Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 236

Qatar Air

Erstellt von sombath, 19.09.2013, 11:27 Uhr · 235 Antworten · 19.606 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733

    Ja , es ist richtig , der neue Flughafen ist fertig und ist beeindruckend .
    Jedoch ist mir etwas unangenehm aufgefallen .
    Die Räume zu den einzelnen Gates werden erst kurz vor Boarding geöffnet ,
    die Sitzmöglichkeiten vor den Gates sind aber nicht so zahlreich , sodaß meist junge Menschen
    auf dem Boden sitzen .
    Wir sind zB in einen der Ruheräume ausgewichen . Diese sollten aber meiner Meinung nach für längere Aufenthalte
    benutzt werden .
    Noch eine Anmerkung .
    Wir sind am Montag den 2. März mit Qatar von Thailand zurück geflogen .
    Der Flug von Bangkok nach Doha war einwandfrei , jedoch der Flug von Doha nach München war ,
    was den Sitzabstand betrifft nicht besser als LH .
    Das war mit Abstand der schlechteste Flug , den ich mit Qatar gemacht habe .
    Wenn der Vordermann den Sitz nach hinten geneigt hatte , konnte man nicht mehr aufstehen ,
    da die Neigung für diesen geringen Abstand zu groß war .
    Ich hoffe , das war ein Einzelfall .

    Sombath


    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nein, der neue Doha Hamad Airport ist super und groß !!
    Guckst Du hier :


    Hamad International Airport

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Noch eine Anmerkung: Sombath
    Wir sind im Nov. mit Qatar gekommen. Für mich ungewöhnlich war, dass wir beim Verlassen des Fliegers in Doha
    durch einen Sicherheitscheck mussten - beim späteren Einstieg in den Anschlussflieger aber nicht!

  4. #163
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Nö, falsch, Du musst nicht bei Verlassen des Fliegers, sondern bei Betreten des Airports durch den Security check. Wobei der relativ lax ist, habe da in letzter Zeit immer vergessen, den Laptop rauszunehmen, hat niemanden gestört.

  5. #164
    Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    18
    @sombath: Bin gestern auch mit Quatar nach Frankfurt zurückgeflogen und kann bestätigen, dass von Doha nach Frankfurt der Abstand sehr niedrig war.

  6. #165
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    .............von Doha nach Frankfurt war bisher immer genügend Platz. Wir haben aber immer in der Mittelreihe gesessen - an den Rändern, also Fensterplätzen vielleicht engere Sitzreihen..............

  7. #166
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Von Doha nach Berlin war letztes Jahr April auch ausreichend Platz vorhanden, bei 188cm Körpergröße.
    Mitte April werde ich ja sehen ob sich daran was verändert hat. Fährt der Flieger jetzt eigentlich direkt an die Terminals?

  8. #167
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ist mir neu .
    Reihe 15C ist gegenüber von 15D , oder 35C ist gegenüber von 35D .
    Die Abstände sind also gleich !
    Hätte ich ein Maßband zur Hand gehabt , hätte ich die Abstände mal gemessen .
    Schlimm war der Sitzabstand mit dem möglichen Neigungswinkel der Rückenlehne .

    Sombath



    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............von Doha nach Frankfurt war bisher immer genügend Platz. Wir haben aber immer in der Mittelreihe gesessen - an den Rändern, also Fensterplätzen vielleicht engere Sitzreihen..............

  9. #168
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    .................. also doch alles gleich. Ja die Rückenlehnen - da gibt es leider genug Egoisten welche das Ding bis zum Anschlag runterdrehen. Das kann man machen wenn der Sitz hintendran frei ist.................

  10. #169
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............von Doha nach Frankfurt war bisher immer genügend Platz. Wir haben aber immer in der Mittelreihe gesessen - an den Rändern, also Fensterplätzen vielleicht engere Sitzreihen..............
    Ich tippe eher auf anderes Flugzeug.

  11. #170
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Ich bin auch mit denen geflogen im A350 ging es gerade noch mit dem Sitzplatz Abstand.
    Im Dreamliner war es so eng das wir uns wirklich überlegen ob wir noch mal mit Qatar Airway fliegen werden.

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  5. Weniger Meilen bei Qatar!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:35