Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Rayong

Erstellt von Bukeo, 06.11.2011, 05:45 Uhr · 16 Antworten · 3.527 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo Bukeo ,
    wenn ihr da im Meer schwimmt , braucht ihr kein Sonnenöl , ist bereits im Wasser .

    Sombath



    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie es momentan um Rayong aussieht - Hochwasser dürfte es dort ja keines geben, wie sieht es mit Regen aus. Möchte in 14 Tagen mal 1 Woche dorthin, mit meiner gesamten Sippschaft :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hallo Bukeo ,
    wenn ihr da im Meer schwimmt , braucht ihr kein Sonnenöl , ist bereits im Wasser .

    Sombath
    Reflektierst du auf ,,oil spills,,? Die gab es schon vor 15 Jahren. Hab auf der Ostseite (abgelegene Seite von Map Tha Phut) mir oftmals die Füße eingeölt. Aber mit Mineralöl

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    ChaiHaad Mae Rampueng; nicht der schönste aber schon garnicht der hässlichste Strand Thailands.IMGP1303.JPGIMGP1297.JPGIMGP1295.JPGIMGP1305.JPGIMGP1298.JPGIMGP1300.jpgIMGP1304.jpgIMGP1299.JPGIMGP1294.jpgIMGP1301.JPG

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ChaiHaad Mae Rampueng; nicht der schönste aber schon garnicht der hässlichste Strand Thailands.IMGP1303.JPGIMGP1297.JPGIMGP1295.JPGIMGP1305.JPGIMGP1298.JPGIMGP1300.jpgIMGP1304.jpgIMGP1299.JPGIMGP1294.jpgIMGP1301.JPG
    Keiner hört auf mich. Da passt das schon,das du mal zeigst wie schön der Strand bei dir ist.
    In jedem Fall schöner als der von Rayong.
    Beide Strände sind aber wohl nur für Wochenendgäste von Bngkok interressant

  6. #15
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....Beide Strände sind aber wohl nur für Wochenendgäste von Bngkok interressant
    Auch das hat sich geändert. Im Laem Mae Phim gibt es inzwischen eine skandinawische Enklave.

    Logans Residences - Mae Phim Beach - Logans - Real Estate Thailand

    und auch Marriott ist vertreten

    http://www.marriott.de/hotels/travel...esort-and-spa/

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Auch das hat sich geändert. Im Laem Mae Phim gibt es inzwischen eine skandinawische Enklave.

    Logans Residences - Mae Phim Beach - Logans - Real Estate Thailand

    und auch Marriott ist vertreten

    Rayong Marriott Resort & Spa: Rayong Hotelzimmer
    Ich werde mir vornehmen im nächsten Urlaub mal zu dir runter zu fahren. Ich fand die Ecke immer schön und touristisch unterbewertet.
    Ist wahrscheinlich auch gut so.
    Wenn ich wieder vor Ort bin, kriegst du von mir eine PM, damit du dich in Sicherheit bringen kannst.

  8. #17
    woody
    Avatar von woody
    Alles klar, bis dann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Provinz Rayong
    Von dimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 14:44
  2. Ansprechpartner Rayong und Ban Phe
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 20:06
  3. Hua Hin / Rayong
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 06:15
  4. Massage in Rayong
    Von huahin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:11
  5. Rayong
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 07:29