Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Qatar Airways

Erstellt von pef, 20.02.2005, 18:15 Uhr · 80 Antworten · 5.120 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.552
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Das ist richtig , ich habe ja auch nicht geschrieben das Qatar Airline ist schlecht !
    Nur das Essen war , entgegen der Vergangenheit sehr schlecht .
    Die Speisekarte hat sich toll gelesen , wenn mann aber den Deckel von der Verpackung abgerissen hat ,
    hatte man schon gegessen .
    Da in meiner Umgebung auch wenig gegessen wurde , glaube ich , es ging anderen auch so .
    Vielleicht hatten wir ja auch nur Pech .
    ich habe gestern auf meinem Flug nachgefragt, woher ein Qatar Flug der München verlässt, sein Catering bezieht. Die Stewardess hat mir bestätigt, daß es sich nicht auf allen Flügen, aber doch bei den meisten, um deutsche Caterer am FJS Airport handelt


    Also habt Ihr wahrscheinlich eine richtig daneben gegangene deutsche Küche vorgesetzt bekommen . . .kann ja mal passieren.

    Von Bayern bin ich bessere Qualität gewohnt. Aber wenn man bedenkt, wer so alles bei einem deutschen Caterer beschäftigt sind, wundert es mich nicht

    P.S. nach departure aus Bangkok bekam ich ein EXZELLENTES rotes Hühnchen-Curry mit Jasmin Reis vorgesetzt. Hier war der Caterer eindeutig eine thailändische Küche, welche Ihr Handwerk verstanden hat.

    Der dazu gereichte Mango-Käsekuchen war ein Gedicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.375
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja, da steht man zwar im Stau, aber sitzend und nicht stehend gedrängt, wenn man überhaupt mitkommt.
    ich liebe es wenn eiskalte Luft auf meine verschwitzte Stirn prasselt, das kann dir kein Taxi bieten.
    abgesehen davon,das du zur rush-Aua in manchen Gegenden kein Taxi bekommst.
    da ist schon Ortskenntinss und der Wille zu einem kleinen Fußmarsch oft hilfreich.

  4. #73
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.866
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern auf meinem Flug nachgefragt, woher ein Qatar Flug der München verlässt, sein Catering bezieht. Die Stewardess hat mir bestätigt, daß es sich nicht auf allen Flügen, aber doch bei den meisten, um deutsche Caterer am FJS Airport handelt
    Ja woher denn sonst?

  5. #74
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.866
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    abgesehen davon,das du zur rush-Aua in manchen Gegenden kein Taxi bekommst.
    da ist schon Ortskenntinss und der Wille zu einem kleinen Fußmarsch oft hilfreich.
    Okay, da braucht es schon manchmal ein wenig Geduld, aber bisher habe ich immer noch jemanden gefunden der mich fährt.

  6. #75
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.552
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja woher denn sonst?
    das nächste Mal fragen wir gleich Dich, Du weißt das am besten

    Und das stimmt nun auch wieder nicht was Du hier wieder mal besser wissen willst. Leider schreibst Du wieder ohne Halt und Zusammenhang. Die "Savoury Snacks" welche bei der Qatar auf jedem Teilflug gereicht werden, kommen NICHT vom Caterer des Abflugorts München.

    Jedenfalls ist die Ungenießbarkeit von Sombath & Frauchen's Essen nicht der Qatar anzulasten, sondern dem bayerischen Caterer, also einer deutschen Küche. Was sagt uns das?

    Da ich immer aus Frankfurt fliege, hatte ich noch nie zuvor das Vergnügen, ungenießbares Essen vorgesetzt bekommen zu haben, was nur etwas über die Qualität der "Airchefs" aus Frankfurt aussagt und nichts über die Qatar

  7. #76
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.866
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das nächste Mal fragen wir gleich Dich, Du weißt das am besten

    Und das stimmt nun auch wieder nicht was Du hier wieder mal besser wissen willst. Leider schreibst Du wieder ohne Halt und Zusammenhang. Die "Savoury Snacks" welche bei der Qatar auf jedem Teilflug gereicht werden, kommen NICHT vom Caterer des Abflugorts München.
    Schön, dass du doch mal wieder einen Weg gefunden hast das so hinzudrehen und dich wenigstens an den Erdnüssen festhalten kannst, um nicht eingestehen zu müssen, dass du Unsinn geschrieben hast.

    Um diese Snacks ging es aber gar nicht, sondern um die eigentlichen Mahlzeiten. Und die werden nunmal nicht vom Heimatflughafen mitgenommen, sondern an jedem Flughafen von einem örtlichen Caterer bezogen.

    Ja, frag mich besser gleich, zumindest bevor du einfach mal wieder losschreibst was dir gerade in den Sinn kommt.

  8. #77
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.552
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    und dich wenigstens an den Erdnüssen festhalten kannst, um nicht eingestehen zu müssen.
    die Savoury Snacks sind keine Erdnüsse

    sondern warme Pastetchen, die zusammen mit einem Kuchen und Getränken gereicht werden

    gibt es auf jeder 6-Stunden Teilstrecke als Zweitessen

    wären es Erdnüsse, hätte ich sie erst gar nicht erwähnt, so unwichtig sind Erdnüsse

    schreib DU mal besser nicht von "Erdnüsse" bevor Du nicht mit Sicherheit weißt worum es geht, alter Besserwisser

  9. #78
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.866
    Wie auch immer, um diese Snacks ging es nicht.

  10. #79
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.552
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, um diese Snacks ging es nicht.
    typisch, jetzt ruderst Du zurück und streitest alles ab


    doch doch doch um die "Savoury Snacks" ging es. . . . . . . . Auf DIESEN Beitrag hattest Du die gelbe Karte hervorgeholt, kannst Du oben haarklein nachlesen

  11. #80
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.866
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    typisch, jetzt ruderst Du zurück und streitest alles ab


    doch doch doch um die "Savoury Snacks" ging es. . . . . . . . Auf DIESEN Beitrag hattest Du die gelbe Karte hervorgeholt, kannst Du oben haarklein nachlesen
    Nein, es ging um die Mahlzeiten, die Ex München einem Mitglied und seiner Frau nicht gut bekommen waren. Derartige Mahlzeiten werden eben nicht vom Heimatflughafen mitgenommen.

    Um das zugeben zu müssen hast du dann die Snacks ins Spiel gebracht. Aber deine üblichen Ablenkmanöver sind einfach zu leicht zu durchschauen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnik Tarife bei Qatar Airways buchen
    Von Arconsia im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 18:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 08:19
  3. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  4. Qatar Airways: Live-TV auf Langstrecke
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:50