Seite 138 von 180 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.595 Aufrufe

  1. #1371
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Na, wenn das nicht mal wieder MESSERSCHARF Analysiert wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Wieso das denn?!
    Schliesslich war die DDR der Arbeiter- und Bauernstaat, der kaplitalistische Westen das Reich der Grosskopferten.

    Chock dii, hello_farang
    (sorry fuers offtop)

  4. #1373
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Sind eigentlich die Ossis die Isanis von Deutscheland?

  5. #1374
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Na sagen wir es mal so:
    In Deutschalnd wie in Thailand gibt es ein starkes Nord-Suedgefaelle. Wobei ich die neuen Bundeslaender incl. Berlin komplett als Norden eintakte.

  6. #1375
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von fontog",p="629455
    Sind eigentlich die Ossis die Isanis von Deutscheland?
    Ja, lange Zeit zumindest.

    Diese Verwirrungen hängen ja eng zusammen mit dem Problem des Bewußtsein-Zustandes. Wie der olle Marx schon sagte.

    Aus der Sicht des politischen Gegners hat/hatte der Andersdenkende immer das falsche Bewußtsein. War deshalb auch objektiv nicht berechtigt, zu wählen. 1. Einfach zu dumm dazu oder 2. Einfach im objektiv falschen Bewußtsein befangen, Opfer von Gehirnwäsche sozusagen.

    Pragmatiker haben deshalb immer vorgeschlagen, man sollte Neutrale Dritte entscheiden lasen, wenn keine Einigkeit zwischen den Parteien auf Augenhöhe möglich ist. Dies setzt allerdings voraus, dass man Neutrale Dritte noch als existent sieht. Das nennt man demokratischen Grund-Konsens. Aber ob es den in Thailand noch gibt oder schon gibt

  7. #1376
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Na Bitte, es geht doch.
    Ich bin zugegebener weise überrascht.
    :bravo:

  8. #1377
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Aber es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, das diesen Soli Beitrag ALLE, also Ost und West bezahlen.
    Also müßte in Thailand Nord und Süd zahlen.
    In der Tat, da gibt es wohl Schwierigkeiten

  9. #1378
    Avatar von

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="629462
    Aber es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, das diesen Soli Beitrag ALLE, also Ost und West bezahlen.
    Also müßte in Thailand Nord und Süd zahlen.
    In der Tat, da gibt es wohl Schwierigkeiten
    Wenn der, der es am Ende auch kriegt bezahlt ist das ja wohl ein Nullsummenspiel.

    Schon ziemlich verquer diese Denke.

    Ich bin inzwischen ein Anhaenger der Bayernpartei und fuer den Austritt aus der Bundesrepublik. Der wird auch in spätestens 20 Jahren kommen. Die preußische Republik hat schon immer nur Unglück gebracht. Da haben wir BAyern nix verloren. :-)

  10. #1379
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Wenn der, der es am Ende auch kriegt bezahlt ist das ja wohl ein Nullsummenspiel.

    Schon ziemlich verquer diese Denke.


    Tja, eben du sagst es. Wenn es dann so wäre.
    Es ist ein weiteres Stück Legende, der Osten wäre alleiniger Nutzer des Topfes.
    Es gibt z.B. noch Regionen wie Oberfranken, Bremen,etc. die gleichfalls zugreifen müssen.

    Sorry, wegen des weiteren OT.
    Ich bin nur erschrocken, wie viele über Thailands Politik etc. diskutieren wollen und im eigenen Land nicht bescheid wissen.

  11. #1380
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von hello_farang",p="629456
    Wobei ich die neuen Bundeslaender incl. Berlin komplett als Norden eintakte.
    geografisch gesehen hast Du da absolut recht, jedoch: bei dieser Betrachtungsweise müßte Bayern eigentlich ganz, ganz westlich sein (hast Du aber als alternative Himmelsrichtung nicht in petto)

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19