Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 236

Qatar Air

Erstellt von sombath, 19.09.2013, 11:27 Uhr · 235 Antworten · 19.594 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Erfahrung, seit 20 Jahren, mehrmals im Jahr.
    Heutzutage können die Typen immer weniger vertragen.
    Tja, das sind die Typen, die für 599,- € auch noch Ladydrinks wie z.B. Schampus erwarten! Erfahrene Thailandflieger, die sich seit frühester Jugend im "Trainingslager" befinden (Saufen ohne Kotzen - ohne Training geht es nicht!) bevorzugen Männergetränke!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Ich gebe ungern mehr wie 40.000 Baht aus und da bleibt zur Eco von Qatar oder Emirates eigentlich keine Alternative.

    Zumal ich Thair oder LH gerne vermeide.

    Air India oder Aeroflot sind zwar guenstiger, aber fuer mich kein Thema.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Erfahrene Thailandflieger, die sich seit frühester Jugend im "Trainingslager" befinden (Saufen ohne Kotzen - ohne Training geht es nicht!) bevorzugen Männergetränke!
    Wie ich schon schrieb, solange Bier da ist. Verdammte Nachwuchstrinker.
    Wichtig ist immer, dass der Mietwagen bereit steht.

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Letzten Sonntag hatten wir dann wieder die gleiche Nummer. Mit dem Unterschied, dass der geweisste Junge vom Bodenpersonal uns nicht einmal mitteilte, dass wir unsere Plätze nicht bekommen. Schlau wie Schlange haben wir natürlich unsere Tickets in Augenschein genommen und gesehen, dass es nicht die von uns gebuchten Plätze waren.

    Der geweisste Junge rief dann eine Kollegin hinzu. Die alte hinzukommende Zahnspangenhippe war das arroganteste Stück Mensch welches uns in ganz Thailand unter die Augen kam. Ich habe der Alten dann in zehn Minuten klargemacht, dass sie Japan ist und ich Godzilla bin. Dann haben wir schliesslich besser Plätze bekommen. Der lange Flug ist schon nervig genug, da habe ich keinen Bock noch lange mit irgendwelchen Blasen vom Bodenpersonal zu diskutieren. Als Zugabe hatten wir dann auch noch eine relativ unfreundliche Crew. Ich freue mich über jede Alternative zu Emirates. Konkurenz belebt das Geschäft.
    is ja schrecklich ,und das passiert einem so toleranten und netten Fluggast wie dir.

  6. #35
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    is ja schrecklich ,und das passiert einem so tolleranten und netten Fluggast wie dir.
    Zumindest weiß ich, wie man das Wort "tolerant" richtig schreibt. Das kann ja schliesslich auch nicht jeder von sich behaupten.

  7. #36
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß ich, wie man das Wort "tolerant" richtig schreibt. Das kann ja schliesslich auch nicht jeder von sich behaupten.
    Weil Du so tolerant bist, konntest Du auch nicht drüber hinwegschauen! Da hat es einfach zu sehr in den Fingerspitzen gekribbelt, was?!

  8. #37
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, solange Bier da ist. Verdammte Nachwuchstrinker.
    Wichtig ist immer, dass der Mietwagen bereit steht.

    Den du dann selber fährst ?

  9. #38
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich gebe ungern mehr wie 40.000 Baht aus und da bleibt zur Eco von Qatar oder Emirates eigentlich keine Alternative.

    Air India oder Aeroflot sind zwar guenstiger, aber fuer mich kein Thema.
    Sparsamkeit ist eine Tugend. Wahnsinn nicht. In den Sinne sind die Inder und die Russen nicht diskutabel.

  10. #39
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Den du dann selber fährst ?
    Er muß sich für den chaotischen Straßenverkehr in Thailand Mut antrinken. Immerhin befinden sich alle anderen Verkehrsteilnehmer (Thais!!!) kurz vorm Delirium!

  11. #40
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich gebe ungern mehr wie 40.000 Baht aus und da bleibt zur Eco von Qatar oder Emirates eigentlich keine Alternative.

    Zumal ich Thair oder LH gerne vermeide.

    Air India oder Aeroflot sind zwar guenstiger, aber fuer mich kein Thema.
    gibt es, etihad und Oman air!

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  5. Weniger Meilen bei Qatar!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:35