Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Qatarair

Erstellt von nfh, 18.07.2010, 18:10 Uhr · 13 Antworten · 2.196 Aufrufe

  1. #11
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    @ all,
    Danke für eure guten meinungen.
    Ich fliege wieder mit EK ab Dus am 10.12-11.01.11 für 722€.Auf dem Rückflug zwar 10h Aufenthalt,aber Flughafen Dubai ist ja auch viel los.
    schönen Sonntag allen
    NFH

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    moin,

    neues von qatar airways, hier meldung aus dem farang:

    Qatar Airways befindet sich auf Expansionskurs und bietet ab dem 11. Oktober neue, tägliche Verbindungen von Deutschland, via Kuala Lumpur, auf die Ferieninsel Phuket an. Ebenfalls neu, am 1. November beginnend, wird der Flugplan um vier wöchentliche Flüge von Bangkok nach Hanoi aufgestockt. Die Airline mit Sitz in Doha bleibt damit ihrer Strategie treu, seit der Gründung vor 13 Jahren, weltweit neue, aufregende Flugverbindungen anzubieten. Infos: www.qatarairways.com.



  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Für uns Jungs aus Hamburg finde ich Qatar nicht so dolle ,
    erst muss man nach Frankfurt fahren oder fliegen und dann nachher noch einmal Umsteigen in Doha

  5. #14
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924
    Wir sind letztes Jahr auch mit Qatar geflogen. Der Aufenthalt in Doha hätte 2 Stunden beim Hinflug sein sollen. Als wir pünktlich zum Weiterflug Doha -Bangkok einchecken wollten wurde uns der Zugang zum gebuchten Flug verwehrt. Die Maschine wäre schon voll. Ausser uns ging es noch rund 10 weiteren Leuten so, die auch aus Frankfurt kamen und den sofortigen Weiterflug gebucht hatten. Die Maschine Doha - Bangkok war wohl überbucht und wir mussten dann Zwangsweise in Doha übernachten, da der nächste Flug erst 12 Stunden später nach Bangkok ging. Qatar Airways brachte uns dann im Mövenpick Hotel in Doha für eine Nacht unter. Ein Abendessen im Hotel war ebenfalls frei sowie ein 2 minütiger weltweiter Anruf und wir wurden nächsten Tag auf Business Class kostenlos upgegrated. Der Flug in der Business Class war dann schon auch super aber meine Frau wurde natürlich von Ihrer Familie erwartet und wir fliegen jetzt dieses Jahr lieber wieder direkt.
    Zum Service und Entertainment wurde hier ja eigentlich schon alles gesagt. Das Entertainment ist auch in der Economy schon sehr gut. Wem es nichts ausmacht eventuell eine Nacht in Doha zu verbringen und einen Tag später in Bangkok anzukommen dem würde ich Qatar durchaus empfehlen. Ich persönlich stehe nicht auf solche Überraschungen und wir nehmen dieses Jahr wie gesagt lieber den direkten Nachtflug mit der Thai.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12