Seite 115 von 180 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.499 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Flugspecials für 2008

    Zitat Zitat von Thaiman",p="602949

    Kenne das Green Park Resort bis dato nicht, daher meine Frage.
    Keiner eine Antwort?
    Ich war vor 5 Jahren dort.
    War zum Schlafen o.k., kleinere Anlage mit Pool, in Nord Pattaya.
    Damals viele Touristen mit ihren "zeitweiligen" Mädels, aber war o.k.

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von Num1

    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    13

    Re: Flugspecials für 2008

    War schon mehrere Male im "Green Park"
    Es gefällt mir wegen seiner überschaubaren Größe, sehr schönem Pool mit ständig freiem Platz, nettem Personal,
    Nähe zu Nordpattayas Centrum. Also zu empfehlen.
    Gruß
    Num 1

  4. #1143
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Beliebtheitsskala der Farangs in Thailand

    @Lamai, dein Post *81 ist eine Schande. Nicht nur das du meinst, Deutsche Soldaten sollen am Hindukusch die Heimat verteidigen. Nein, du würdest auch einen Angriffskrieg gegen den Iran befürworten. Du bist dermaßen USraelhörig, da kann man ja Angst bekommen. Die Internationale Atombehörde fliegt heute nach Syrien, wegen dem "Atomreaktor". Keiner weis was, aber der Lamai schon immer alles. Du hättest alle 750(!) Stützpunkte der USA auflisten sollen, nicht nur die paar in Nahost. Du hättest dich mit der Geschichte Israels mal beschäftigen sollen, dann würdest du verstehen, das die Palästinenser schon Jahrhunderte dort lebten. Die Juden wollten einen Staat für Juden haben, doch dreiviertel der Bevölkerung waren Araber. Deshalb die Vertreibung, ethnische Säuberung und der Siedlungsbau. Wenn Hamas eine Terroristische Organisation ist, war Mandelas ANC genau das gleiche. Aufstand gegen Besetzung und Vertreibung kann nicht Terroristisch sein. Über 800 UN-Resolutionen wurden gegen Israel gestellt, alle wurden mit dem Veto der USA geblockt. Wer entscheidet, wer Terrorist ist? Na, Na, genau, deine Freunde aus den USA. Merkel, wegen der Vergangenheit, Sarkozy, selbst Jude, Brown, wegen hohen Investitionen in Israel.
    Wenn jemand Juden, weil sie Juden sind, kritisiert, das nennt man Antisemitismus. Ist auch hirnrissig, da es tausende von Juden, welche exellente Schriftsteller, Schauspieler, Künstler, Forscher, Geschäftsleute usw. gibt.
    Wer Israel kritisiert, darf nicht als Antisemit bezeichnet werden. Denn das ist die beliebteste Verteidigung des Staates Israel. Wenn Israel offen mit einem Militärschlag droht, hört man von der Merkel nix. Wenn Ahmadinedschad die Existenz Israels in Frage stellt(ebenfalls Müll), gibt es einen Aufschrei durch ganz Europa. Ich bin gespannt, wenn der D-Day kommt, wie wird die Welt reagieren. Leute wie @Lamai werden ne Flasche Sekt aufmachen, und auf die Zehntausende Toten Frauen und Kinder, anstoßen.
    Schäm Dich Lamai, niemals darf jemand wie du, an einen Roten Knopf kommen. Leute wie du, stürzen diese Welt in einen Feuerball.
    Nun wieder zurück nach Thailand. Sorry Karl-Heinz, mußte raus.
    Gruß Matthias

  5. #1144
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    @Garni1,
    Wenn ich Befehlshaber der israelischen Armee wäre, würde ich in den Orten, die von Palästinensern mit Raketen beschossen werden, ebenfalls Raketenwerfer aufstellen.

    Für 1 Rakete der Hamas 100 israelische Raketen zurück....

    Was glaubst du, wie schnell dann auf einmal Ruhe ist....

    Versteh ich offen gesagt nicht, warum die Israelis das nicht schon lange machen....

    Eine weitere Diskussion über das Thema ist ohnehin sinnlos, mein Standpunkt ist hier allgemein bekannt und ich habe keine Lust, immer wieder das selbe zu erzählen.

    Jedem seine Meinung, wir leben in einer freien Welt..... oder ?

  6. #1145
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    hallo,
    begrüsse hier alle neuen auf dem wühltisch.

    (eine mal etwas andere begrüssung)

  7. #1146
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Zitat Zitat von deguenni",p="603623
    hallo,
    begrüsse hier alle neuen auf dem wühltisch.

    (eine mal etwas andere begrüssung)
    Dieser Beitrag gehört erst recht auf den Wühltisch verschoben

  8. #1147
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Zitat Zitat von Kali",p="603629
    Dieser Beitrag gehört erst recht auf den Wühltisch verschoben
    ebend

  9. #1148
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Tinnef auf Thailands Nachtmärkten

    Zitat Zitat von deguenni",p="604702
    edit:so, jetzt isse erst mal wieder vom netz
    Nicht so wirklich... www.wohnunddesign.de

  10. #1149
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Tinnef auf Thailands Nachtmärkten

    Einer
    Zitat Zitat von UAL",p="604709
    Zitat Zitat von deguenni",p="604702
    edit:so, jetzt isse erst mal wieder vom netz
    Nicht so wirklich... http://www.wohnunddesign.de/aa.jpgd.k.m.a.a.l
    haste noch was oder willste den thread hin machen?
    hier noch einmal für einen UAL:



    edit:
    oder dackelste wieder dem posting-zähler hinterher?

    laut FTP-Protokoll: 17:29 Uhr isse vom netz, dann mach mal dein cache sauber.

  11. #1150
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Tinnef auf Thailands Nachtmärkten

    um 18.01 Uhr lies sich die Seite noch aufrufen -- nicht mehr und nicht weniger...

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19