Seite 143 von 180 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.417 Aufrufe

  1. #1421
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Das gilt allgemein, auch für deutsche Paare. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Zitat Zitat von UAL",p="631461
    [...]Ich halte es dennoch für eine Gratwanderung, verheiratet zu sein unter Herrn Hartzsens Fittichen -bei aller Romantik...
    Unbestritten - ich kenne allerdings deine Einstellung, hast sie oft genug kund getan, insbesonder auch im Hinblick auf die Spendenaktion, und das nicht nur hier, gelle...!?

    Weißt du, Uli, ich habe nix gegen dich, manche Äußerung ging mir halt gegen den Strich. Ich selbst habe einen (Beamten-)Job auf Lebenszeit, bzw. bis zur Pensionierung. Ich bin allerdings jederzeit bereit, jemanden, der´s meiner Ansicht nach nötig hat, (auch finanziell) zu unterstützen - und das, ohne ihm Vorhaltungen zu machen.

    Oder kennst du Wingis Geschichte, seine Lebens-, Gesundheitsumstände, und das, was sonst alles dazu gehört ?

    Sollte das der Fall sein, dann bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich dir Unrecht getan.

    Dann - aber auch nur dann.

    Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir ihm einfach nur Glück wünschen.

    Ich denke Mal, Oy weiß, worauf sie sich eingelassen hat.

    Und ich widerspreche auch nicht den unausgesprochenen Gedanken des Thai-Profilers , der mit seinen Fall-Analysen ja gar nicht so verkehrt lag und liegt, allerdings sicher auch bereit ist, die Fehleinschätzung eines Falles dann zu zu geben, wenn er ihn tatsächlich fehl eingeschätzt hat

    Eigentlich schade, Wingi wollte hier nur berichten, wie sie sich eingelebt hat.

    Ich hatte seinerzeit wesentlich mehr Zeit und Raum dafür beansprucht - und die KollegInnen hatten mich in der Tat gelassen.

  4. #1423
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sie lebt sich gut ein

    [quote="UAL",p="631471"]
    Zitat Zitat von antibes",p="631465
    ich will keine gute Beziehung kaputtreden, aber auch nix schönreden... :round:
    einen garantieschein hat wohl keiner. oder bist du im besitz eines solchen?

  5. #1424
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Soll sich Wingman für seinen Thread einfach Admin-Rechte sichern und fertig. :-)

  6. #1425
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Zitat Zitat von antibes",p="631479
    Soll sich Wingman für seinen Thread einfach Admin-Rechte sichern und fertig. :-)
    Im Prinzip ja - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er schon an der ein oder anderen Rückmeldung interessiert ist.

    Würde mir so gehen.

    Allerdings ist es in der Tat kommunikationstechnischer Blödsinn, was wir hier verzapfen: Wir schreiben über ihn, so, als wenn er gar nicht da wäre

  7. #1426
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Zitat Zitat von Kali",p="631473
    ...Unbestritten - ich kenne allerdings deine Einstellung, hast sie oft genug kund getan, insbesonder auch im Hinblick auf die Spendenaktion, und das nicht nur hier, gelle...!?

    Oder kennst du Wingis Geschichte, seine Lebens-, Gesundheitsumstände, und das, was sonst alles dazu gehört ?


    Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir ihm einfach nur Glück wünschen.

    Ich denke Mal, Oy weiß, worauf sie sich eingelassen hat.
    Mal Klartext, Kali. Einstellung gegenüber Arbeitslosen ist positiv meinerseits, da selbst betroffen und nachvollziehbar.

    Die Spendenaktion war eigentlich verpufft, da die Kohle geflossen war und Madam vorher bestanden hatte - im Nachhinein - ok? Abgesehn davon ist es einem unbenommen, ob er Spenden annimmt - aber zwecks Eheschliessung? Ich weiss da nicht, ich hätte es nicht gemacht. Das interessiert auch wohl nicht, aber Wingi hat es gamacht und steht dazu öffentlich - daher nicht über den Wind wundern, der da wehen kann...

  8. #1427
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Zitat Zitat von Kali",p="631484
    Wir schreiben über ihn, so, als wenn er gar nicht da wäre
    Aber er hat die [s:8cbf17025b]Scheisse[/s:8cbf17025b], Gegebenheiten doch verzapft

  9. #1428
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Zitat Zitat von UAL",p="631461
    Nein, ich bin nicht arbeitslos, aber war es mal. Du weist wie alt ich bin, Kali, und ich hatte Glück kurzfristig wieder einen Job zu bekommen.

    Ich halte es dennoch für eine Gratwanderung, verheiratet zu sein unter Herrn Hartzsens Fittichen -bei aller Romantik... :round:
    wärst du noch arbeitslos, denn würdest du ja wohl jetzt auch nicht verheiratet sein. kann man davon ausgehen?

  10. #1429
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Zitat Zitat von deguenni",p="631491
    ...wärst du noch arbeitslos, denn würdest du ja wohl jetzt auch nicht verheiratet sein. kann man davon ausgehen?
    Ja, Günny, davon kann man und Du fest von ausgehen...

  11. #1430
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sie lebt sich gut ein

    Zitat Zitat von UAL",p="631497
    Zitat Zitat von deguenni",p="631491
    ...wärst du noch arbeitslos, denn würdest du ja wohl jetzt auch nicht verheiratet sein. kann man davon ausgehen?
    Ja, Günny, davon kann man und Du fest von ausgehen... :round:
    ok, das ist jetzt dein standpunkt. muss aber nicht allgemein auf andere übertragen werden.

    zur spendenaktion werde ich mich nicht äussern, weil ich sie angeleiert hatte und voll dahinter stehe.

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19