Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rail&Fly von Thailand aus

Erstellt von Frozen, 10.10.2010, 05:47 Uhr · 4 Antworten · 891 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Frozen

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    21

    Rail&Fly von Thailand aus

    Dass man bei Fluegen von Deutschland aus Rail&Fly-Tickets dazubuchen kann, ist ja bekannt. Entweder dies erfolgt direkt ueber die Airline oder das Reisebuero bietet es an.
    Wie schaut es nun aus, wenn man von Thailand aus startet und nach Deutschland fliegt? Gibt es fuer solch einen Fall auch Rail&-Fly-Tickets? Diese wuerden dann nach Ankunft in Deutschland bzw. vor Abflug von Deutschland genutzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    so wieviel ich weiß,gibt es das nur von Deutschland aus.ich würde ja denken z.b. man bucht die Reise im Reisebüro z.b. bei Member Joop.Bkk-german-Bkk und R+F.weil man eben die Zugfahrt integriert haben möchte,nur eben anders rum.z.b bei Emirates hatte ich den Gedanken wie früher auch die China Airlines inkl.R+F Abflug aber ab Ams.Leider habe ich ne Antwort erhalten-Nur ab Deutschland findet R6F Anwendung.Eigentlich schade.Für Leute die aus Thailand anreisen und die alles drin haben ,wäre es einfacher.So müsste man extra nach Ankunft bei der Deutschen Bimmelbahn ein teureres Tiket kaufen.

  4. #3
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562
    Rail & Fly ist ein Angebot der Deutschen Bahn an die Airlines die hier in D. auch ein Büro unterhalten , und diesbez. Verträge mit der DB verabreden.
    Es gibt noch zus. DB Verträge mit Airlines die ab AMS abfliegen und mit der DB an/ bzw. abreisen möchten.

    PS. NEUE DB e Infos hie:r
    Rail&Fly eTicketing

    WICHTIGE ÄNDERUNGEN:
    http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/pdf...t_v1_final.pdf

    DB- Sparpreise online buchen:
    Die Sparpreise der Bahn. Reisen Sie bequem ab 29,- Euro.

  5. #4
    Avatar von Frozen

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Joopi Beitrag anzeigen
    Rail & Fly ist ein Angebot der Deutschen Bahn an die Airlines die hier in D. auch ein Büro unterhalten , und diesbez. Verträge mit der DB verabreden.
    Es gibt noch zus. DB Verträge mit Airlines die ab AMS abfliegen und mit der DB an/ bzw. abreisen möchten.
    Ist das jetzt ein Ja oder Nein?
    Eigentlich haben ja fast alle grossen Airlines ein Buero in Deutschland...

  6. #5
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562
    .......das DEUTSCHE RAIL & FLY der Airlines gilt nur ab deutsche Flughäfen u. Tickts(nr.) die in Deutschland ausgestellt /bezahlt und mit den deutschen NL der Airlines mit der DB abgerechnet werden können .

    Ausser bei best. Airlines die ab AMS abfliegen/ankommen und Fluggäste ab/ nach D. mit der Bahn befördern.
    Rail&Fly Amsterdam:
    █ China Airlines
    █ China Southern Airlines
    █ Eva Airways
    █ Martinair

    ....weiteres siehe auch die obgn. Infos der DB,
    die ich angefügt habe,
    und die Transferverbindungen zum/vom Flughafen:
    http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/mob...er_railfly.pdf



Ähnliche Themen

  1. Visit Thailand Rail Pass
    Von Kibuu im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:25
  2. Rail & Fly
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 17:03
  3. Rail & Fly
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 12:16
  4. Rail & Fly
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:37
  5. Rail & Fly
    Von Lanna im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 17:05