Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232

Qatar Airways

Erstellt von pef, 20.02.2005, 18:15 Uhr · 231 Antworten · 11.752 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    143
    Du sagst es. Auch ich habe mich immer wohlgefühlt und war froh nicht die Toiletten im Flieger zu nutzen. Denn da gab es vor Landung in Doha lange Wartezeiten. Fazit: Verkneifen, wenn es geht und schnellen Schrittes die Toiletten aufsuchen.
    Nur dumm ist,das man nochmals durch eine Sicherheitskontrolle gehen muss. Das geht aber trotzdem sehr schnell und Servus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.925
    Zitat Zitat von eddisea Beitrag anzeigen
    . . Nur dumm ist,das man nochmals durch eine Sicherheitskontrolle gehen muss. Das geht aber trotzdem sehr schnell und Servus
    muss man schon lange nicht mehr wenn man im Transit ist. . . . .nicht am neuen Airport

    Es gab nur bei EINEM von 20 Transits die ich hinter mir habe, eine weitere Sicherheitskontrolle, und WARUM die stattfand habe ich nicht nachgefragt . . . . . ich stehe bis heute vor einem Rätsel

    irgendein Alarm vielleicht??

  4. #13
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    143
    wer weiß, nach welchen Vorschriften sie gehen, andere Länder - andere Sitten. Vielleicht hat einer vorher im Klo noch aus seinem Handgepäck etwas am Körper versteckt. wir werden es nicht erfahren. Wichtig ist, das alle da gut durch kommen, egal wo auch immer so eine zusätzliche Sicerheitskontrolle stattfindet.
    Trotzdem ,mit Qatar fliegen ist schon super.

  5. #14
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    489
    .... und die Lounge für BIZ ist erstklassig. Allein auf der Toilette 3 hilfreiche Geister, einer der fragt Toilette oder Dusche, einer der Handtuch reicht nach Händewaschen und einer der nach jeder Toilettenbenutzung sofort alles gründlichst reinigt.
    Und, Essen,Getränke, Ambiente sind erstklassig, Service und Freundlichkeit sowieso. An Bord sowie in Doha.

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.925
    Sehr geehrter Mr XXX,

    Erleben Sie mehr Auswahl, nahtlose Verbindungen und fantastische Angebote, wenn Sie Thailand entdecken.

    Mit unserem Partner Bangkok Airways erreichen Sie auch Ziele wie Koh Samui, Chiang Rai und viele weitere Destinationen und sammeln dabei auch noch Privilege Club Qmiles, da Bangkok Airways seit neuestem in unserem Vielfliegerprogramm enthalten ist.

    Wir freuen uns, Sie an Bord von Qatar Airways begrüßen zu dürfen.

    * Direktflüge durchgeführt von Qatar Airways zwischen Doha und Chiang Mai starten am 12.Dezember 2017 und zwischen Doha und Pattaya ab dem 28. Januar 2018.


    Erleben Sie die Vielfalt Thailands


    . . . man beachte, günstigster Preis ab BERLIN zB nach Chiang Mai steht hier mit 459.- Euro angegeben

  7. #16
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.075
    Meine neuen Erfahrungen mit Qatar Air vom 30. Jan. München Bangkok .
    Meine Frau und ich sind also am 30. Jan. mit Qatar von München über Doha nach Bangkok geflogen .
    Es war unser 6. Flug mit dieser Fluglinie und wir waren bisher immer zufrieden .
    Für meinen Schwiegervater habe ich einen Rollator mitgenommen , den ich vorher tel. angemeldet hatte .
    Ich bin bin mit dem Rollator zum Checkin gewackelt , wurde gefragt ob ich Hilfe brauche , was ich verneint habe .
    Der Rollator wurde eingepackt und ging als Gepäck nach Bangkok .
    Wir hatten wie üblich Gang u. Fenster gebucht und obwohl der Flieger ziemlich voll war hatten wir Glück
    und der Mittelplatz blieb frei .
    Habe den Flugzeugtyp vergessen , aber der Sitzabstand war sehr groß .
    In Doha Toilette besucht , Zähne geputzt und dann 2 Stangen Zigaretten gekauft .
    Dann weiter mit einem A380 , wieder Gang u. Fenster gebucht , Mittelplatz wieder frei , Flieger fast voll .
    Aber der Sitzabstand war bedeutend weniger als im anderen Flieger ! !
    Der Flug hatte auch eine doppelte Flugnummer mit S7 ! !
    Also viele junge , angetrunkene Russen in dem Flieger , war aber kein großes Problem .
    Aber negativ !!!!!!
    Das Essen bei beiden Flügen war ungenießbar !!!
    Das war in den Jahren vorher noch nie so .
    Werden uns für die Rückflüge am 28. 3. etwas einpacken .

