Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

QUICKTRIP CAMBODIA

Erstellt von abstinent, 21.07.2006, 09:19 Uhr · 67 Antworten · 3.933 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    Zitat Zitat von resci",p="376271
    Zitat Zitat von hello_farang",p="376266
    @resci,
    in Thailand bekommt man doch auch an vielen Orten ein ´magic mushroom omelett´ oder aehnliches angeboten. ;-D
    hab vor Jahren eimal magic mushrooms probiert, danach wurde mein Arm immer länger und länger und länger..., dös lasse mer sei, aber n´Stücksche Pizza werd i scho verdrücka .

    resci
    Hallo,

    da haben die Dir doch glatt die falschen Pilze reingetan, denn normalerweise werde andere Körperteile länger..

    :-)

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    @ resci

    in welcher ecke bist du denn voraussichtlich?

    ciao

    abstinent

  4. #53
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    Ab hier beginnt nun der komplett neu geschriebene, ergaenzende Bericht.
    Wegen der zahlreichen Anfragen zum Busterminal, hier nochmal ein Foto vom GST-Terminal in Phnom Penh, direkt am Phsar Thmei, aber hinter dem Terminal von Hoh-Wah Genting!



    Part 22:




    Nicht ueberall in Cambodia hat man Empfang auf dem Handy oder Internet-Cafes zur Hand. Kaum hatten wir uns ein paar Tage nicht gemeldet, da waren die Leser unserer Story schon auf den Barrikaden, schrieben uns ab - oder wollten uns tatkraeftige Unterstuetzung schicken:



    Dabei hatten wir nur Sanuk pur!
    S'villes Beaches hatten uns einige Tage lang gefesselt, und da gab es einige von. Die besten sind natuerlich die, welche weiter weg sind, und somit nicht von den Backpackern heimgesucht werden.

    Geheimtipp: Ihr fahrt zum alten Airport, dann Richtung Ream Navybase. An der Basegate biegt ihr links ab, Richtung Oilterminal und folgt dem Trampelpfad fuer etliche Kilometer. Ihr werdet dann mit einem Riesenstrand fuer euch ganz alleine belohnt - ganz nach Maexchen's und meiner Manier:




  5. #54
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    hallo.
    ein super reisebericht.
    toll geschrieben,und spannend.
    bitte weiter so.
    mfg.aus wien
    thai-rodax

  6. #55
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    Nach Kambodscha wollte ich auch schon mal. Man kann doch direkt nach Angkor Wat fliegen, von wo, nur Bangkok?

    Sonst müsste ich doch noch eine Tour mit dem Tretroller durch Kambodscha machen unter Abstinents Führung.

  7. #56
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    Zitat Zitat von Chak3",p="378593
    Nach Kambodscha wollte ich auch schon mal. Man kann doch direkt nach Angkor Wat fliegen, von wo, nur Bangkok?

    Sonst müsste ich doch noch eine Tour mit dem Tretroller durch Kambodscha machen unter Abstinents Führung.
    http://www.bangkokair.com/
    von BKK nach Siem Reap

  8. #57
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    Zitat Zitat von abstinent",p="376638
    @ resci

    in welcher ecke bist du denn voraussichtlich?

    ciao

    abstinent
    @abstinent,

    paar Tage BKK, ne Woche in und um Siem Reap/Ankor rum, dann gehts 3 Wochen nach Samui. Ist das erste mal Kambodscha und nur mal zum reinschnuppern da ich alleine unterwegs bin, no risk, viel fun, mal schaun wie´s werd.

    resci

  9. #58
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    @ resci

    schaue dir unbedingt auch die entfernter liegenden tempel und kbal spei an, an deinem 3.tag oder so wirst du tempelmuede sein, dann empfiehlt sich eine bootsfahrt zu dem vietnamesischen dorf auf dem see (bootsdorf) - schweinezucht auf dem wasser in staellen auf booten, viele pelikane und andere grossvoegel - lohnt sich. in einem 3 rad tuktuk der angkor-bauweise seid ihr (zu zweit denke ich) auch wettergeschuetzt und koennt ueberall hin, ein auto brauch man wirklich nicht. kosten fuer ein tuktuk so um 10$ pro tag, spritzuschlag bei weiten strecken - unbedingt am vortag aushandeln (sympathischen fahrer am markt oder auf der strasse abgreifen)

    ciao

    abstinent

  10. #59
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    @abstinent,

    danke für die Info,

    tempelmüde bin ich schon seit über 40 Jahren,
    seither hab ich kein Gotteshaus mehr von innen gesehen.

    Ich lass einfach mal alles auf mich zukommen,
    wird schon schiefgehen.

    resci

  11. #60
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: QUICKTRIP CAMBODIA

    sich eine bootsfahrt zu dem vietnamesischen dorf auf dem see (bootsdorf) - schweinezucht auf dem wasser in staellen auf booten
    :bravo: , guter Tip. Mehr als 2 Tage Tempel reichen mir vollkommen.

    Abstinenet, hast du noch ein paar Tips in Sachen Unterkunft auf Lager, so à la normales Hotel mit aircon, Dusche + Safe, wo es nicht gerade zu Kakerlakenhochzeiten im Zimmer kommt.

    Wie sieht das eigentlich mit organisierten Touren von Aran aus? Will Angkor/Siam Riap incl. Anreise/Abreise in max. 5 Tagen erledigen, sonst muß ich nämlich Madame mitschleppen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebt Jemand in Cambodia ?
    Von Mangkon im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 18:08
  2. Cambodia und Vietnam
    Von J-M-F im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 15:25
  3. Cambodia, wie ich es mag
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 11:24
  4. One visa for Thailand, Cambodia
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 00:03
  5. CAMBODIA - Familytrip mit Abenteueraspekten
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 19:26