die mit bezahlter Werbung versehen
    sind und er hier im Nittaya Member auf seine Websites locken will..

    .. um Kohle zu machen.

    Das hat sich übrigens zwztl. als HOAX, als FALSCHINFO deinerseits herausgestellt.

    Quelle dazu, nach Bedarf selber raussuchen, von mit kommt da nix.

    Was ich von dir Paddy halte, das sag ich hier besser nicht.

    Ps.

    @Kali, gefällst dir so besser ohne Quelle?

  4. #193
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="470729
    Mal zu dir Paddy,
    du würdest es noch nicht mal einem kleinen Rentner, in dem Fall FRED2 können,
    wenn er sich seine kleine Rente mit ein wenig Internetwerbung aufbessert.

    Glaube du nicht, das ich deine PN vergessen habe, wo DU meintest mir mitteilen
    zu müssen, das FRED2 Websites betreibt, die mit bezahlter Werbung versehen
    sind und er hier im Nittaya Member auf seine Websites locken will..

    .. um Kohle zu machen.

    Das hat sich übrigens zwztl. als HOAX, als FALSCHINFO deinerseits herausgestellt.

    Quelle dazu, nach Bedarf selber raussuchen, von mit kommt da nix.

    Was ich von dir Paddy halte, das sag ich hier besser nicht.
    Aber ich sag Dir, was ich von Dir halte bzw. von Deinen Lügen:

    1) Habe ich in meiner PM nur wiederholt, was ich bereits im Forum geschrieben hatte; zudem die Frage gestellt, was eine von Dir mokierte Äusserung meinerseits zu meiner Vergangenheit mit diesem Thread zu tun hatte (was Du auf Grund meiner Kritik an der Linkeinstellung mit Verachtung zusammenhangslos erwähnt hattest). Ich hatte den Weg einer PM gewählt, weil ich mich nicht im Forum mit Dir streiten wollte - offenbar im Gegensatz zu Dir.

    2. Kann sich Fred2 seine Rente so viel aufbessern wie er möchte, ohne daß mich das in irgendeiner Weise berühren würde

    3. Hatte ich hier öffentlich in entsprechendem Thread mokiert, daß Fred 2 innerhalb dieses Threads Werbung für seine Homepage macht, obwohl es anderen Mitgliedern ausdrücklich untersagt wurde bzw. deren Links gelöscht wurden. Für mich gelten Regeln für Alle.

    4. Befinden sich auf dieser Website die Logos etlicher Agenturen für Partnerschaftsvermittlungen gewerblicher Art. Hat er sich dafür nicht bezahlen lassen, würde mich seine Motivation interessieren. Andere lassen sich sowas bezahlen.

    5. Hast Du offensichtlich ein Rad ab. Zumal auch wieder mal nicht erkennbar wird, was dieser von Dir erwähnte Vorfall mit diesem Thread oder meinen Aussagen in diesem Thread zu tun haben soll.

  5. #194
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Paddy # 181:

    "Aber ich sag Dir, was ich von Dir halte bzw. von Deinen Lügen:

    Hast Du offensichtlich ein Rad ab."
    --------------------------------


    Mach mal halblang Paddy.


    DU schriebst an mich, vor einiger Zeit, per PN:

    " Fred 2 betreibt Websites, die mit bezahlter Werbung versehen sind. "

    Kannst DU deine Behauptung beweisen?

    Jetzt schreibst DU:

    " Kann sich Fred2 seine Rente so viel aufbessern wie er möchte, ohne daß mich das in irgendeiner Weise berühren würde."
    ------------

    Werd mal wach bei dem, was du dir zusammenschreibst.

    Wegen der Werbesache hatte ich Fred direct angesprochen..

    Start:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=30

    Ende:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=42

    DU bist ein Neider. Thailand bei dir schon lange ad acta..jetzt auf Internet - Datingpirsch in der BRD, mit der 58er Regelung bald weg vom Fenster.

