Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Randale im LTU Jet von Bangkok

Erstellt von Kurt, 25.03.2008, 10:52 Uhr · 42 Antworten · 4.074 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von Jensnicole",p="576195

    Der Flug ging von DUS nach BKK, da muss er aber Gas gegeben haben.
    Nein! Das war eine Falschmeldung verschiedener Zeitungen!
    Im Flieger von DUS nach BKK sass meine Frau und da war alles in Ordnung. Die Stieftochter von Kurt war in der Maschine in Gegegenrichtung von BKK nach DUS und dort sass der Randalierer drin.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von Jensnicole",p="576195
    Zitat Zitat von paulsson",p="575958
    ...Reg mal deine Phantasie an bis Warschau sind es ca.8 Stunden Flug.
    Vielleicht hat er sich ja auf dem Flug aus den Schuhen geschossen...
    Der Flug ging von DUS nach BKK, da muss er aber Gas gegeben haben.
    Und wie sind eben ca 9std 45 min von Bkk nach Warschau.

  4. #23
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Leider kann nicht verhindert werden, das am Duty Free noch schnell eine Flasche Schnaps gekauft wird um diese sich dann im Flieger einzuverleiben.
    Ist das überhaupt legal? Ich dachte das man nur Flüssigkeiten bis 100 ml mit in den Flieger
    nehmen darf, oder haben die Jungs die Flasche schon vor dem Bording geleert?

    Ich besauf mich hier Germanien nicht.... warum sollte ich dann damit im Flieger anfagen.
    Es würde mich schon mal interessieren was rechtlich auf jemanden zukommt der so einen
    Typ ruhig stellt, vielleicht mit einer Flasche auf den Kopf die der Randalierer vorher aus
    getrunken hat. Dann paß es wieder.

    Gruß Wolfgang

  5. #24
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von NAN",p="576311
    Leider kann nicht verhindert werden, das am Duty Free noch schnell eine Flasche Schnaps gekauft wird um diese sich dann im Flieger einzuverleiben.
    Ist das überhaupt legal? Ich dachte das man nur Flüssigkeiten bis 100 ml mit in den Flieger
    nehmen darf, oder haben die Jungs die Flasche schon vor dem Bording geleert?


    Gruß Wolfgang
    Duty free ist hinter der security, das darfst Du mitnehmen.
    Allerdings verbieten die meisten Airlines (zumindest auf dem Papier), dass mitgebrachte Alkoholika während des Fluges verzehrt werden.

  6. #25
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Dann kauft man sich den alk halt im duty free im flugzeug immer noch billiger als jedes getränk einzeln im flugzeug zu bezahlen. ;-D

    Hatte schon 2 mal das erlebniss mit randalieren im flugzeug.
    Naja zum glück nie zwischenlandung notwendig und ich trinke auch mal ganz gerne im flugzeug aber ich würde nie auf die idee kommen im flugzeug zu randalieren.

  7. #26
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von BHND
    ch würde nie auf die idee kommen im flugzeug zu randalieren.
    Wo denn dann?

    :P

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    runter gehen auf 1000 meter höhe und man erfüllt ihm den wunsch.........alkohol verleiht flügel ;-D .
    luke auf und raus mit dem gehumse...............

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Zitat Zitat von mrhuber",p="576323
    Zitat Zitat von BHND
    ch würde nie auf die idee kommen im flugzeug zu randalieren.
    Wo denn dann?

    :P
    Na, hoffentlich nicht am 06.04. im Gullivers! ;-D



    phi mee

  10. #29
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Leute fragt mal Stewardessen, die "Party-Strecken" wie Malle,Ibiza,BKK fliegen. Solche Vorfälle sind nicht selten. Habe ich auch schon erlebt auf dem Flug Ibiza-Köln. Oft sind Drogen im Spiel

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Randale im LTU Jet von Bangkok

    Hoffentlich war es kein Forenrat

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30