Seite 102 von 180 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1793

Re: Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von tira, 21.03.2006, 15:52 Uhr · 1.792 Antworten · 34.679 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="567281
    Da scheint in Thailand manches Faranghirn auf dem Grill gelandet zu sein,
    und aus ist es mit multi kulti
    Gegrilltes Hirn schmeckt lecker :P ,habe es oft in Vietnam verspeist.

    Ach übrigends,DisainaM,mal eine ganz intieme Frage:
    Bist du ein guter Steuerflüchtling?

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    wo liegt dann tolleranz in den muslimischen ländern. doch wohl eher auf grundeis. aber das würde jetzt schon wieder zutief werden. und den glauben wieder beinhalten. und über einen glauben bekommt man nie einigkeit. und das jetzt schon mehrere tausnd jahre.

    mein statemant oben war eher etwas ironisch gemeint. sollte keiner ernst nehmen.
    ich werde demnächst nur noch hühner, schafs oder rindfleisch essen dürfen, weil wir hier in deutschland kein schwein mehr essen dürfen. achja, kamele gibt es ja auch noch, die darf man als gezwungener muslime auch essen.
    die christen werden sich zu gebeten wieder wie kurz nach christigeburt in den katakomben treffen und beten dürfen. naja es gibt noch kohle oder salzstollen dort könnte man sich als christ auch noch treffen.
    ob es wahrheit wird?
    science fiction? ich glaube nicht.

  4. #1013
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="567281
    was ich dort alles durchmachen musste
    du warst dort grillmaster?

  5. #1014
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von deguenni",p="567291
    wo liegt dann tolleranz in den muslimischen ländern. doch wohl eher auf grundeis. [...]
    Dss Grundprinzip der Toleranz ist ja auch die Intoleranz der anderen zu tolerieren. (s.a. Forenalltach ;-D)

    [...]science fiction? ich glaube nicht.
    Ich glaube doch, zumal sich zumindest in den USA bereits die Kreuzritter formieren

  6. #1015
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="567281
    viele ehemaligen Thailandfreunde kommen aus einem Urlaub wie verwandelt zurück, und schlagen zu Hause nationale Töne an.
    Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber Toleranz gegenüber Intoleranten (und das sind gläubige Muslime nunmal oft) kommt mir nicht in den Sinn.

  7. #1016
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    wenn ein ganzer kindergarten wie @Joerg_N schrieb nach muslimischer nase tanzen soll. das soll tolleranz sein? aber ich bitte. das ist mir schon ähnlich wie auf einer koranschule. keine tolleranz mehr einem christen oder einem buddhisten gegenüber?

  8. #1017
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Und überhaupt, auch wenn "Andere" nicht so ganz tolerant sein sollten, ändert das an meiner Art, tolerant zu sein, gar nichts.

    Karlheinz

  9. #1018
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von antibes",p="567223
    was hast du denn jörg? die meisten kinder in zukunft sind nun mal keine schweinefleischesser ....
    tach antibes,

    die chinesen verweigern jetzt auch schon schwein

    gruss :P

  10. #1019
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Also meine Tochter wird rk getauft und isst auch sonst alles Danach wird der Kindergarten auch ausgesucht: rk,international etc..In einigen Kindergärten werden bereits Vorstellungsrunden geführt. Zitat: " Nicht wer sein Kind zuerst anmeldet wird genommen, sondern...". Ich möchte unsere Tochter aber auch nicht in so einen "multikulti Verein" geben !

  11. #1020
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    vielleicht müssen die kinder demnächst noch einen gebetsteppich in den kindergarten mitbringen

Ähnliche Themen

  1. Thooth Bleeching in LOS....
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:19