    Falls es dir entgangen sein sollte, ist Werbung in diesem Forum nicht unbedingt verboten.

  6. #195
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="470765
    Zitat Paddy # 181:

    "Aber ich sag Dir, was ich von Dir halte bzw. von Deinen Lügen:

    Hast Du offensichtlich ein Rad ab."
    --------------------------------


    Mach mal halblang Paddy.


    DU schriebst an mich, vor einiger Zeit, per PN:

    " Fred 2 betreibt Websites, die mit bezahlter Werbung versehen sind. "

    Kannst DU deine Behauptung beweisen?

    Jetzt schreibst DU:

    " Kann sich Fred2 seine Rente so viel aufbessern wie er möchte, ohne daß mich das in irgendeiner Weise berühren würde."
    ------------

    Werd mal wach bei dem, was du dir zusammenschreibst.

    Wegen der Werbesache hatte ich Fred direct angesprochen..

    Start:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=30

    Ende:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=42

    DU bist ein Neider. Thailand bei dir schon lange ad acta..jetzt auf Internet - Datingpirsch in der BRD, mit der 58er Regelung bald weg vom Fenster.

    Falls es dir entgangen sein sollte, ist Werbung in diesem Forum nicht unbedingt verboten.
    1. ist Werbung bzw. das setzen eines Links zur eigenen Homepage im Threadbereich sehr wohl nicht gestattet.

    Nochmals, ich schrieb das erst in einer PM an Dich, nachdem ich es hier gleichlautend gepostet hatte. Das neue und der Grund meiner PM war, Dich danach zu fragen, was meine persönlichen Erlebnisse und in Verbindung damit Deine herabsetzende Äusserung, im gleichen Thread zu suchen hatten.

    2. Klar kann er sich soviel aufbessern wie er möchte, aber nicht per selbst verordneter Ausnahme und Linksetzung in einem Thread. Wobei auch unerheblich ist, ob er daran verdient oder nicht.

    3. Für Werbung gibt es hier neuerdings eine eigene Rubrik.
    Vorher wurde immer darauf hingewiesen, daß Links zur eigenen Homepage ins Profil gehören. Das galt auch für Fred2.

    4. Ging es mir lediglich um Gleichbehandlung aller Nittaya-Mitglieder.

    5. Hat dies Thema immer noch nichts mit diesem Thread zu tun. Darfst mir gern eine PM schreiben.

    6. Woher nimmst Du die Frechheit, mir einen Thailandbezug abzusprechen. Immerhin lebt ein Teil meiner Familie dort.

    7. Woher nimmst Du die noch grössere Frechheit, mir vorschreiben zu wollen, wo ich mir meine Frau zu suchen habe. Was hat das mit meinem persönlichen Thailandbezug
    zu tun? Bestimmst Du nun, daß das Nittaya nur für Männer auf der Pirsch nach Thaifrauen genutzt werden darf?

    8. Frage ich mich, was die von Dir gesetzten Links mit meiner Argumenation zu tun haben?

    9. Hast Du offensichtlich mehrere Räder am eiern.

    10. Leg Dich gehackt!

    11. Bitte ich ein Forenratsmitglied um einen Verweis beim Threadthema zu bleiben. Danke!

  7. #196
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    @ Paddy,

    Wenn es für dich kein Problem ist, setze ich deine PN an mich hier ein.
    --------

    Du schriebst:
    5. " Hat dies Thema immer noch nichts mit diesem Thraed zu tun. Darfst mir gern eine PM schreiben. "

    Mir gings bei DIR um NEID und Fehlinfos..hier.

    6. " Woher nimmst Du die Frechheit, mir einen Thailandbezug abzusprechen. Immerhin lebt ein Teil meiner Familie dort."

    Dein Thailandbezug ist vorbei. Ist hier im Forum nachzulesen. Warst du nicht old daddy, der unterstützt hatte..nun auf zu neuen Taten..?