  8. #17
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.925
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    . .Das Essen bei beiden Flügen war ungenießbar !!!
    Das war in den Jahren vorher noch nie so .
    Werden uns für die Rückflüge am 28. 3. etwas einpacken .
    Bei der Buchung kann man beim Essen eine persönliche Auswahl vornehmen unter über 10 was weiß ich vielen verschiedenen Varianten. Wäre mal einen Versuch wert.

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Chicken Curries welche die Qatar anbietet finde ich im Gegensatz zu Euch aber ziemlich okay. Die Obstsalate sind lecker, die Kaffeestückchen auch.

    Ich lasse sogar die Hälfte liegen. . . . viermal essen auf zwei Flügen mit 14,5 Stunden Gesamtzeit ist selbst mir Dickerchen dann doch zuviel

  9. #18
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.075
    Hallo Dickerchen , kannst du nicht akzeptieren das jemand das Essen " Sch ..se " fand .
    Wie kommst du auf 2 X essen pro Flug ?
    Auf Flug eins habe ich Pasta bestellt , meine Frau Reis mit Ente , beides ungenießbar .
    Auf Flug zwei haben wir beide Fisch bestellt , beides ungenießbar .
    Ich bin jetzt 74 Jahre alt , habe in meinem Leben Gutes und Schlechtes gegessen
    und kann beurteilen , ob nur der Geschmack unterschiedlich ist , oder die Qualität schlecht ist .
    Wie gesagt , die Jahre vorher war Alles OK , aber jetzt das Essen eine Katastrophe .




    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Bei der Buchung kann man beim Essen eine persönliche Auswahl vornehmen unter über 10 was weiß ich vielen verschiedenen Varianten. Wäre mal einen Versuch wert.

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Chicken Curries welche die Qatar anbietet finde ich im Gegensatz zu Euch aber ziemlich okay. Die Obstsalate sind lecker, die Kaffeestückchen auch.

    Ich lasse sogar die Hälfte liegen. . . . viermal essen auf zwei Flügen mit 14,5 Stunden Gesamtzeit ist selbst mir Dickerchen dann doch zuviel

  10. #19
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.375
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ...Habe den Flugzeugtyp vergessen , aber der Sitzabstand war sehr groß .
    ...Dann weiter mit einem A380 , wieder Gang u. Fenster gebucht , Mittelplatz wieder frei , Flieger fast voll .
    Aber der Sitzabstand war bedeutend weniger als im anderen Flieger...
    Ich bin ja auch München - Doha - Bangkok geflogen. Da war der Sitzabstand im A380 exakt wie im Flieger (A350) vorher, auch gleiche Sitztypen...

    Das Essen fand ich nicht ungeniessbar, hatte es aber bei Qatar schon schmackhafter...

  11. #20
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.790
    es gibt keinen "sehr großen" Sitzabstand in der ECO.Das müsst ihr mal lernen.Ich kanns nicht mehr lesen.

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnik Tarife bei Qatar Airways buchen
    Von Arconsia im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 18:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 08:19
  3. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  4. Qatar Airways: Live-TV auf Langstrecke
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:50