Seite 175 von 180 ErsteErste ... 75125165173174175176177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.656 Aufrufe

  1. #1741
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin am Ende?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="683791
    Es ist nicht meine Aufgabe jemanden für Schuldig oder Unschuldig zu verurteilen.

    Zusammengezählte Fakten und Tatsachen ....da überwiegt für mich das Unschuldig !

    naja.. das machst du schon... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #1742
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailand will Ausländer erziehen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="683817
    getauft schon - aber ausgetreten aus der ev-Luth. Kirche,

    ich wurde 1967 getauft - gabs da schon Aldi ????
    Ja!

    "Aldi geht auf ein 1913 gegründetes Lebensmittelgeschäft in Essen zurück. Es handelte sich um ein kleines Ladengeschäft von 35 m², das von der Mutter von Karl Albrecht und Theo Albrecht betrieben wurde. Nach dem Krieg übernahmen Karl und Theo den elterlichen Betrieb. Im Essener Ortsteil Schonnebeck eröffneten sie bald ein größeres Geschäft. Sie expandierten weiter und hatten es bis 1950 bereits zu einer kleinen Lebensmittelkette von 13 Geschäften herkömmlicher Prägung gebracht. 1960, im Jahr der Aufteilung in Aldi Nord und Aldi Süd, waren es bereits 300 Läden mit einem Umsatz von 90 Millionen DM."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aldi

  4. #1743
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand will Ausländer erziehen

    Mensch Paddy ,

    da hat sich das Forum ja heute lernmaessig für mich schon gelohnt

    gruss
    Joerg

  5. #1744
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand will Ausländer erziehen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="683805
    Zitat Zitat von Samuianer",p="683802
    Wuerde der Morgen in den Iran einfliegen wuerde ihm das Todesurteil, wegen Gotteslaesterung, d.h. "Diffamierung" des heiligen Koran und des Propheten, drohen!
    Einer der Gründe warum ich auch im iran keinen urlaub mache
    Ach, und warum sitzt du dann noch in Deutschland?
    Meinst du, in deinem gelobten Land gibt es keine Haftstrafen wegen Beleidigung?

    Beim schnellen Googlen habe ich z.B. den Fall von Dr. Ziegler entdeckt:

    "Als Rechtsanwalt muss sich Ziegler für seine MandantInnen einsetzen. Dazu erklärt die Marburger Justiz, es sei besonders böse, Vorwürfe öffentlich zu äußern. Wenn man eine Beschwerde habe, könne man sich vertrauensvoll und verschwiegen an die zuständige Behörde wenden. Die würde, wenn die Beschwerde berechtigt sei, zuverlässig helfen.
    So hat Richter Taszis den Dr.Ziegler wegen einer angeblichen Beleidigung nicht nur zu Gefängnis, sondern obendrauf zu 15000 Euro Geldstrafe verurteilt. Taszis meinte, er müsse eine ehrbare Anstalt davor schützen wegen unberechtigter Kritik unter Druck zu geraten."


    Quelle, u.a. hier:
    http://bloegi.wordpress.com/2008/12/...-zu-gefangnis/

    Und so finden wir diverse Urteile, die natürlich höchstens lokal mal an die Öffentlichkeit geraten. Schließlich möchten ja nicht mal die Medien das Saubermannimage des deutschen "Rechststaates" in Frage stellen...

    Aber ich bin froh über jeden pseudokritischen Farang weniger in Thailand und anderen Staaten, die ich gerne besuche.

    Ich hatte mich zunächst auch über die Wut der Moslems über die Mohammedkritiken aufgeregt. Aber damals habe ich denselben Fehler gemacht wie jetzt hier die meisten im Falle von Thailand. Es ist halt eine tiefe Beleidigung und Verletzung.

    Ich sehe es zwar als sinnvoll an, den Beleidigungsgrad bei Mnschen generell zu reduzieren. Aber das braucht viel Zeit. Dazu gehört vor allem eine Stärkung des Selbstbewusstseins. Und die erreicht man natürlich nicht mit Kritik oder Ächtung, sondern zunächst einmal mit Verständnis.

  6. #1745
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaksin am Ende?

    Tja,
    das werde ich mit Sicherheit tun !

    Zitat Zitat von woody",p="683816

    Lass dich dort mal wieder von den hohen Militaers aufklaeren, was Sache ist

  7. #1746
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand will Ausländer erziehen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="683825
    Ach, und warum sitzt du dann noch in Deutschland?
    Meinst du, in deinem gelobten Land gibt es keine Haftstrafen wegen Beleidigung?
    Doch gibts auch hier - und auch dass muss ich nicht immer gut heissen,
    aber nicht in der extreme mit den Folgen für leib und Leben

    und hier ist meine Heimat

    Aber Iran und Thailand sind es nicht
    udnd ich muss hier keinen Kotau vor einem menschen machen der per Gesetzt untadelig ist

    Also kein iran und kein Thailand für mich.

  8. #1747
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand will Ausländer erziehen

    Einer der Gründe warum ich auch im iran keinen urlaub mache
    dann gleich auch Bayern meiden, dort wird z.B. Papstbeleidigung mit 3 Jahren Haft bestraft, die Bayern möchten dies noch weiter verschärfen.

    Diese Länder ev. auch :-)

    Wenn Sie in China einer Frau auf die nackten Füße starren, droht Gefängnis.
    In Russland ist Küssen in der Öffentlichkeit verboten.
    In Washington D.C. ist offiziell nur die Missionarsstellung erlaubt.
    In 28 US-Bundesstaaten ist Oralverkehr verboten.
    In Israel wird das Ansehen von .....filmen via Kabel- oder Satellitenfernsehen mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft.

  9. #1748
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin am Ende?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="683827
    Tja,
    das werde ich mit Sicherheit tun !

    Zitat Zitat von woody",p="683816

    Lass dich dort mal wieder von den hohen Militaers aufklaeren, was Sache ist

    Mein Vorschlag: Rede mit Anupong!

    Oder ganz einfach: lies mal Zeitung oder schau mal Nachrichten!

  10. #1749
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand will Ausländer erziehen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="683832
    dann gleich auch Bayern meiden, dort wird z.B. Papstbeleidigung mit 3 Jahren Haft bestraft, die Bayern möchten dies noch weiter verschärfen.
    Das wusste ich nicht, also doch nicht Berchtesgarden sonder Austria

    Dieses ganze religiöse gedöns in vielen Gebieten dieser Erde geht mir almaehlich immer mehr auf den Sack

    bescheuerte Fanatiker in allen Religionen - weil ihnen die Welt unerklärbar ist müssen sich halt ein höheres Wesen suchen


    ps. Russland und USA haben mich noch nie als Urlaubsziel gereizt - und ich war auch noch nicht da

  11. #1750
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand will Ausländer erziehen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="683834
    Zitat Zitat von Bukeo",p="683832
    dann gleich auch Bayern meiden, dort wird z.B. Papstbeleidigung mit 3 Jahren Haft bestraft, die Bayern möchten dies noch weiter verschärfen.
    Das wusste ich nicht, also doch nicht Berchtesgarden sonder Austria

    Dieses ganze religiöse gedöns in vielen Gebieten dieser Erde geht mir almaehlich immer mehr auf den Sack

    bescheuerte Fanatiker in allen Religionen - weil ihnen die Welt unerklärbar ist müssen sich halt ein höheres Wesen suchen
    VORSICHT! in Mozartkugelreich waere das der spaete Junker Haider!

    Also waehle deine Urlaubsorte mit Bedacht!

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19