Ergebnis 1 bis 7 von 7

Quad in Bkk?

Erstellt von EO, 03.07.2007, 00:48 Uhr · 6 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Quad in Bkk?

    hallo leute.mal ne Frage. mein Sohn moechte gerne irgendwo im Raum Bkk Squad fahren.auch evtl. Querfeldein.Wer weiss wo wir dahin koennen.es gibt wohl in Nakorn Najock was.aber wohl nur im Package mit Aufenthalt.Sitzen gerade hier in Bkk und moechten in dieser Richtung was unternehmen. danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Squad in Bkk?

    EO,
    Du meinst ein Quad, kein Squad.

    (...bei der Ueberschrift musste ich gleich an meinen thailaendischen Kumpel bei der Militaerpolizei denken... :-) )

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Squad in Bkk?

    Vielleicht meint er auch Squash spielen?

  5. #4
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Squad in Bkk?

    JA ich meine Quad

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Squad in Bkk?

    Es gibt im Nationalpark Khao Yai beim Greenery Resort die Möglichkeit, ATV zu fahren (allerdings nur auf einem abgegrenzten Waldstück mit hügeligen Strecken). Dort kann man auch Paintball spielen und andere abenteuerliche Dinge erleben.
    Dazu muss man nicht im Resort wohnen. Die Tickets erhält man aber in einem kleinen Raum, das zum Resort gehört.
    Als Tagestour ab Bangkok jedenfalls zu empfehlen.

    Zudem gibt es dort nicht weit entfernt eine weitere Abenteuer-Anlage (das Resort besteht aus Indianer-Zelten), in der man auch ATV fahren kann, sowie Sommerodeln, Cart usw. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

    Wir hatten an einem Tag mal beides abgeklappert.

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Squad in Bkk?

    Ja ich meine Quad.
    Quod wird in Thailand ATV genannt - nur so als Hinweis.

  8. #7
    Avatar von Voxtech

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    99

    Re: Squad in Bkk?

    Hallo

    Ein Quad ist ein Strassen Fahrzeug mit Heckantrieb.Hinterachse 100 % Dauergesperrt.

    Ein ATV
    ist ein All Tairan Vehicle.
    Dies bedeutet meist GeländeReifen
    Zuschaltbarer Allrad . Zuschaltbare 100 % Vorderachse.


    Genaueres kann man sehen und erfragen bei
    www.atv-thailand.com

    beste gruesse A. Charoenklang

Ähnliche Themen

  1. Quad einfuehren
    Von inot54 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 01:33
  2. Quad in TH
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 10:25
  3. mit Moped oder Quad zu dritt
    Von kdessen im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 03:09
  4. Quad Core und welches BS?
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:36
  5. Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand
    Von jmause im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:41