Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Raucher Bereich Emirates Dubai

Erstellt von susa966, 02.01.2016, 22:20 Uhr · 27 Antworten · 2.764 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Auf beiden Enden des Terminals gibt es grosse Raucherräume.
    Edit war wohl Terminal 2.
    Im Terminal 3 hab ich auch schon geraucht.
    Einfach Staff in den Shops nach smokingroom fragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von susa966 Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist Raucher und ich wüsste gerne, ob und wo es im Terminal 3 der Emirates einen Raucherbereich oder eine Bar mit Raucherlaubnis gibt.
    Kein Problem, im Terminal der Emirates in Dubai gibt es 2 Raucherbereiche jeweils ziemlich am Ende und diese waren vor 3 Monaten auch geoeffnet.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    in Dubai muss man sich rechtzeitig darum kümmern,

    das man Zugang zur Bussiness Lounge hat.

    Das bedeutet zwar meist eine kleine Weltreise, bis man das Terminal und die Lounge erreicht hat,
    aber dafür gibt's einen Raucherbereich mit bequemen Sofas.

    Raucherkabine und Raucherbereich in der DC Bussiness Lounge,

    ist in etwa der Unterschied zwischen einem normalen Taxi in Bkk,
    und einem Fahrer von UBER.

    Get UBER and Chill: Private Driver for Everyone

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Kurz vor dem Ende des Weges zum Boarding gibts auch noch "Smoking Bereich", man muß eben rumgucken, sind schlecht ausgeschildert, gilt auch für DOHA und Abudabi............oder anders gesagt, für die paar Stunden kann man ja auch aufs Rauchen verzichten, wirst schon nicht sterben oder...........???

  6. #15
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal in Dubai war, waren alle Raucherkäfige geschlossen.

    Es gibt aber so ein halboffenes Seafood-Restaurant wo man rauchen darf.
    Allerdings habe ich dort für 2 Dosen Foster-Plärre 28€ bezahlt.
    In den 2 Restos mit Bierplörre zu Champagnerpreisen gilt leider auch schon seit längerem Rauchverbot,
    da konnte man sich wenigstens immer bequem hinlümmeln

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, im Terminal der Emirates in Dubai gibt es 2 Raucherbereiche jeweils ziemlich am Ende und diese waren vor 3 Monaten auch geoeffnet.
    Jo genau, halt immer ein Gewaltmarsch dorthin

    Einer ist noch etwas zentraler ... hoch zum Airporthotel, 1.Stock mit dem Aufzug bei der Rezeption im Café und Frühstücksbereich
    Beim Abflug teilweise auch Raucherknast, gegenüber der letzten Kontrolle am Gate die andere Treppe runter


    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    oder anders gesagt, für die paar Stunden kann man ja auch aufs Rauchen verzichten, wirst schon nicht sterben oder...........???
    Aber fast ... so kann auch nur ein Nichtraucher daherlabern

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jo genau, halt immer ein Gewaltmarsch dorthin
    Ein guter Ausgleich zum Laster, aber man kann auch die Personenfoerderbaender benutzen, da reduziert sich der koerperliche Aufwand enorm.

  8. #17
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein guter Ausgleich zum Laster, aber man kann auch die Personenfoerderbaender benutzen, da reduziert sich der koerperliche Aufwand enorm.
    Die Bandl decken aber nur eine Teilstrecke ab ... und ich will mir ja nicht mit Powerwalking zur Raucherzelle meine
    Lunge kaputtmachen

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    darum hat der Profi die Strecke, wenn er am Terminal 1 ankommt,
    mit einem Golfcart taxi abgedeckt,
    wegen seiner Kriegsverletzung im Golfkrieg

  10. #19
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hab ich in Kuala Lumpur gemacht.
    Habs aber erst gemerkt als ich den Bindeneimer in der Ecke sah.
    hast Du dann die Kippe in der Binde ausgedrückt??

  11. #20
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Nein.
    Ich war halt gierig aufs Quarzen .
    Beim Verlassen der Toilette sah ich auch erst das Köpfchen mit Kopftuch - Symbol an der Tür.
    Niemand hat was gemerkt und mein Nikotinpegel ( 2 Zigaretten hintereinander) war vor dem Anschlußflug erstmal stabilisiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  2. Emirates: Aufenthalt in Dubai
    Von Niko36 im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 20:20
  3. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04
  4. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18
  5. Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 01:41