Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Rail and Fly inkl.?

Erstellt von Pustebacke, 02.05.2008, 09:20 Uhr · 16 Antworten · 6.930 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jscheeder

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    106

    Re: Rail and Fly inkl.?

    Etihad hat meines Wissens auch schon im Fberuar Bangkok angeboten für 400 Euro zzgl. Tax in der T-Klasse incl. Rail and Fly

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Rail and Fly inkl.?

    Man liesst immer öfters E-Tickets.

    Kann man bei E-Tickets auch Rail and Fly dazu buchen oder sind sie schon im Allgemeinen dabei? Oder hängt das von der Fluggesellschaft ab?

    Meistens steht bei den Tarifbestimmung dieses so nicht!

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Rail and Fly inkl.?

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="600095
    Man liesst immer öfters E-Tickets.

    Kann man bei E-Tickets auch Rail and Fly dazu buchen oder sind sie schon im Allgemeinen dabei? Oder hängt das von der Fluggesellschaft ab?

    Meistens steht bei den Tarifbestimmung dieses so nicht!
    Und dazu noch (m)eine Frage.
    Wenn man ein e Ticket hat, woher weiss dann der Zugschaffner das ich auch wirklich eins habe? "Bekomme" ich das Ticket doch erst am Schalter?

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rail and Fly inkl.?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="600109
    ...Wenn man ein e Ticket hat, woher weiss dann der Zugschaffner das ich auch wirklich eins habe? "Bekomme" ich das Ticket doch erst am Schalter? ...
    moin,

    hat der joopi hier schön verlinkt :bravo:
    Zitat Zitat von Joopi",p="595913
    ..zur Erinnerung Rail & Fly als e-Ticket:
    wie bekommt man einen Zugfahrschein....am Abfahrtsbahnhof:

    http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/pdf...080317_ger.pdf

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Rail and Fly inkl.?

    thx und sorry,
    nicht gesehen.

  7. #16
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Rail and Fly inkl.?

    So mal was von mir dazu.
    Emirates hatte "eigentlich"immer R+F dabei.Bei manchen Online reisebüros oder Tabellen stand es klar und verständlich dabei.
    Es war auch in letzter Zeit nicht mehr so erkennbar.Da kommt bei der fade Beigeschmack hoch.Nach dem Motto.Wenn wir nichts sagen,dann geben wirs auch nicht dabei.Thema Einsparung?.Bei Qatar das gleiche.Ist das eine abgeschaute Strategie?.Bei Etihad fast besser.es ist auch schon bei meinem Vater passiert.Er klickt irgendwo oben bei einer online-Tiket Datenbank auf R+F.Thaipreis kommt von ca.550Euro.Er bucht ein und freut sich.Als ich das später sah ,wusste ich das bei dem Preis R*F nicht dabei sein kann.Die gleiche Suchmaschine nochmal benutzt ich glaube Travel-Overland.ganz unten musste ein Häckchen dafür gesetzt werden.Stand aber auch gleiche irgendwo dabei-nur wenn das DB Zeichen dabei steht bedeutet R*F.Es ist leider auch so wie Joop es geschrieben hat.Man muss praktisch wenn man seine Daten in der Online Maschine drin hat, diese Daten vor der eigentlichen Buchung nach R*F bei dem jeweiligen Anbieter dann erfragen.und erst wenn man dann alles klar hat die Online Buchung vollziehen.Wenn es nicht vorher erkennbar ist.geneuso so ähnlich war es in den letzten JAhren was den langen Zwischenaufenthalt bei den Stops in den Emiraten beinhaltet.DIe EK hatte bei Flugplanmässigem Stop über 8std. ein Hotel dabei.Musste man ,wenn man es wusste auch vorher erfragen.wurde später von EK weggekürzt.Gab es von Qatar auch mal.Ich glaube heute nicht mehr.Bei Etihad weiss ich es nicht.

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Rail and Fly inkl.?

    EK hat es heute noch dabei - da Problem ist in der Tat, dass man es suchen muss. Ich habe letzte Woche bei EK direkt gebucht. R&F kommt dann nur zu Tage, wenn man auf Ticketzustellung klickt.

    Nun ja, bekommen habe ich nun auch ein e-ticket, dazukam eine email mit den Pickup Nummern für den Bahnautomaten - da lasse ich mich mal überraschen, wie das funktioniert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 16:40
  2. Rail & Fly
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 17:03
  3. Rail & Fly
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 12:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 20:20
  5. Rail and Fly
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:50