Seite 111 von 180 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.568 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Die haben doch schon Kohlekrftwerke im Isaan

    Manche Schwiegereltern verbrennen die Kohle vom Farang

  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Grundstücks-Suche in der Provinz

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="596364
    Wie findet man ein Grundstück in Thailand per Zufall? ;-D
    Oder wie verdoppel ich den Wert eines mässig frequentierten Guest-Housees in Ban Krut, indem ich ein Jahr lang wie wild Foren-User da reinschleuse, um mit einer so aufgepeppten Jahres-Bilanz mit sattem Gewinn zu verscherbeln.

  4. #1103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Grundstücks-Suche in der Provinz

    Loso, mal ganz im ernst und unter uns.

    Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

  5. #1104
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Aus mitteleuropäischer Sicht sieht ja selbst ein mittelmässiger Strand wie der von Ban Krut noch traumhaft schön aus, wobei die weniger "schönen" Mangroven-Küsten (z.B. in der Provinz Rayong > sic!) ökologisch um ein Vielfaches wertvoller sind. Dass also irgendwo ein paradiesisches Fleckchen verschandelt wird, ist demnach zwangsläufig bei einem Land wie Thailand. Das du als Investor darüber froh bist und nebenbei mal wieder zum tausensten Mal dein Ban Krut erwähnt hast ist ja auch nicht weiter verwunderlich.

    Nur - wenn Wachstum und Wohlstand (nicht unbedingt gleich Lebensqualität, aber das müssen die Thais selber entscheiden), dann wo denn bitteschön?

  6. #1105
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von Loso",p="596689
    Aus mitteleuropäischer Sicht sieht ja selbst ein mittelmässiger Strand wie der von Ban Krut noch traumhaft schön aus, wobei die weniger "schönen" Mangroven-Küsten (z.B. in der Provinz Rayong > sic!) ökologisch um ein Vielfaches wertvoller sind. Dass also irgendwo ein paradiesisches Fleckchen verschandelt wird, ist demnach zwangsläufig bei einem Land wie Thailand. Das du als Investor darüber froh bist und nebenbei mal wieder zum tausensten Mal dein Ban Krut erwähnt hast ist ja auch nicht weiter verwunderlich.

    Nur - wenn Wachstum und Wohlstand (nicht unbedingt gleich Lebensqualität, aber das müssen die Thais selber entscheiden), dann wo denn bitteschön?
    Loso, Dein staendiges Gestaenkere geht mir schwer auf den Sack.

    Du bezeichnest einen Strand als "mittelmaessig" den Du ueberhaupt nicht kennst, allein aus dem Grunde heraus weil Du mich nicht leiden kannst.

    Da kann aber der Strand nix dafuer. 20 km weisser und palmengesaeumter Sandstrand ist alles andere als "mittelmaessig".

    Dass ich Ban Krut erwaehne ist selbstverstaendlich, dort wohne ich neben Bangkok und von dort kenne ich diese Geschichten. Und wunderst Du Dich jetzt weiter?

    Uebrigens der "Industrial Park" von Rayong ist dort seit 10 Jahren etabliert und die Addition eines Kohlekraftwerkes ist dort ebensowenig wuenschenswert wie sonstwo, vernichtet aber nicht die Lebensgrundlage der Einheimischen.

    Wenn ich mal eines Tages von Dir zu irgendeinem Thema etwas sachliches lesen koennte, waere ich freudig ueberrascht.

  7. #1106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Ich moechte es an der Stelle auch gleich einem groesseren Publikum bekanntmachen, dass Du in mehreren Foren, in denen ich zum Teil gar nicht vertreten bin, der Aufgabe froenst gegen mich und Ban Krut zu hetzen was das Zeug hergibt.

    Das ganze ohne irgendeinen erkennbaren Sinn, ausser dem Gedanken, mich moeglicherweise zu schaedigen.

    Das haut nicht hin Loso, ich lebe von den Mieteinnahmen in Bangkok, Ban Krut ist ein Platz den meine Freundin Linda und ich tief in unser Herz geschlossen haben.

    Nicht zu schweigen von der erhabenen Wuerde der dort lebendenden Menschen.

    Und genau die beleidigst Du mit Deinen unbegruendeten, auf keiner Ortskenntnis basierenden Luegengeschichten.

  8. #1107
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand, love it or leave it?

    Zitat Zitat von deguenni",p="599028
    ...zum glück habe bin ich nicht aufm dorf, hatte im urlaub schon jeden tag ziemlich abwechselung...
    Gibt es von dem Wortgewürfel auch eine Übersetzung?

  9. #1108
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wühltisch 2 - Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Zitat Zitat von UAL",p="599105
    Gibt es von dem Wortgewürfel auch eine Übersetzung? :gruebel:
    auch hier ist der stalker wieder aktiv. bleibt dir der normale gesprächsstoff aus, daste wieder auf verfolgungstour bist? die schramme die du hast ist wohl nicht zu leugnen.
    werde morgen mal mit einem herrn Realname sprechen.

    [mod:4838b1a568="phimax"]Noch so'n Ding und du bist raus.[/mod:4838b1a568]

  10. #1109
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: die konjunktur boomt, wann wird sie auf los übergreifen?

    es gibt einen member, den könnte man dort auch gut einsetzen.

  11. #1110
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: die konjunktur boomt, wann wird sie auf los übergreifen?

    Zitat Zitat von deguenni",p="599123
    es gibt einen member, den könnte man dort auch gut einsetzen.
    ne du, da fallen mir ne ganze menge ein

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19