Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rail & Fly

Erstellt von Pustebacke, 10.03.2010, 16:23 Uhr · 2 Antworten · 955 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Rail & Fly

    Kann man Sitzplätze bei Rail & Fly reservieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Rail & Fly

    Ja klar Pascal,
    ist ne ganz normale Sitzplatzresevierung bei der DB. Kostet pro Sitzplatz 4 Euro. Lohnt sich aber, nehmt "Tischplaetze"! ;)

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rail & Fly

    und das alles hat noch einen gewaltigen Vorteil beim streßfreien Urlaubsantritt:
    Man kennt vorab die Wagen-Nummer, in dem man seinen reservierten Sitzplatz hat.
    Kann deshalb auf dem Wagenstand-Anzeiger auf dem Gleis nachschauen, an welcher Position - die Gleise, woran ICs halten, sind ja inzwischen alle mit alphabetischen Abschnittsmarkierungen versehen - derjenige Wagen hält, wo man rein will.

    Meine Frau und ich wundern uns längst im IC sitzend immer, warum da jede Menge Reisende mit schwerem Gepäck sich durch die Wagenreihen durchkämpfen, wenn sie vorher nur einmal kurz auf die Wagenstands-Anzeige schauen müßten.

Ähnliche Themen

  1. Rail & Fly
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 12:16
  2. Rail & Fly
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:37
  3. fly and rail
    Von chanacha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 03:41
  4. Rail & Fly
    Von Lanna im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 17:05
  5. Rail and Fly
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:50