Ergebnis 1 bis 7 von 7

Qatar Airways? HILFE!!!!!!!

Erstellt von kokua, 23.07.2007, 19:14 Uhr · 6 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. #1
    kokua
    Avatar von kokua

    Qatar Airways? HILFE!!!!!!!

    hallo liebe forum user! ist von euch schon mal jemand mit qatar airways geflogen? ich habe von der airline noch nie was gehört... aber darüber sehr günstige flüge nach thailand gefunden! würde mich freuen, wenn jemand der schon mal mit dieser airline geflogen ist, etwas darüber schreiben könnte. kann man diese airline etwa mit singapore oder thai airways vergleichen?! das wäre natürlich toll... weil ich ein totaler fan dieser airlines bin! danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Qatar Airways? HILFE!!!!!!!

    Bevor Du hier zurechtgewiesen wirst, weil Du

    1. dich als "Neuer" nicht zuersrt vorgestellt hast und

    2. die Suchfunktion nicht benutzt hast, hier ein Link fürs erste:


    Qatar

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Qatar Airways? HILFE!!!!!!!

    Zitat Zitat von kokua",p="507633
    ....kann man diese airline etwa mit singapore oder thai airways vergleichen?!
    das wäre natürlich toll... weil ich ein totaler fan dieser airlines bin!...
    tach kokua,

    zunächst x willkommen hier on board

    you get what you paid, da du für qatar weniger ablöhnst wie für o.g. carrier,
    wirst du trotz dem ggf. weniger dennoch mit der qatar zufrieden sein.

    gruss

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Qatar Airways? HILFE!!!!!!!

    Qatar, Emirates und Etihad haben einen guten Ruf, stecken ja auch Ölmilliarden dahinter. Alle drei kann man sorglos buchen im Gegensatz zu LTU.

    resci

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818

    Re: Qatar Airways? HILFE!!!!!!!

    aber auch Gulf und Mahan nicht vergessen

  7. #6
    kokua
    Avatar von kokua

    Re: Qatar Airways? HILFE!!!!!!!

    hallo! sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe... bin eben ganz neu hier und muss schnell wichtige dinge erfahren, weil´s ja schon in einem monat losgehen soll! bin mal wieder früh dran... naja. jedenfalls danke für die hinweise und den link! also kann ich jetzt einfach nur hoffen, dass ich eine gute qatar erwische. mit LTU flieg ich in meinem ganzen leben nieeeeeeeeee wieder! das ist der letzte drecksverein (sorry)... da zahl ich lieber 200€ mehr! mal kucken, ich forste jetzt mal weiter. singapore oder thai wären halt schon genial, zumal es auch ein langer flug ist. ich melde mich wieder, wenn ich gebucht habe und dann wieder wenn ich wieder zurück bin! danke, greetz, kokua

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Qatar Airways? HILFE!!!!!!!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="507672
    aber auch Gulf und Mahan nicht vergessen
    Bei Gulf Air brodelt es hinter den Kulissen, der Staat Katar ist ausgestiegen, der CEO zurückgetreten und es gibt Untersuchungen bezüglich finanziellen Unregelmäßigkeiten, wie ich heute erfahren durfte. Bei denen würd ich also erstmal abwarten, wie es weitergeht, bevor ich da buchen würde und am Ende das Geld weg ist.

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Ethnik Tarife bei Qatar Airways buchen
    Von Arconsia im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 18:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 08:19
  4. Qatar Airways: Live-TV auf Langstrecke
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:50