Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 232

Qatar Airways

Erstellt von pef, 20.02.2005, 18:15 Uhr · 231 Antworten · 11.771 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.934
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    . . . . . . . . .Hallo Dickerchen , kannst du nicht akzeptieren das jemand das Essen " Sch ..se " fand . . ........ . . . . . . . . . .. . . . . . . . .
    Wie kommst du auf 2 X essen pro Flug ? . . . . . . .
    klar habe ich es akzeptiert . .ich schrieb doch, die Geschmäcker sind halt verschieden. Damit habe ich es sozusagen ganz allgemein akzeptiert.

    Ungeniessbar in der Qualität bekam ich allerdings noch nie vorgesetzt

    Ist es Eurer Aufmerksamkeit entgangen, daß man pro Flug zweimal etwas zu Essen bekommt ?

    Habt ihr das zweite Essen verschlafen? Man bekommt nach Abflug einen Hauptgang und vor der Landung gibt es nochmal einen Snack und Getränke. Bei der zweiten Strecke gibt es nach Abflug aus Doha den Snack, und später vor der Landung in Bangkok ein richtiges reichhaltiges Frühstück mit Joghurt und Rührei.

    Macht summa summarum viermal Essen, plus endlos Getränke wann man möchte.

    Soviel kann ich gar nicht essen innerhalb von 14,5 Stunden, deswegen bleibt bei mir immer etwas liegen, zum Beispiel die Butter, der Käse und das labberige Brötchen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    30.151
    Iß doch mal das labberige Brötchen und lasse das Rührei weg.

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.109
    Also......ich fliege sicher NICHT WEGEN DEM ESSEN(!).......meistens verschlafe ich mindestens einmal von Bgkk das Dinner und das Frühstüch Nach Wien.....umgekehrt ebenso, aber das stört mich überhaupt nicht, ich will nur bequem sitzen und mit meinen langen Haxen kann ich das, egal ob in der 777 oder 380er ! Habe immer gleichen gespeicherten Sitzplatz im Qatar-System.......

  5. #24
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.075
    Also ich wiege zur Zeit 110kg und bin 1,87cm groß .
    Wenn ich in der ECO sitze und von meinen Knien bis zum Vordersitz sind es ca. 10cm Abstand ,
    ist das für meinen Geschmack sehr groß , da man egal wie man sitzt nie Kontakt zum Vordersitz hat .
    Ob denn da noch weitere 50cm sind , ist mir völlig egal .
    Das war bei unserem Flug ab München der Fall ( kein Notausgang )
    Bei dem Flug ab Doha im A380 waren es nur ca. 5cm Amstand und das macht schon etwas aus .
    Da das Essen für mich nicht wichtig ist , für Andere vielleicht aber schon , wollte ich es nicht verschweigen .
    Meine Frau die im Okt. mit Thai in einer alten 747 geflogen war , hat das Essen viel besser beurteilt .



    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    es gibt keinen "sehr großen" Sitzabstand in der ECO.Das müsst ihr mal lernen.Ich kanns nicht mehr lesen.

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.787
    Ihr macht euch doch etwas vor, ob mit langen Haxen oder mit 1,87, wenn ihr ernsthaft behauptet, in der Eco sei es bequem und man hätte da Platz. Was ihr meint, es erfordert bei den genannten Sitzabständen ein kleines bisschen weniger Leidensfähigkeit.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.259
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch doch etwas vor, ob mit langen Haxen oder mit 1,87, wenn ihr ernsthaft behauptet, in der Eco sei es bequem und man hätte da Platz. Was ihr meint, es erfordert bei den genannten Sitzabständen ein kleines bisschen weniger Leidensfähigkeit.
    das ist richtig, und wichtig zugleich. Wenn 2 Leute fliegen ergibt das 2000€ Ersparnis minimum geteilt durch 24 Std. also 83€ pro Stunde oder anders ausgedrückt 76.000Baht haben oder nicht. Der eine rechnet sich seine Ersparnis schön und der andere seine Mehrausgaben.

