Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Quatar Airways

Erstellt von atze, 31.05.2006, 19:43 Uhr · 24 Antworten · 2.860 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Quatar Airways

    Habe für meine Frau und meinen Sohn (2 Jahre)Tickets von Berlin via Doha nach BKK reservieren lassen.
    Da meine Frau letztes mal mit Air France Probleme beim umsteigen in Paris hatte, bitte ich um persönliche Erfahrungen mit Quatar.
    Gerne auch per Mail.

    Danke, Atze

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Quatar Airways

    Member Soi1 flog mit denen schon oefter und wusste nur Gutes zu berichten.

  4. #3
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Quatar Airways

    Ich bin einmal mit Quatar geflogen.
    Da beim Umsteigen nur 1,5 Stunden Zeit blieben war ich zuerst etwas besorgt als die Maschine in Frankfurt beim Abflug bereits ca. eine Stunde Verspätung hatte. Hatte natürlich bedenken ob ich den Anschlussflug in Doha noch erreiche....

    Letzten Endes hat jedoch alles wunderbar funktioniert. Auch der Servece an Board war einwandfrei. Fliege jederzeit wieder mit denen...

  5. #4
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Quatar Airways

    quatar airways hat mitlerweile thaiairways rechts überholt.
    einziger minuspunkt ist der viel zu kleine flughafen in doha.

  6. #5
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Quatar Airways

    Wo bleibt eigentlich die Zeit bei dem Flug mit Qatar?

    Man fliegt um 22 Uhr ab Berlin und kommt in BKK um 18.50 Uhr an. Wenn man mit TG oder anderen fliegt, startet man um 21 Uhr und ist um 13 Uhr irgendwas da. Dauert das Umsteigen so lange?

    Gruß Tommy

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Quatar Airways

    Warum schaust du nicht bei Qatar nach

    QR508 22:40 - 05:35
    QR610 08:55 - 19:45

    oder


    QR056 12:50 - 19:45
    QR610 20:25 - 07:15

    Juergen

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Quatar Airways

    moin atze,

    ja meine frau iss auch x mit denen, meine/ihre erfahrungen hier

    gruss

  9. #8
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Quatar Airways

    ...kann "Qatar" auch nur empfehlen im Februar mit denen geflogen, alles super Maschiene, Service, Freundlichkeit, essen. Als einzigen Minuspunkt muss man den kleinen Flughafen in Doha bemäkeln. Bei uns war der gerade im Umbau, deshalb noch schlimmer, Schlangen von Menschen, Absperrband , alles notdürftig geregelt. Aber der Umbau lässt ja auf besserung hoffen und die Maschiene von Doha nach Bangkok und reture ist einfach Spitze. Gesamtnote 2!
    Trotzdem ist Thaiairways für mich noch immmer absoluter Favorite...wenn ich da einsteige mich setze und die hübsch angezogenen Flugbegleiterinnen sehe dann fühle ich mich schon wie im Urlaub und wenn ich mir später träumend ein Shinga aufmache denke ich fast ich bin im Paradise....ach wär`s doch nur schon so weit.
    Gruss KhonKaen

  10. #9
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Quatar Airways

    Erst mal soweit Danke für die Antworten.
    Hoffe Tiras Erlebnis war ne Ausnahme, da ja sonst das Positive überwiegt. Zumal auch der Endpreis von 680 Euronauten +35 kg Freigepäck auch okay ist.
    Atze

  11. #10
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Quatar Airways

    Bin jetzt schon zweimal mit Qatar Airways FRA-BKK über Doha geflogen.
    Der Service ist gut, Tauchgepäck nehmen die kostenlos mit
    (für mich neben dem Preis der Hauptgrund...)

    Kann eigentlich nix negatives berichten, ausser das natürlich zwangsläufig viele Araber in den Maschinen sitzen, und wer die kennt, weiß wie die sich mitunter benehmen....

    Wenn Du Pech hast, und der "richtige" hinter dir sitzt, ist an Schlaf nicht zu denken

    Maschine sind alle recht neu und gut in Schuß...

    Das Umsteigen in Doha ist eigentlich kein Problem: eine Seite vom Gebäude rein - durch´n Duty Free Shop schlendern, kurz pinkeln gehen und schon kannst dich auf der anderen Seite wieder für´n Weiterflug anstellen...

    Guten Flug !!!

    Gruß
    Samui-Fan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quatar Freigebäck
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 18:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  3. Inlandsflüge mit BKK-Airways
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 21:25
  4. Kuwait-Airways
    Von Bernie im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 21:44
  5. Kuwait Airways
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 16:00