Seite 168 von 180 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.670 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Changnam43",p="663842
    Joerg....tagsueber
    Dann kann sie ihm Abends aber nicht die neuen Klamotten kaufen

  2.  
    Anzeige
  3. #1672
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thai Airways pleite?

    Zitat Zitat von KKC",p="664612
    Ich denke im Moment wird jeder Investor sehr genau prüfen ob er in Thailand investieren will:
    - unklare politische Verhältnisse
    - Gesellschaftliche Probleme (reich vs. arm)
    - Taxin Psychose
    - Rolle/Nachfolge des Königs

    Gruß
    - keine gesicherte Wettervorhersage für mehr als 2 Tage
    - zu scharfes Essen
    - die Menschen haben schmale Augen (Verschlagenheit?)
    - der Nicolaus findet den Weg nicht dahin
    .
    .
    .
    to be continued

  4. #1673
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Thai Airways pleite?

    Zitat Petpet:
    KKC hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Ich denke im Moment wird jeder Investor sehr genau prüfen ob er in Thailand investieren will:
    - unklare politische Verhältnisse
    - Gesellschaftliche Probleme (reich vs. arm)
    - Taxin Psychose
    - Rolle/Nachfolge des Königs

    Gruß


    - keine gesicherte Wettervorhersage für mehr als 2 Tage
    - zu scharfes Essen
    - die Menschen haben schmale Augen (Verschlagenheit?)
    - der Nicolaus findet den Weg nicht dahin
    .
    .
    .
    to be continued
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
    Ok, verstehe,
    Du hast eh kein Geld und deshalb geht Dir die Situation in LOS am Ar.sch vorbei.
    Gruß

  5. #1674
    Avatar von Jumpes

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    KKC: Ok, verstehe,
    Du hast eh kein Geld und deshalb geht Dir die Situation in LOS am Hinterteil vorbei.
    Gruß
    Über Geld spricht man doch nicht, Du aber ganz gerne, odder?

    Wow, der Chak3 unterhält die Thais
    So stelle ich mir das aber auch teilweise vor, ich bin ein guter Unterhalter und lache gerne. Ich erzähle den Thais meine Sorgen, die verstehen mich nicht, geben mir aber immer das Gefühl (durch ihr Lächeln)daß sie mich verstehen und schätzen.

    Grüße
    Jumpes

  6. #1675
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die PAD und der Prostitutionstourismus

    schon wieder ein ganzer englisch geschriebener artikel ohne übersetzung einfach reinkopiert. noch nicht mal eine quellenangabe.

  7. #1676
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Die PAD und der Prostitutionstourismus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="665598

    Steht aber nicht gleich am Anfang des Artikels, sondern erst gegen Ende des ersten Absatzes.
    Und im ersten Post der Link- Quelle.
    http://khikwai.blogspot.com/2008/12/...m-exactly.html

    Neues Hobby gefunden, nach dem es allen Leuten auf den Sack ging, dass Neumember immer zur Vorstellung aufgefordert wurden? Jetzt der Kampf gegen Englische Informationen?
    Anstatt deine Energie in so einen Schwachsinn zu investieren, nutze doch lieber die Zeit und lerne Englisch.

    @waanjai_2 Danke für den Artikel.

  8. #1677
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die PAD und der Prostitutionstourismus

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="665606
    nutze doch lieber die Zeit und lerne Englisch.
    wo steht es denn das ich deren nicht mächtig bin?
    es geht um die jenigen die es nicht können.

  9. #1678
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Die PAD und der Prostitutionstourismus

    Zitat Zitat von deguenni",p="665626
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="665606
    nutze doch lieber die Zeit und lerne Englisch.
    wo steht es denn das ich deren nicht mächtig bin?
    es geht um die jenigen die es nicht können.
    ja aber wer soll sich die muehe machen und es fuer die die nicht englisch gelernt haben uebersetzen wenn es selbst die nicht uebersetzen wollen, die gegen englische artikel sind?

  10. #1679
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Die PAD und der Prostitutionstourismus

    Wenn er den Link nicht gepostet haette, haette niemand was davon. So haben wenigstens die was davon, die des englischen maechtig sind.

    Wer die Benachteiligten da mit einbeziehen will, darf den Artikel gerne uebersetzen und hier einstellen. Wer die Zeit dafuer hat, gerne.

  11. #1680
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die PAD und der Prostitutionstourismus

    Zitat Zitat von deguenni",p="665604
    schon wieder ein ganzer englisch geschriebener artikel ohne übersetzung einfach reinkopiert. noch nicht mal eine quellenangabe.
    Du brauchst doch nicht noch in extra großen Buchstaben zu schreiben. Man sieht doch auch so, dass Du halb-blind bist. :-)

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19