Ergebnis 1 bis 1 von 1

Räucherschälchen und Inhalt ??

Erstellt von Heiko27, 30.08.2005, 19:31 Uhr · 0 Antworten · 435 Aufrufe

  1. #1
    Heiko27
    Avatar von Heiko27

    Räucherschälchen und Inhalt ??

    Hallo,

    während unseres Urlaubes in Thailand ist uns immer wieder aufgefallen, dass Abends kleine Tontöpfe aufgestellt wurden. In diesen wurde dann ein Feuerchen entfacht und darin glimmt ein Düftsäckchen vor sich hin. Das roch gar köstlich und wenn jetzt einer sagt wir hätten ja vor Ort fragen können was da drin ist den hau ich *gg*.
    Also was wir dort rausgefunden haben ist das Sternanis und Zimt drin ist. Aber das war noch nicht alles...da lagen auch noch kleine weiße Kapseln drin.

    Weiß einer was in solchen Duftsäckchen alles drin ist und ob die einfach dem Ambiente dienen, einen speziellen Anlass haben oder gegen Mücken helfen sollten (gegen Mücken gabs immer anderes Zeugs was in kleinen Schälchen unter den Tisch gestellt wurde) ?

    Gruß

    Heiko

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Inhalt der Email weg
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 22:43