Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 236

Qatar Air

Erstellt von sombath, 19.09.2013, 11:27 Uhr · 235 Antworten · 19.582 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Der neue Airport in Doha sollte ( nach Auskunft!) gegen Ende 2014 fertig werden??? Also, noch um die 10 Monate Geduld, dann gibts sicher neue glänzende WC Anlagen, wenn die Beduinen sich nicht ständig die Haxen waschen würden......... ach so, habe vergessen, gleich daneben ist die Moschee......................

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    In der aktuellen Aero International (03/2014) steht, dass der Hamad International Airport Mitte 2014 eröffnen soll.

  4. #143
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Vielleicht stimmt das sogar, wenn die Qataris die ausländischen "Sklaven" aus Asien so richtig antreiben werden??? In dieser sengenden Hitze bei 45 Grad ist es sowieso ein Wahnsinn am Bau zu arbeiten...............

    Denke, dieser neue Airport spielt sämtliche Gustostückerl die man sich wünschen kann, habe mehrmals in Doha Videos, bezw, Computeranimationen gesehen, ein irrer "Traum" mit hoffentlich großen WCs ??
    Übrigends, wer ohne Warteschlangen und sehr saubere Toiletten aufsuchen will/möchte/muß.........der sollte in die "ORYX-Lounge" gehen, kostet zwar ( € 30,- ) aber es lohnt sich und man kann auch duschen, sowie in der gemütlichen Lounge speisen

  5. #144
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Na dann sind wir mal gespannt, ob der neue Flughafen pünktlich fertig wird. All die Jahre bin ich bevorzugt mit Thai geflogen, vor zwei Jahren aber auch mal mit der Etihad. Und jetzt haben wir für November das bis heute geltende special mit Qatar gebucht, weil der Preis incl. rail&fly und 30kg Gepäck pro Nase mit 610 € konkurrenzlos ist. Wir sind gespannt..

  6. #145
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @schwarzwasser...........besorge Dir doch eine Membercard von Qatar oder von "one world", dann darfst 40Kg plus 15Kg Handgepäck mitnehmen !?

  7. #146
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Excess Baggage Allowance gibt es erst ab Silber.

  8. #147
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ach ja, richtig!! habe ja schon mein "silber", sorry habs vergessen? Trotzdem würde ich dazu raten, wenn man sowieso öfters fliegt mit
    QR ! Denn dann gibts den "roten Teppich beim Check-in" und hier in BGKK den schnellen "EXPRESS-WAY" durch den Paß+Röntgen Zoll ( höchstens 5-6 minuten!) anstatt über die Treppe mit der Warteschlange............und das nur mit ECO, so wie die business Member auch

  9. #148
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Ich habe mich auch mal auf der Qatar Homepage umgeschaut. Ab Hamburg sind die deutlich teurer als Emirates. Ist ärgerlich, da man bei Qatar Tauchgepäck umsonst mitnehmen kann, bei Emirates wird es auf die 30 kg Gepäck angerechnet.

  10. #149
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Da die ja nicht selbst ab HH fliegen, wird das wohl mit Zubringerflug gelöst ==> teuer, + gilt auf dem Zubringerflug die Gepäckregelung der durchführenden Airline.....
    Also ab HH wird b.a.w. EK die Airline der Wahl bleiben....

  11. #150
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Aero International (03/2014) steht, dass der Hamad International Airport Mitte 2014 eröffnen soll.
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir mal gespannt, ob der neue Flughafen pünktlich fertig wird. ... ... Wir sind gespannt..
    Die Überschrift der Meldung war "Berlin ist überall...", die Eröffnung des Hamad International Airport in DOH wurde wohl auch schon zum X. Mal verschoben.

    Der alte Airport ist halt ein reiner Bus-Airport, durch den Riesen Andrang sind die Abstellplätze der Flieger bis zu 20 Fahr-Min. vom Terminal entfernt. Dass man auf einen der ca. 20 Terminal-nahen Abstellplätze kommt, ist heutzutage Glücksfall.

    Was mich immer wieder erstaunt, dass trotzdem alles recht geregelt und v.a. auch pünktlich seinen Gang geht, es ist bis auf das kleinste alles organisiert.

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  5. Weniger Meilen bei Qatar!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:35