Seite 103 von 180 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.699 Aufrufe

  1. #1021
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von tira",p="567309
    die chinesen verweigern jetzt auch schon schwein
    und was sagt man dann dazu? die haben noch mal schwein gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    vielleicht sollten einige mal ein paar bücher von ates, kelek,broder,Ralph Giordano etc lesen

    Interview mit Seyran Ates
    Der Multikulti-Irrtum
    http://www.qantara.de/webcom/show_ar..._nr-783/i.html

    klar funktioniert multikulti mit asiaten nord mittel südamerikanern etc etc etc.

    aber nicht wo:

    "Hier bei uns stoßen patriarchalische Sitten, Gebräuche und Traditionen, die aus dem Stammland importiert sind und mit großer Zähigkeit in einer zementierten Diaspora gepflegt werden, auf eine der liberalsten Gesellschaften der Welt."

    aufeinander stossen.

    keine toleranz der intoleranz oder besser, keine toleranz aus unwissenheit.

  4. #1023
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Irgendwann hat mal ein kranker Muslim die richtige Bombe im Gepäck und dann haben wir alle keine Probleme mehr!

  5. #1024
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="567305
    Und überhaupt, auch wenn "Andere" nicht so ganz tolerant sein sollten, ändert das an meiner Art, tolerant zu sein, gar nichts.

    Karlheinz
    Na ja,
    die Frage ist wie lange bleibt man tolerant.
    Wenn man immer nur der "Gebende" ist, dann wird der stete Tropfen irgendwann das Glas zum überlaufen bringen.

    Dann wird die immer gewährte Toleranz wohl stetig weniger werden...

    Auf der anderen Seite sollten wir doch mal schauen, in welchem Land wir als Deutsche Emigranten unsere Kultur und Glauben so ausleben können, wie das hier in D manche Kulturen dürfen, oder es geduldet und sogar vom Staat finanziell unterstützt wird.

    Ich denke, da gibt es nicht ein einziges Land auf dieser Erde.

  6. #1025
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutsche Grammatik - Plural von "Thai"?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="575748
    Erwachsene, die Kinderbuecher lesen, sind mir nicht geheuer.
    Siehst du, geht mir genau umgekehrt.
    Jeder, der mit 12 sein kindliches Wesen, seine Fantasie, seine Wünsche und Träume und seine gute Seite ablegt, tut mir sehr leid. Denn das "Erwachsentum" ist nichts anderes als Zwangsanpassung einer moralischen Gesellschaft, die niemand logisch erklären kann.

    Der Menschheit würde es sehr gut tun, wenn jeder Erwachsene mal wieder Kinderserien von früher wie Flipper oder Lassie schauen würde. Damals hatten heutige Erwachsene noch Ideale. Die sind später dem schmöden Mammon, der Neid, dem Stolz und dem Egoismus gewichen.

    Nur wahre Künstler wie Peter Maffay erkennen das wahre Potential eines Kindes in Songs wie "Ich möchte nie erwachsen sein".

    Auch ein Ziel, das ich noch anpacken muss: die Verkindlichung der Gesellschaft und damit eine Verbesserung der Lebensqualität und des Weltfriedens.

  7. #1026
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Deutsche Grammatik - Plural von "Thai"?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="575755
    Nur wahre Künstler wie Peter Maffay...
    Aua, das tut weh.

    Außerdem möchte ich darum bitten, nicht so weit vom Thema abzuschweifen, danke.

  8. #1027
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Deutsche Grammatik - Plural von "Thai"?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="575755
    ...
    Auch ein Ziel, das ich noch anpacken muss: die Verkindlichung der Gesellschaft und damit eine Verbesserung der Lebensqualität und des Weltfriedens.

  9. #1028
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Es wird heiß im April >40°C

    Ich heisse Joerg

    passt doch zum Thema heiss - oder ?

  10. #1029
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: der bungalow meiner frau und tochter

    Zitat Zitat von pef",p="576394
    Läßt du das Brunnenwasser untersuchen, z.B. hoher Salzgehalt etc.
    Jau Pef,

    vielleicht wird es ja ne Pilgerstätte mit heiligem Wasser ;-D

  11. #1030
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sklavenhalter

    die alg ii rechnung beschäftigt doch einige member.
    nun, wenn also unser herr ..... wirklich das ist was er vorgibt zu sein (schwer zu glauben) verstehe ich nicht warum er nicht stolz sein unternehmen vorstellt.

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19