    7. "Woher nimmst Du die noch grössere Frechheit, mir vorschreiben zu wollen, wo ich mir meine Frau zu suchen habe. Was hat das mit meinem persönlichen Thailandbezug
    zu tun? Bestimmst Du nun, daß das Nittaya nur für Männer auf der Pirsch nach Thaifrauen genutzt werden darf?"

    Dating Pirch..das ist deine neue Initiative..gabs hier vor kurzem von dir nachzulesen. Pirch in der BRD.

    8. " Hast Du offensichtlich mehrere Räder am eiern."

    Aber sicher doch!

    9. " Leg Dich gehackt!"

    Lass gut sein! GENUG.

    Alles klar? GENUG.

  8. #197
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Dazu kam von DIR Paddy..nichts mehr offizielles..
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t=30&start=234

    @ Monta, mir unklar, ob der Threaderöffner sich bewusst war,
    das es Streit geben könnte. Hab mir heute Seite 1 bis jetzt
    durchgelesen. Interessant wäre zu schauen, ob deguenni,
    ab und an mal so ein Teil startet.

  9. #198
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="470769
    @ Paddy,

    Wenn es für dich kein Problem ist, setze ich deine PN an mich hier ein.
    --------

    Du schriebst:
    5. " Hat dies Thema immer noch nichts mit diesem Thraed zu tun. Darfst mir gern eine PM schreiben. "

    Mir gings bei DIR um NEID und Fehlinfos..hier.

    6. " Woher nimmst Du die Frechheit, mir einen Thailandbezug abzusprechen. Immerhin lebt ein Teil meiner Familie dort."

    Dein Thailandbezug ist vorbei. Ist hier im Forum nachzulesen. Warst du nicht old daddy, der unterstützt hatte..nun auf zu neuen Taten..?

    7. "Woher nimmst Du die noch grössere Frechheit, mir vorschreiben zu wollen, wo ich mir meine Frau zu suchen habe. Was hat das mit meinem persönlichen Thailandbezug
    zu tun? Bestimmst Du nun, daß das Nittaya nur für Männer auf der Pirsch nach Thaifrauen genutzt werden darf?"

    Dating Pirch..das ist deine neue Initiative..gabs hier vor kurzem von dir nachzulesen. Pirch in der BRD.
    Tickst Du noch normal? Warum solltze ich Dir eine PM schreiben, wenn ich sie hier veröffentlicht sehen wollte?

    Schreib im dazu passenden Thread soviel Du willst über von Dir unterstellten Neid und Fehlinformationen, aber wieso hier - nach 4 Wochen?

    Was hat meine vergangene Beziehung mit einer Thai mit meinen nach wie vor bestehenden familiären Bindungen in Thailand zu tun? Und wieso masst Du Dir an, mir mit diesem "Argument" hier das schreiben verbieten zu wollen bzw. mir meinen Thailandbezug abzusprechen?

    Und was ist daran verkehrt, daß ich hier darauf hingewiesen habe, daß man auch in Deutschland Möglichkeiten hat Frauen kennenzulernen?

    Ein anderes Mitglied hat sich sogar für diesen Hinweis auf bestimmte Möglichkeiten bedankt.

    Geh doch mal zum Psychologen und quatsch den voll!

  10. #199
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Paddy:
    " Warum solltze ich Dir eine PM schreiben, wenn ich sie hier veröffentlicht sehen wollte? "
    --------

    Lass mal gut sein. Besser so.

  11. #200
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="470773
    Dazu kam von DIR Paddy..nichts mehr offizielles..
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t=30&start=234
    Was ist den das?

    Kannst oder willst Du nicht lesen?

    Willst Du mir nun auch noch vorwerfen, daß ich im damals geschlossenen Thread nicht mehr weiter auf dieses Thema eingangen bin?

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19