Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

rail&fly - Zuglos am Bahnhof wegen Streik

Erstellt von DisainaM, 19.10.2007, 19:08 Uhr · 14 Antworten · 2.115 Aufrufe

  1. #11
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: rail&fly - Zuglos am Bahnhof wegen Streik

    ja Eisregen hin oder her. ich meine es waere mal angebracht genau zu wissen,wenn jemand R+F gebucht und bezahlt hat wie es dann aussieht da er durch den Streik bedingt nicht zum airport fahren kann wer evtl.dafuer haftet.Dann muesste doch die Bahn ersatz anbieten.nur bei der Vielzahl aus dem Bundesgebiet waere das doch auch nicht moeglich.also wer weiss was.und bitte kein Eisregen dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: rail&fly - Zuglos am Bahnhof wegen Streik

    Zitat Zitat von EO",p="536085
    ich meine es waere mal angebracht genau zu wissen,wenn jemand R+F gebucht und bezahlt hat wie es dann aussieht da er durch den Streik bedingt nicht zum airport fahren kann wer evtl.dafuer haftet.Dann muesste doch die Bahn ersatz anbieten.
    Streik ist normalerweise höhere Gewalt und damit nicht schadensersatzpflichtig.

    Wenn Du davon ausgehen kannst das gestreikt wird, dann musst Du mit einem deutlich größeren "Puffer" Deine Bahnfahrt planen. Die Züge fahren ja weiterhin, nur eben nicht so regelmäßig und termingerecht wie üblicherweise

    Gruß

  4. #13
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: rail&fly - Zuglos am Bahnhof wegen Streik

    Lokführer-Streiks am Donnerstag und Freitag

    Sollte dies geschehen, sehe ich allmählich schwarz diesen Freitag morgen nach Frankfurt zu kommen??
    Was nun??
    Gleich mit dem Taxi nach Frankfurt zu fahren und die Rechnung per Einschreiben Herr Medorn zu senden.

    Was nützt einem ein Rail& Fly Ticket , ...wenn kein Zug fährt??

    Sammy

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: rail&fly - Zuglos am Bahnhof wegen Streik

    gibt doch auch ICEs die direkt am Flughafen halten. Betroffen ist doch "nur" der S-Bahn und Regionalverkehr. Ausserdem glaube ich das die Bahn bei der S-Bahn zum Flughafen den Verkehr aufrecht erhalten wird.

    René

  6. #15
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: rail&fly - Zuglos am Bahnhof wegen Streik

    Donnerstagmorgen 2.00 Uhr bis zum Freitagmorgen um 8.00 Uhr den Regionalverkehr lahmzulegen
    Das Problem ist ich muss mit dem Regionalverkehrzug zu erst nach Stuttgart.(Dauer ca.2 Std)
    Und ob dieser dann pünktlich um 8:00 fährt??

    Dann von Stuttgart nach Frankfurt -Flughafen.
    Ich sollte Freitag um 12:00 Mittags am Check-In sein.

    Sammy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rail&Fly bei DB Streik?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 13:11
  2. WLAN am Bahnhof
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 18:02
  3. Der "unterhaltsame" Weg zum Bahnhof in Pattaya.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 22:51
  4. Bahnhof Sam Seen
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 04:25
  5. Gepäckaufbewahrung am Bahnhof
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:46