Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 236

Qatar Air

Erstellt von sombath, 19.09.2013, 11:27 Uhr · 235 Antworten · 19.597 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Nö, falsch, Du musst nicht bei Verlassen des Fliegers, sondern bei Betreten des Airports durch den Security check. Wobei der relativ lax ist, habe da in letzter Zeit immer vergessen, den Laptop rauszunehmen, hat niemanden gestört.
    changnoi17, und wo war dieser Check in Doha? ca. 20 m nach Verlassen der Gangway (natürlich im Gebäude)! Dann kommt die große Halle mit den diversen Einkaufsmöglichkeiten und dann gehst Du zu Deinem Abfluggate - und da ist keine Kontrolle mehr!
    ...und von wegen: Kontrolle sehr lasch, war nix. Schuhe aus, Gürtel runter, Handgepäck durchgeschaut (bei meiner Frau das Gleiche).

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von markustoe

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit denen geflogen im A350 ging es gerade noch mit dem Sitzplatz Abstand.
    Im Dreamliner war es so eng das wir uns wirklich überlegen ob wir noch mal mit Qatar Airway fliegen werden.
    stimmt ist furchtbar - diese 180°....
    Dreamlinerkabine ist schmäler, deshalb sind die Sitze auch etwas schmäler als im A350

  4. #173
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Und was mir dann noch richtig negativ aufgestoßen ist, der Samsonite Koffer war total verrückt, und die von Qatar meinten der Koffer wäre nicht Kaputt, ich sollte mich bei Samsonite beschweren.

  5. #174
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Und was mir dann noch richtig negativ aufgestoßen ist, der Samsonite Koffer war total verdrückt, und die von Qatar meinten der Koffer wäre nicht Kaputt, ich sollte mich bei Samsonite beschweren.
    Mein ALDI-Kofferset (99 DM) geht jetzt bereits im 21. Jahr mit auf die Reise - ohne Probleme.

  6. #175
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ja, mein oller Samsonite ist aus dem jahr 1983 und übersteht noch immer alle Flüge!! Denke die Alten sind besser als die teuren Neuen?
    Eigentlich hatte ich noch nie bei Qatar Probleme, weder mit dem Koffer, noch mit dem Airport oder im Flieger und wenn es etwas gibt, wie Verspätungen etc., dann gibts immer was zum Essen und Trinken plus entschuldigungen, daher fürs Service eine "EINS"

  7. #176
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mein ALDI-Kofferset (99 DM) geht jetzt bereits im 21. Jahr mit auf die Reise - ohne Probleme.
    Ich verstehe was du sagen willst, aber um dies geht es nicht.
    Es geht um Qatar-air. Und den Service von der.

  8. #177
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Mal schauen, ob Qatar Air jetzt mit den Preisen runtergeht, weil aufgrund der politischen Spannungen ein Teil vom Vertrauen futsch ist und man sonst keine Kunden mehr sieht.

    HEL - BKK sehe ich schon Hin- und Rückflug für 463 Euro.

  9. #178
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Die hatten doch in der gleichen Woche des Embargos schon mit neuen Tiefpreisen angefangen. Die sehen das wohl eher als Marketinginstrument, als als schwarzes Loch.

  10. #179
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die hatten doch in der gleichen Woche des Embargos schon mit neuen Tiefpreisen angefangen. Die sehen das wohl eher als Marketinginstrument, als schwarzes Loch.
    Solange die "bösen" Nachbarn die Flieger nicht abschießen, sehe ich da auch kein Problem. Qatar Air ist gut und unser bisheriger Favorit!

  11. #180
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Qatar hat mich Vielflieger total überrascht, als sie mich letzte Woche auf der Strecke Doha - Bangkok einfach von der Economy in die Business geupgradet haben !

    Ich habe mich latürnich bei allen herzlich bedankt

    Essen gut, alles gut

    Muss eh mein Glückstag gewesen sein. Am Sussibum hat dann die ThaiSmile meinen 30 Kilo schweren Koffer ohne Aufpreis für die 10 Kilo extra (normal macht das 600 Baht!) befördert.

    . .und zu allem Überfluss auch noch den besten Tag am Sussibum zum Euros wechseln erwischt ( 1: 38,85 )

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  5. Weniger Meilen bei Qatar!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:35