    Dann kommt der nächste und meint, es geht doch nichts über den eigenen Learjet und Personal was ständig zur Verfügung steht, alles relativ wichtig und unwichtig. sind ja nur 12 Std. Flug.

  8. #27
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.075
    Ein halbes Leben bin ich BC geflogen u. habe in 4 -5 Sterne Hotels gewohnt .
    Das war aber nie eine Garantie , das ich im Flieger schlafen konnte , oder im Hotel ausgeruht aufgewacht bin .
    Natürlich ist die BC weitaus bequemer als die ECO , was bei dem Preisunterschied ja auch zu erwarten ist .
    Wenn wir aber in der ECO drei Sitze für 2 Personen haben und der Sitzabstand gut ist , kann ich auf die BC verzichten .
    Aber das geht natürlich nur privat im Urlaub , wenn ich aber wie früher über Nacht mit Kleidersack u. Bügelwäsche
    nach KL fliege und 5 Std nach Ankunft eine Reklamation bearbeiten soll , ist die ECO nicht möglich .
    Jetzt aber als Rentner und Spaßflieger gehe ich ins Hotel lege die Beine hoch und lasse den lieben Gott
    einen guten Mann sein .
    Dann überlegen wir , wie wir die gesparten 2000 Euro auf den Putz hauen .



    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch doch etwas vor, ob mit langen Haxen oder mit 1,87, wenn ihr ernsthaft behauptet, in der Eco sei es bequem und man hätte da Platz. Was ihr meint, es erfordert bei den genannten Sitzabständen ein kleines bisschen weniger Leidensfähigkeit.

  9. #28
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.934
    . . mit anderen Worten, man trifft auch in der ECO den einen oder anderen Millionär, der aus Prinzip keine BC fliegt, weil er mit den eingesparten Dollares etwas anderes schönes machen möchte

    Das GEFÜHL etwas gespart zu haben, ist herrlicher als die paar Stunden Füsse hochlegen und das Glas Sekt . . .sehr subjektive Eindrücke, auf die man pfeifen kann

  10. #29
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.075
    Na ja , der neue und junge Kanzler aus Österreich hat unsere Ossi Tante mit der ECO besucht .
    Die Albrecht Brüder ( natürlich nur die Alten ) sind auch nur ECO geflogen .
    Von reichen Leuten kann man sparen lernen .



    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . mit anderen Worten, man trifft auch in der ECO den einen oder anderen Millionär, der aus Prinzip keine BC fliegt, weil er mit den eingesparten Dollares etwas anderes schönes machen möchte

    Das GEFÜHL etwas gespart zu haben, ist herrlicher als die paar Stunden Füsse hochlegen und das Glas Sekt . . .sehr subjektive Eindrücke, auf die man pfeifen kann

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.787
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . mit anderen Worten, man trifft auch in der ECO den einen oder anderen Millionär, der aus Prinzip keine BC fliegt, weil er mit den eingesparten Dollares etwas anderes schönes machen möchte

    Das GEFÜHL etwas gespart zu haben, ist herrlicher als die paar Stunden Füsse hochlegen und das Glas Sekt . . .sehr subjektive Eindrücke, auf die man pfeifen kann
    Redet man sich das dann die ganzen 11 Stunden lang ein, wieviel man gespart hat, damit der Flug erträglicher wird?

    Ja, alles sehr subjektive Eindrücke. Ob man darauf aber pfeifen kann bezweifle ich. Sonst könnte man das sparen ja noch weiter betreiben und in irgendeiner billigen Absteige nächstigen. Was solls, man schläft da ja nur und wer braucht schon Luxus, wenn er sparen kann? Genauso fährt auch ein 15 Jahre altes Auto, wozu also mehr ausgeben?

    Was aber macht man denn dann mit den eingesparten Euros oder Dollars?

    Ich bezweifle aber doch sehr stark, dass alle Millionäre so denken.

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnik Tarife bei Qatar Airways buchen
    Von Arconsia im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 18:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 08:19
  3. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  4. Qatar Airways: Live-TV auf Langstrecke
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:50