Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 236

Qatar Air

Erstellt von sombath, 19.09.2013, 11:27 Uhr · 235 Antworten · 19.570 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Obwohl ich eigentlich nicht vorhabe mich wieder in die cattle class zu zwängen, außer mich trifft akute Verarmung.
    Genau, lass es besser solange kein Zwang herrscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten bei der LH sind die zickenden Saftschubsen. Für die sind alle Männer in der Maschine nach Bkk geile F...touris.
    Nie mehr wieder.
    Also wenn man sich im Flieger benimmt und nicht volltrunken herum mault, sind die sehr nett.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten bei der LH sind die zickenden Saftschubsen. Für die sind alle Männer in der Maschine nach Bkk geile F...touris.
    Nie mehr wieder.
    Bin einmal unfreiwillig (Thai-Flug war ausgefallen) mit Lufthansa geflogen. Zu meiner Überraschung fand ich weder am Personal noch am Service was auszusetzen.

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Emirates hat uns jetzt zweimal innerhalb eines halben Jahres unsere gebuchten Plätze entzogen. Jeweils Beim Rückflug von Dubai nach Hamburg. In Bangkok am Schalter teilte man meiner Frau und mir mit, dass wir nicht zusammen sitzen können. Wir machten natürlich Theater, so das man uns schliesslich vertröstete, dass eine Mail nach Dubai gesendet wird und wir da denn doch unsere gebuchten Plätze bekommen sollten. In Dubai angekommen wusste vor Ort niemand etwas von einer Mail. Schöne verarsche. Dank einer netten asiatischen Flugbegleiterin, die einen Passagier bat sich umzusetzen, konnten wir doch noch zusammen sitzen.

    Letzten Sonntag hatten wir dann wieder die gleiche Nummer. Mit dem Unterschied, dass der geweisste Junge vom Bodenpersonal uns nicht einmal mitteilte, dass wir unsere Plätze nicht bekommen. Schlau wie Schlange haben wir natürlich unsere Tickets in Augenschein genommen und gesehen, dass es nicht die von uns gebuchten Plätze waren.

    Der geweisste Junge rief dann eine Kollegin hinzu. Die alte hinzukommende Zahnspangenhippe war das arroganteste Stück Mensch welches uns in ganz Thailand unter die Augen kam. Ich habe der Alten dann in zehn Minuten klargemacht, dass sie Japan ist und ich Godzilla bin. Dann haben wir schliesslich besser Plätze bekommen. Der lange Flug ist schon nervig genug, da habe ich keinen Bock noch lange mit irgendwelchen Blasen vom Bodenpersonal zu diskutieren. Als Zugabe hatten wir dann auch noch eine relativ unfreundliche Crew. Ich freue mich über jede Alternative zu Emirates. Konkurenz belebt das Geschäft.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Mit Qatar hat das jetzt aber nichts zu tun?

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Die Thais lieben die europäischen Qualitätstouristen gerade, weil sie schon beim Aussteigen aus dem Flieger total breit sind!
    Das ist auch meine Erfahrung, seit 20 Jahren, mehrmals im Jahr.
    Heutzutage können die Typen immer weniger vertragen.

  8. #27
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Bin beim letzten Mal mit Lufthansa geflogen. Ausgesprochen nettes Personal.

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt aber Chak.
    klar doch ,wo kämen wir da hin ,599 fürn Flug und nicht mal Champus

  10. #29
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bin einmal unfreiwillig (Thai-Flug war ausgefallen) mit Lufthansa geflogen. Zu meiner Überraschung fand ich weder am Personal noch am Service was auszusetzen.

    Tja, guckst Du.

    Und das Gerät ist auch meistens neuer.

    Wobei ich auch wie Dieter meint, einen Flug der Arabs vorziehen würde. Also mit der Familie, da ist der Zwischenstopp "oke"

    Für Business (nicht die Klasse, die Aufgabe) schätze ich die Abfolge Lounge-Bier-Boarding-Bier-Pennen.

  11. #30
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    P.S.: Der Junge vom "Uns Uwe" hat also zu viel vom Bleichpulver des Eiervermessers genascht?

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  5. Weniger Meilen bei Qatar!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:35