Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Quatar Freigebäck

Erstellt von romanventi, 19.01.2011, 21:35 Uhr · 17 Antworten · 1.705 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55

    Quatar Freigebäck

    mein Reisebüro behauptet das in der Economy Class nach Bangkok 30 kg Freigebäck erlaubt sind kann das sein

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Gepäck | Qatar Airways sagt 23 Kg in Economy
    ob Klamotten oder Kekse ist dann egal....

  4. #3
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten
    Normalerweise sind's 23 KG, aber es gilt natuerlich, was auf dem Ticket steht. Wenn Dir Dein Reisebuero ein Ticket anbieten kann, auf dem 30 KG steht, wirds passen, sonst sehe ich die Aussage als zweifelhaft an.

  6. #5
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    also bei Qatar geben die zum Kaffee mit Sicherheit Gebäck, das ist auch bei den Moslems erlaubt, aber nicht kiloweise

  7. #6
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359
    wer will schon 30kg Freigebäck! Dann schon lieber 30 liter Freibier, habe ich aber noch nicht gesehen
    Bei ca. knapp 3 liter pro Stunde könnte das ein echter Hardcore Flug werden.
    Gruß Frank

  8. #7
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Also, wir waren im Dezember/Januar mit Qatar nach Thailand geflogen und wir hatten 30 kg Freigepäck in der Economy. Unser Kind von 7 Jahren hatte auch 30 kg Freigepäck, so dass wir mit insgesamt 90 kg noch Luft für mehr gehabt hätten.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von KhonKaen Beitrag anzeigen
    wer will schon 30kg Freigebäck
    Wir auch nicht, zumal es genug khanom in Thailand selbst zu kaufen gibt. Aber Freigepäck interessiert schon. Wir wollen immer 40 kg pro Person transportieren. Haben aber auch 2 Wohnsitze.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Wer, ausser Rainer Callmund, fliegt denn mit 30 kilo Gebäck durch die Gegend?

  11. #10
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Wenn du vor dem Flug per Internet ihrem Privilege Club beitritts, kannst du schon ab dem 1. Flug 30 kg in der Economy mitnehmen, musst dir den Ausweis nur vorher ausdrucken.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quatar Airways
    Von atze im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 08:46