Seite 125 von 180 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.732 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Konto in Thailand

    6-Zeiler - mit Leertaste ein wenig aufgeblasen. Immerhinque.

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Konto in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="617482
    6-Zeiler - mit Leertaste ein wenig aufgeblasen. Immerhinque.
    Nein, der Spruch war jetzt nicht Intelligent Waanjai.

  4. #1243
    Avatar von Thaitom2000

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    59

    Re: von einem der auszog um das leben kennenzulernen

    Bedeutet das, wenn die Kinder beim Vater leben, dann is alles gut, und wenn sie bei der Mutter leben dann nich?
    Oder wie?

  5. #1244
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: von einem der auszog um das leben kennenzulernen

    Zitat Zitat von Thaitom2000",p="617515
    Bedeutet das, wenn die Kinder beim Vater leben, dann is alles gut, und wenn sie bei der Mutter leben dann nich?
    Oder wie?
    hat das jemand hier behauptet?

    PF

    PS: keiner Tipp: erst richtig lesen - dann posten

  6. #1245
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Konto in Thailand

    Der Hilferuf vom Dieter1 hat mich nun doch nachdenklich gemacht. Habe mir mal beispielshaft so einen thread gedanklich vorgestellt, wenn hier nur lauter Dieters wären.

    Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem. Meine Bank will mir keinen current account aufmachen.
    Was soll ich machen?

    Jetzt kommen die Antworten:
    Dieter1: So ein Problem kenne ich nicht. Bei mir war es anders.
    Dieter2: Bei mir auch
    Dieter3: Bei mir auch
    Dieter4: Ich habe schon lange ein Bankkonto
    Dieter5: Ich auch
    Dieterx: Bei meiner Bank war es anders. Die ist einfach anders.
    Dieter1: Meine auch
    Dieter2: Genau
    Dieter3: Meine auch
    Dieter4: Habe ich doch schon öfters gesagt: Mein Frau ist anders.
    Dieter5: Meine auch
    Dieterx: Ich glaub´ mir wird anders
    Dieter1: Mir auch

    Hier werden sie geholfen. ;-D

    Glücklicherweise gibt es auch andere hier.

  7. #1246
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Konto in Thailand

    euer Privatkrieg nervt hier nur. Bitte per PN austragen. Danke.

  8. #1247
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Konto in Thailand

    Zitat Zitat von Changnam43",p="617532
    euer Privatkrieg nervt hier nur. Bitte per PN austragen. Danke.
    Möchtest Du gerne Moderator werden? Vielleicht wäre so eine Diskussion über "angemessene Diskussionsstile" ja auch ganz allgemein nütztlich. Insbesondere, wenn so Thread-Start-Kings wie Du so etwas ständig neu initieren.

  9. #1248
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Konto in Thailand

    Drehst du so langsam durch?
    Die Hitze scheint dir wirklich nicht zu bekommen.

  10. #1249
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Konto in Thailand

    waanjai, was ist daran unverständlich, wenn Deine "Dieter 1-x" sagen, dass es problemlos funktioniert hat? Wo ist das Problem daraus die richtige Schlussfolgerung zu ziehen und es bei einer anderen Bank zu probieren? Was kann hilfreicher sein als mitzuteilen, dass es bei anderen Filialen problemlos möglich ist ein Konto zu eröffnen?
    Was willst Du uns für eine gewonnene Erkenntnis mitteilen, bitte nicht so kryptisch

  11. #1250
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Konto in Thailand

    Zitat Zitat von Changnam43",p="617535
    Drehst du so langsam durch? Die Hitze scheint dir wirklich nicht zu bekommen.
    Das ist doch nichts Neues. Immer wenn die Leut´ etwas nicht verstehen oder verstehen wollen, dann wird versucht, den Andersdenkenden zu beschneiden: Sei es dass man Ihnen zumutet, andere Kommunikationskanäle zu wählen während man selbst diese ständig benutzt oder man versucht, sie irgendwie in eine Ecke zu stellen: Z.B. als Idioten oder so.
    Ich nehme Dir aber Dein - so überaus brilliant geäußertes - Nichtwissen (oh großer Meister der Emoticons!) dieser Zusammenhänge gar ab.

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19