Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 236

Qatar Air

Erstellt von sombath, 19.09.2013, 11:27 Uhr · 235 Antworten · 19.615 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    al-thani hat sein vermoegen in einen souveraenen staatsfonds ausgelagert, welcher vor drei jahren mit 60mr dollar bewertet wurde.
    Lass das nicht Waanjai und andere hier lesen, dass du derartige Fonds oder andere Sondervermögen mit in das persönliche Vermögen eines Herrschers mit einbeziehst.

    wahrscheinlich hat sich das vermoegen inzwischen verdoppelt oder zumindest 50% zugelegt.
    Oder es wurde in der Finanzkrise halbiert, wie so viele Vermögen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Also auf dem Weg von Deutschland nach Thailand waere das gar kein Problem. Neben den eigenen Klamotten ist mein Koffer immer randvoll mit Wurst, Kaese, Haribos und alles was man sonst noch zum ueberleben in Thailand braucht.
    Von D nach TH kommt bei mir immer noch ein Inlandsflug mit 23 kg Grenze dazu.
    Auf dem Rückweg mache ich einen Tag Shopping in BKK...

    Bye,
    Derk

  4. #133
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Es ist gut gegangen !
    Seit Freitag d. 7. 3. sind wir wieder zurück .
    Der Flug von München nach Doha war super , besonders weil nur Ca. 80 Menschen an Bord waren .
    Meine Frau u. auch ich hatten 3 Sitze u. der Service war entsprechen gut u. aufmerksam .
    2,5 Std Aufenthalt in Doha waren nicht schlimm , jedoch die Toiletten im Flughafen unter aller Sau .
    Der Weiterflug nach BKK war voll ausgebucht u. man konnte den Unterschied beim Personal gut erkennen .
    Das Personal ( aus versch. Ländern ) war doch gestresst , aber immer freundlich u. nett .
    Der Flug von BKK nach Doha war zu ca. 80% gebucht u. wir hatten den Mittelsitz frei .
    Das Personal war ok u. von Stress war nichts zu bemerken .
    Die Toiletten in Doha wieder unter aller Sau !
    Flug von Doha nach München war voll , das Personal wieder ok u. diesmal ohne Stress .
    Alles in Allem war der Flug gut und sehr Pünklich .
    Im Gegensatz zur Thai , beginnt das Bording schon sehr früh u. geht ruhig von statten .
    Wir hatte 30 + 7 kg frei . Zum ersten mal wurde mir das Handgepäck gewogen .
    Also , wenn der Preis stimmt , immer wieder .
    Da meine Frau Angst vor dem Umsteigen hat , wenn sie alleine fliegt , habe ich sie alles machen lassen
    u. bin wie ein Dackel immer hinter her gelaufen . Alles hat gut geklappt u. sie wird uU auch alleine einen
    Umsteigeflug machen .

    Sombath


    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Seit 25 Jahren bin ich immer Thai , Singapur oder LH geflogen , aber jetzt habe ich es mal gewagt ,
    habe das erste mal bei den Arabern gebucht .
    16. Jan Muc - BKK mit 3h Aufenth. in Doha
    5. März BKK - Muc mit 2h Aufenth. in Doha

    Kosten : 1 343,46 Euro für 2 Personen

    Mit Qatar Air

    Ich hoffe es geht gut !

    Sombath

  5. #134
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Also, ich fliege seit ( das genaue Jahr habe ich vergessen! Alzheimer??) ca. 15 Jahren mit QATAR, seit dem Beginn der Qatar-Flüge von Wien aus gegen Osten, Qatar waren die ersten "Araber" die Ö anflogen........und ich bin noch immer sehr zufrieden, vom Boarding über dem Service bis zu Entschuldigen bei Fehlern !!!!

    Emirates ist ebenso ok, aber ich mag Dubai nicht, sorry........so bin ich bei Qatar geblieben. Habe schon einmal einen "Stop-over" in Doha gemacht, sehr zu empfehlen!! Doha ist (noch) nicht so "überirdisch" wie Dubai und als Nebenefekt, es gibt nicht soviele "Prolos" wie in Dubai................

  6. #135
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Von D nach TH kommt bei mir immer noch ein Inlandsflug mit 23 kg Grenze dazu.
    Auf dem Rückweg mache ich einen Tag Shopping in BKK...

    Bye,
    Derk
    Wir fliegen schon seit Jahren mit den Arabern, immer mit 30 Kg/Person.

    Bei dem Weiterflug von BKK nach KKC gab es beim Inlandsflug mit der Thai noch nie Probleme, haben das Mehrgepäck problemlos akzeptiert.

    Selbst wenn man das Mehrgepäck bezahlen müsste ist es nicht die Welt; 50Baht pro Kilo (wenn ich mich richtig erinnere; hatte mal nachgeguckt um nicht überrascht zu werden).

  7. #136
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    und wenn Du eine "Membercard" von QATAR hast, nennt sich "privilege" dann kannst sogar 40Kg plus 15 Kg Hand+Laptop+Fototasche mitnehmen, in der ECO, Bussines etwas mehr...........das gilt auch für die event. Weiterflüge !!

  8. #137
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Wir haben ab Flughafen einen Karton mit 18kg mit der Post für 350 THB in den Isaan geschickt .
    Der Weiterflug war mit Air Asia .

    Sombath



    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wir fliegen schon seit Jahren mit den Arabern, immer mit 30 Kg/Person.

    Bei dem Weiterflug von BKK nach KKC gab es beim Inlandsflug mit der Thai noch nie Probleme, haben das Mehrgepäck problemlos akzeptiert.

    Selbst wenn man das Mehrgepäck bezahlen müsste ist es nicht die Welt; 50Baht pro Kilo (wenn ich mich richtig erinnere; hatte mal nachgeguckt um nicht überrascht zu werden).

  9. #138
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ......., jedoch die Toiletten im Flughafen unter aller Sau .
    Meine Frau hat mal den Anschlussflug nach Muenchen verpasst, weil sie auf der Toilette im Airport Doha eingepennt ist .

  10. #139
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Mag ja sein , daß das mal so war .
    Wir waren von 00:00 bis 02:00 im Transitraum u. ich war in der Herrentoilette im 1. OG .
    Die Toilette war total überfüllt u. einige Männer haben sich in den Waschbecken die Füße gewaschen .
    Es haben mindestens 30 Männer vor den Toiletten gewartet .
    Ich habe nur gepinkelt und war in 3 min wieder drausen , auf meine Frau habe ich ca. 15min gewartet .
    Da in Doha ein neuer Flughafen gebaut wird , will man offentsichtlich für den alten Flughafen kein Geld mehr ausgeben .
    Nachdem ich die Supertoiletten im Fashion Island kennengelernt habe ,
    war ich auch verwöhnt , was öffentliche Toiletten betrifft .
    Das sind die besten u. saubersten öffentlichen Toiletten die ich auf der Welt gesehen habe .
    Sombath


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat mal den Anschlussflug nach Muenchen verpasst, weil sie auf der Toilette im Airport Doha eingepennt ist .

  11. #140
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ja die Herrentoiletten in Doha haben ihre spezielle Kultur.
    Als ich da letztes Mal war, fiel mir auch auf, dass es keine PPs gibt, nur Einzelzellen mit langen Warteschlangen.
    Na ja, mit so einem Kaftan waer das PP auch ganz schoen unpraktisch.
    Kaftan mit Eingriff gibts wohl nicht

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  5. Weniger Meilen bei Qatar!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:35