Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Randale im LTU Jet von Bangkok

Erstellt von Kurt, 25.03.2008, 10:52 Uhr · 42 Antworten · 4.069 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Wingman # 13:

    " wenn so ein elektroschocker sich in kabel hinter der verkleidung entlädt dann helm ab zum gebet"
    _________________________

    naja..wüsste nicht wie man mit einem "andenmannshoker" hinter ne Verkleidung kommt.. ein Risiko ist das schon, wenn dem plötzlich die Pumpe z.B. stehen bleibt.Von der Idee ..doch nicht soo schlau.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von mrhuber",p="576323
    Zitat Zitat von BHND
    ch würde nie auf die idee kommen im flugzeug zu randalieren.
    Wo denn dann?

    :P
    Scheints ja ähnlich wie Waldi eine Liste zu haben

  4. #33
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Meine 18 jaehrige Stieftochter kam von Bangkok mit der LTU nach Duesseldorf.
    Na dann viel Glück bei der Suche nach dem „perfekten Schwiegersohn und dem Anteilseigner“ des 66 % prozentigen Wohneigentums. Die Mehrheit, das Ziel ist dir, beziehungsweise eher deiner Gattin ja fast schon sicher

  5. #34
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von Herrmann",p="576339
    Oft sind Drogen im Spiel
    Davon ist ja die ganze Zeit die Rede: Alkohol, die schlimmste Droge von allen!

  6. #35
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    LUNKAU!
    Mahl ehrlich gesagt, hast Du einen an der Waffel, oder ist Dir irgendwie der Neidhammel mal wieder durchgegangen????????????????????????????????????
    Wir werden natuerlich diverse Ausfluege im Ferrari und im 55AMG SL unternehmen, wenn Du Lust hast, dann kannst du Dich ja fuer eine Fahrt anmelden.
    Gruss
    Kurt
    Hier kannst Du sehen LIEBER MICHA, mit welch haesslichen Frauen ich mich herumschlagen muss.


  7. #36
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von wingman",p="576326
    luke auf und raus mit dem gehumse...............
    Man sollte doch vor dem Posten das Gehirn einschalten, um solchen Schwachsinn zu vermeiden

    aus Berlin

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Ich hatte am 04.04. richtig Schwein bei meinem Flug ab Duesseldorf.

    Zur Abflugzeit kam die Durchsage, dass noch zwei Passagiere vermisst wuerden die aber eingecheckt haetten.
    Sie wurden innerhalb und sicherlich ausserhalb der Maschiene ausgerufen.

    Nach einer Vietelstunde kam die Durschsage die Passagiere waehren nicht aufzufinden und man muesste nun leider aus Sicherheitsgruenden deren Gepaeck suchen und wieder ausladen.

    Weiter 10 Minuten spaeter sagte der Pilot durch, das Gepaeck waere gefunden worden und wuerde nun ausgeladen.
    Desweitern sagte er durch er wuesste nun wo die beiden Passagiere abgeblieben sind. Die Bundespolizei hatte ihn informiert, dass die Beiden durch ihre Verhalten und ihren stark alkoholisierten Zustand aufgefallen sind und in Gewahrsam genommen wurden.

    Die Stewerduese meldete sich danach nochmal und entschuldigte sich fuer die entstandene Verzoegerung. Des weiteren bedankte sie sich bei der Bundespolizei die uns einen unangenhemen Flug erspart hat.

    Sie sprach mir damit voll aus der Seele. Die 50 Minuten Startverzoegerung haben wir zwar nicht ganz aufgeholt, aber das war mir persoenlich lieber als 11 Stunden mit 2 besoffenen Randalieren zu fliegen!

    Die beiden haben sich wenigsten nur ihren eigenen Urlaub versaut!


    phi mee

  9. #38
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Mit solchen Deppen möchte ich auch nicht reisen.

  10. #39
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von phi mee",p="579153
    Die Stewerduese ....
    es handelte sich offenbar um eine Stewardess in einem Düsenflieger ...

    entschuldige, aber das musste sein, ich liebe kreative Wortschöpfungen

  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von phi mee",p="579153
    Ich hatte am 04.04. richtig Schwein bei meinem Flug ab Duesseldorf........
    ch wenigsten nur ihren eigenen Urlaub versaut! :super:

    :wink: phi mee
    kannst du uns sonst was über den fklug erzählen?
    über service und sitzpositionen?
    die freundlichkeit des bordpersonals?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30