Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

Erstellt von angelina68, 21.05.2006, 13:10 Uhr · 29 Antworten · 3.357 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    Hi,

    auch wenn Du schon fündig geworden bist wollte ich nur mal sagen, dass das Asia Hotel sehr Raucherfreundlich ist, die haben da sogar ne ganze Raucheretage - wo man im Flur rauchen kann. Raucherzimmer und Suites gibts da auch - dementsprechend riechen diese dann auch.

    Hab selber lange geraucht und war schon immer der Meinung, dass in geschlossen Räumen rauchen eklig ist

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    @Angelina

    hier wurde, außer einem einzigen Beitrag, der nicht von Dir stammte, gar nichts gelöscht. Nicht in diesem Thread.

    Karlheinz

  4. #23
    angelina68
    Avatar von angelina68

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    Dann entschuldige ich mich hiermit. Lag wohl an der Leitung.

    LG

    Angi

    PS: Oder ich war zu blöd zum Abschicken!?

  5. #24
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    Khoo toot magmag dass ich hier einen alten Thread wieder "raufhole"
    Aber 70€ Hotels in Bangkok? Ist das echt jemanden ernst???

    Für mein letztes Hotel in BKK zahlte ich für 2Personen 450THB / Nacht

    Hotelzimmer mit allem dabei, neu, sauber und FETTES Badezimmer mit Badewanne für 2 :P
    .. und Raucherfreundlich!

    Findet man allerdings nicht im WWW und unter den Gästen sah ich nie Farrangs (was mir eh gut passt ;-D )


    Info:

    Asia Residence
    444/6 Happyland Soi 2Rd., Klongchan, Bangkapi, 10240
    Mobile: 06-3226635 (sprechen Englisch)

    (ich weiss Bangkapi ist nicht unbedingt zentral, aber sooo weit ists auch nicht weg von den Sightseeing-Plätzen)

  6. #25
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    Kann mir jemand erklären was ein FETTES Badezimmer ist ?
    ...wurden die Schmutz- / Fettränder des Vorgängers an der Badewanne nicht entfernt ?

  7. #26
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    ... na hoffentlich kein Fett

    .. aber so sah es aus

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    Ist das schön, fast wie zu Hause.

    Haste sonst noch ein paar Bilder vom Hotel?

    Ist es nicht ein wenig abglegen, wie weit ist es bis zum nächsten Kino?

  9. #28
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    Leider habe ich keine Photos von aussen... aber hier vom Zimmer (links steht noch eine Couch, die man da nicht sieht, AirCon ist oben hinter dem Holz verbaut)




    In Bangkapi gibts alles was man braucht..
    Foodmarket...1 min
    Shoppingmalls (Lotus, The Mall mit kino) ... ~3 min
    Dazu noch die üblichen Märkte mit Textilien, Mobile phones uvm.

    In dem Hotel und in Bangkapi habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, kann ich nur empfehlen!

    Grüße, Christian

  10. #29
    woody
    Avatar von woody

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    Aha, 3 min bis zum 'The Mall'; jetzt kann ich mir vorstellen wo da ist.
    Kenne die Ecke und umfahre sie möglichst, wegen dem permanenten Stau auf der Ramakamheng.
    Aber das könnte sich ändern, soviel ich weiss ist eine Skytrain Anbindung der Gegend bis hin zur UNI und den Sportstätten geplant.

  11. #30
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Raucherfreundliches Hotel für 3 Nächte in Bangkok

    Na hoffentlich bauen sie da einen Skytrain. IMHO die einzige Möglichkeit um den Verkehr etwas unter Kontrolle zu bringen.

    Die Ecke bei The Mall ist stark frequentiert, sowohl Autos, MB... als auch besonders die Menschenmengen zu gewissen Zeiten. Aber das hat auch was.. (nicht jeder mags, ich schon)

    Grüße, Christian

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Hotel
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 17:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:11
  3. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  4. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17