Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rail & Fly bei Thai Air

Erstellt von Hans.K, 17.07.2016, 11:52 Uhr · 5 Antworten · 723 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320

    Rail & Fly bei Thai Air

    Jetzt ist Rail & Fly auf der Homepage bei der Thai Air zubuchbar.Rail Fly Ticket.jpg und die Preise sind zurzeit echt okay

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Interessant finde ich allerdings die Aussage, dass für die Bahnfahrt das ausgedruckte Rail and Fly Ticket der gültige Reisepass und der persönliche Flugreiseplan ausreichend sind.

    Weiß die Bahn das auch? Denn die deutsche Bahn erkennt Reisepässe nicht als gültiges Ausweismittel an. Sie verlangt einen deutschen Personalausweis oder eine Kreditkarte. Ist zwar völlig bescheuert aber leider wahr!

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Weiß die Bahn das auch? Denn die deutsche Bahn erkennt Reisepässe nicht als gültiges Ausweismittel an. Sie verlangt einen deutschen Personalausweis oder eine Kreditkarte. Ist zwar völlig bescheuert aber leider wahr!
    Dabei gibt es Leute, die gar keinen Personalausweis haben und sich nur mit ihrem Reisepass ausweisen können, mal abgesehen von Millionen Ausländern machen das auch einige Deutsche so.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.573
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dabei gibt es Leute, die gar keinen Personalausweis haben und sich nur mit ihrem Reisepass ausweisen können, mal abgesehen von Millionen Ausländern machen das auch einige Deutsche so.
    Ich wurde beim Autokauf letztens freundlich darauf hingewiesen, dass mein Personalausweis abgelaufen ist.
    Nach genauer Begutachtung meinerseits musste ich zustimmen. Abgelaufen seit 2,5 Jahren.

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dabei gibt es Leute, die gar keinen Personalausweis haben und sich nur mit ihrem Reisepass ausweisen können, mal abgesehen von Millionen Ausländern machen das auch einige Deutsche so.
    Das gilt ja nur bei Online Tickets und somit auch bei Rail and Fly.
    Der gemeine Deutsche ist da meistens nicht betroffen, weil er ja die Kreditkarte vorweisen kann mit der er das Ticket online gebucht hat.
    Ist z. B. bei uns nur doo.f, wenn meine Frau 1 Woche früher fliegt. Bei keiner Airline ein Problem, denn da werden Pässe aller Nationen als Ausweismittel akzeptiert. Aber die Bahn braucht mal wieder eine Extrawurst.


    https://www.bahn.de/hilfe/view/pk/de...T-idkarte_LZ01

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Rail & Fly auf der Homepage bei der Thai Air zubuchbar. und die Preise sind zurzeit echt okay
    Funktioniert aber, so wie ich das sehe, nur bei Flügen Ex Deutschland, und nur bei Return Tickets. Für Reisen Ex Thailand oder One Way Tickets scheint Rail and Fly nicht möglich zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 01:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 15:52
  3. Rail&Fly bei Emirates
    Von Daniel Sun im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 13:56
  4. tauch-gepäck bei thai-air
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 11:53
  5. Sicherheit bei Thai Air ??
    Von BATHMAN im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:51