Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Qatar Airways

Erstellt von pef, 20.02.2005, 18:15 Uhr · 14 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. #1
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Qatar Airways

    Fliege mit denen zum ersten Mal. Hat jemand Erfahrung wie das mit etwas mehr Gpäck beim Einchecken aussieht und beim Handgepäck. Darf pro Person 30kg mitnehmen.
    Zwischenstop in Doha. Gibts da was besonderes, wie Lounge etc.?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: Qatar Airways

    Mit Qatar bin ich vor 4 Wochen nach Dubai geflogen und hatte 10Kg mehr an Gepäck mit dabei, war aber kein Problem. Ich mußte nichts zusätzliches bezahlen. Handgepäck darfst du normal bis 5Kg mit ins Flieger nehmen, aber auch hier wirst du mit ein Paar kilo mehr keine Probleme haben. Vom Flughafen Doha kann ich dir leider nichts sagen aber ich denke, es ist ziemlich modern, wie ich gehört haben :-)

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Qatar Airways

    flughafen in doha ist absolut überlastet und hat den charm eines provinz - airport.
    toilettengang sollte lieber im flugzeug erledigt werden.
    mehr wie 5 toilette waren dort nicht zu finden und deswegen auch absolut überbelegt.was die hygene betrifft wurden die wahrscheinlich einmal im monat gereinigt.
    quatar airways selber ist sehr zu empfehlen. nettes personal,gutes essen und die preise teilweise unschlagbar.

  5. #4
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Qatar Airways

    schau mal hier
    www.dooyoo.de/fluglinien/qatar-airways/

  6. #5
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Qatar Airways

    Hallo,
    bin mit Qatar Airways letztes Jahr im November geflogen.

    Das Flugzeug (A300-600) von Frankfurt nach Doha bis auf den letzten Platz voll und die Bestuhlung eng wie in einem Charterflieger nach Mallorca

    Der Flughafen in Doha ist klein und überlastet, wie ein Vorredner schon bemerkte. Die Toiletten am Duty Free Shop haben unter Wasser gestanden, die im Obergeschoß total überlastet.
    Das einzig gute ist der, meiner Ansicht nach, relativ günstige Duty Free Shop.

    Der Flug von Doha nach Bangkok war super, neueres Flugzeug (A330-200) mehr Beinfreiheit und der Flieger nur halbvoll, also Platz ohne Ende
    Auch der Service im Flieger ist gut.

    Rückflug: gleiche Flugzeuge/Bestuhlung wie beim Hinflug.

    Fazit: Würde immer wieder mit Qatar Airways fliegen, allerdings sollte die Airline gerade auf der stärker frequentierten Strecke Frankfurt-Doha die neueren Maschinen einsetzen, oder die A 300-600 auf eine großzügigere Bestuhlung umrüsten.

    dschai jen

  7. #6
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    Erleben Sie den Himmel wie nie zuvor.
    Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Qatar Airways am 13. Dezember 2017 vier wöchentliche Flüge ab Chiang Mai * startet. Chiang Mai wird das vierte Ziel im thailändischen Netzwerk von Qatar Airways nach Bangkok, Phuket und Krabi und fliegt an mehr als 150 Orten auf der ganzen Welt, darunter 43 europäische Städte.
    Tauchen Sie ein in Komfort und Luxus, während Sie Gourmetküche und bis zu 3.000 Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Flug genießen. Erleben Sie den Himmel wie nie zuvor und sehen Sie selbst, warum Qatar Airways von Skytrax 2017 mit der besten Airline und der besten Business Class der Welt ausgezeichnet wurde.

    Wir freuen uns, Sie an Bord von Qatar Airways begrüßen zu dürfen.

    https://www.qatarairways.com/en-th/o...oken=undefined

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    ich hoffe inständig, dass erkannt wird, dass sich das Angebot der QATAR AIRWAYS in den 12 Jahren seit Erscheinen des vorletzen Posts, GANZ GEWALTIG verändert hat!!!


    ich selbst bin 2005 noch gar nicht mit denen geflogen, kenne aber den alten Airport noch (zwei Jahre lang) bevor der neue HAMAD-Airport eröffnet wurde. Das war (weiss ich nicht mehr so genau, vor 5 Jahren???)

    Aber schon da hatten sie einen echt geilen Service und alles andere als enge vollbesetzte Flieger. Die Sitzabstände waren damals schon grösser als bei der Thai oder der Lufthansa. Seitdem haben sie mich als überzeugten Kunden gewonnen. Die 1,5 Stunde Beine vertreten während des Zwischenaufenthalts ist von mir gewollt !

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    Nachtangebot !!!!!

    FRA- Chiang Mai für 476.- Euro

    Night Sale

  10. #9
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    48-Stunden-Sale - Exklusive Online Angebote zu Ihren Traumzielen

    Buchen Sie jetzt bis Mittwoch 25.Oktober auf qatarairways.com für Reisen bis 28.Februar 2018.


    48-Stunden-Sale - Exklusive Online Angebote zu Ihren Traumzielen


















  11. #10
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Qatar Air wird ab 2018 den AP U-Tapao direkt anfliegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnik Tarife bei Qatar Airways buchen
    Von Arconsia im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 18:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 08:19
  3. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  4. Qatar Airways: Live-TV auf Langstrecke
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:50